Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Germany 2014 - Gentleman Edition - - Eichenzell (bei Fu

*****978 Paar
197 Beiträge
Wollen uns hier auch nur für die rundum gelungene Party bedanken. War ein toller Abend! Freuen uns schon aus nächste mal mit euch im 5. Element *g*

P. S. Wo war Laura eigentlich?
*********t_ks Paar
34 Beiträge
Kompliment
Super Organisation, tolles Ambiente, ein entspanntes Party-Publikum... Wir kommen gerne zur nächsten CMNF ins 5. Element... *g*
******HOT Paar
6 Beiträge
Der Hammer:)
...danke für die tolle Organisation, das leckere Fingerfood und die Extraklasse-Gästeauswahl. Es war genial:-)
******ang Paar
134 Beiträge
cmnf! top
Es war eine Klasse Veranstaltung. Sexy Ladies, stilvolle Männer, mega Location, erst recht mit den erweiterten Spielflächen, die wir bis gestern noch nicht kannten.
Einfach Top!
Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei.
LG
*******anas Paar
414 Beiträge
sooooo
Hallo ihr nackten Damen,
Servus ihr schicken Herren,

Selten waren wir von einem Publikum so begeistert. 99% haben sich an den Dresscode gehalten. (Das Team von der Location sollte niemand mit einrechnen *zwinker* )

Wir hatten tolle Gespräche und möchten uns bei Allen, die sich mit uns beschäftigt haben bedanken *danke*

Ein riesiges Lob an das Bar-Team, den Köchen, dem lieben Masseur, dem heißen Feuerbändiger, den Dj´s und den vielen Helfern und Händen.

Und zuletzt. Danke an die Gäste für das viele Kopfkino, welches wir heute Nacht schon im Auto nicht los geworden sind. Wir haben immer noch sehr viele heiße *bunny* im Kopf. *rotfl* Witzigerweise Sexy noch mehr als die Ananas und das soll was heißen.

Wir hoffen viele Gäste bald wieder sehen zu dürfen und eure *titten*

Bis dahin einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche *wink*

Liebe Grüße
Sexy & Ananas
*******900 Paar
10 Beiträge
TOP
Das war eine sehr geile Party in einer richtig guten Location mit tollem Publikum.
*top*
*********69_70 Paar
395 Beiträge
...der 22. 02. 2014 im 5. Element...
...wird nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein...
Wir haben zum 1. Mal ein CMNF Event besucht und sind sehr beeindruckt worden wie gut der Dresscode umgesetzt worden ist...
Gute Musik, geschmackvolles Fingerfood und gute Stimmung rundeten einen gelungenen Abend ab. *top*
CMNF kann Süchtig machen, gell... *zwinker*

*smile*

Grüße
Euer Dreamteam
CMNF Germany 2014 - Gentleman Edition -
Vielen Dank erstmal an das CMNF - Team.

1A Location, tolles Publikum, wunderschöne Frauen in tollem Dresscode!

Auch das Warum Up im Hotel war sehr geil, danke für die Empfehlung.
Eine kleine Vorparty allá treffen in der Therme wäre natürlich für´s nächste mal auch noch zu überlegen.

Vielen Dank, und freuen uns schon auf das nächste Event!
******Fun Paar
21 Beiträge
der nächste Tag...
Location = WOW!

Stilvolle Leute und tolles Event!
Alles in Einem sehr gelungen...

Hat sehr viel Spaß gemacht!
Schee war´s
Für uns das erste Mal:

• Generation Fun
• 5. Element
• CMNF

Wir werden das auf jeden Fall wieder machen. Ihr habt uns alle in all euren Facetten richtig Spaß gemacht.

LG
*********arulm Paar
49 Beiträge
Perfekte Party und tolles Ambinente
Großes Lob an das ganze Team von Generation Fun.

Tolle Party, Super Stimmung, die Männer super gedresst in Smoking und Anzug.
Die Damen nackt wie es zu einer CMNF Party gehört.

Tolles Ambinente im 5. ten Element. Eine Party die nicht zu toppen ist.

Wir kommen wieder

Suessespaarulm
wir sind begeistert...;-)
ein liebes hallo in die runde geworfen *g*

erstmal möchten wir uns bei den organisatoren bedanken, es war der hammer...
das fingerfood war ebenfalls sehr lecker und die servicekräfte haben ebenfalls einen super symphathischen eindruck hinterlassen mit ihrer schnelligkeit und ihrem lächeln *zwinker*

an alle die dort waren....: ihr wart der kracher!!!
die tanzfläche wurde gerockt, es wurde gefummelt, gelacht, geküsst, gef****, kennengelernt und mit tollen damen im jaccuzzi geplanscht *zwinker* grins ,
die feuershow war beeindruckend und das ambiente war einfach nur klasse...
wir sind begeistert und kommen gerne wieder...
der weg war es wert *zwinker*
tolles publikum,schöne menschen sexy ladys , schicke herren...yammyyyyy

viiiielen dank für den schönen und geilen abend...

eure redkisses
sofie und nico *zwinker*
*****igy Paar
19 Beiträge
CMNF Germany 2014 - Gentleman Edition
Auch wir möchten uns an dieser Stelle für die tolle Party bedanken *freu2*
War unsere erste CMNF Party aber bestimmt nicht unsere letzte!
Location wie immer super, nettes Personal und super essen.
Wir sind bei der nächsten CMNF ( wenn hoffentlich es eine weitere gibt ) natürlich wieder dabei!
****rin Paar
707 Beiträge
da schliessen wir uns an. tolle location, gastgeber und verlauf des abends.
*******_bw Paar
118 Beiträge
wir sind
bei der nächsten CMNF-Party auch wieder mit dabei. Gerne auch wieder im 5. Element *g*
**********ooter Mann
72 Beiträge
Nachhaltige Eindrücke
Moin,

also ich muss schon sagen..... mein Anspruch bezüglich Anschaulichkeit von Menschen ist schon sehr hoch. Umso mehr bin ich davon beeindruckt, dass über 90% der Besucher, sowohl Männer als auch Frauen, meinen Anspruch auf dieser tollen und edlen Party erfüllt haben. Es war ein reiner Augen- und Lustschmaus.

Nette Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt und sogar gute Kommunikation geführt. Stil auf ganzer Linie und absolut empfehlenswert!!

Bis bald mit sicherheit wieder,
Michael
wir kommen wieder
Party mit Suchtfaktor.
Eine Party mit Stil, tollen Ambiente und sehr guten Service. Die Musik, die Sauberkeit, die tolle Gästen...es hat einfach alles gestimmt. Danke !!!!!
Und der Nichtraucherschutz ist hier vorbildlich umgesetzt worden *freu*

So schnell bekommt ihr uns jetzt nicht mehr los. Wir kommen wieder.

LG
****ra Paar
12 Beiträge
Solo Herren
wir würden abschließend noch ein Danke an die Solo Herren richten,
auch wenn wir anfänglich nicht begeistert waren, dass die Anzahl der angemeldeten Solo-H so hoch war.
Wurde unsere SIE zur keiner Zeit negativ belästigt und hat sich doch einer getraut Sie anzusprechen wurde er mit einem Lächeln abgewiesen!
und wie es sich für echten Gentlemen gehört sind die auch gleich weg!!
Und wir kennen dies leider aus negativ Erfahrungen anders, weshalb wir eigentlich nur Paare-Partys besuchen.
Aber bei dieser Hammer-Motto-Party wollten wir unbedingt dabei sein
Spricht natürlich auch für den Veranstalter eine gewisse Vorauswahl getroffen zu haben!


LG Wenera
*******3037 Paar
59 Beiträge
...und wir...
..können uns auch nicht vom angenehmen Eindruck des Abends trennen..;-)..

Wenn CMNF, dann im 5. Element. Passt mit so einer Gesellschaft, vor und auch hinter der Theke, perfekt zusammen.

Die Silver´s
Maßstäbe gesetzt
Bis jetzt kannten wir Generation Fun Events nur von den JuPaPa´s. Seit letzem WE steht fest, das Orga-Team kann auch CMNF-Parties veranstalten. Dabei wurden dank perfekt passender Location und passendem Publikum direkt neue Maßstäbe gesetzt.

Die edlen Frauenkörper haben perfekt zu dem noblen Ambiente des Etablissement gepasst. Das Essen war sehr delikat und wurden frisch zubereitet, wie man es sonst nur aus Clubs wie dem Schloss Milkersdorf etc. kennt. Die Stimmung und Musik hätte nicht besser sein können. Der Wellnessbereich war ein Highlight. Kurz um eine fast perfekte Party.

Einziger Kritikpunkt von unserer Seite, es wurden leider keine Handtücher im Wellnessbereich nachgefüllt und die Gentlemen mussten immer wieder nach Vorne laufen.

Besonderen Dank richten wir natürlich an die 3 Paare und NinaD für die schönen BDSM Momente am und im Whirlpool. Sowie T & K für das schöne Hoteldate.

Erkenntnis des Abends, so manch zierlicher Frauenhintern ist stabiler als die Gerte...

Wir freuen uns schon auf die nächsten Events...

Nicole & Philip
***aD Frau
62 Beiträge
Da schließe ich mich an...
...und bedanke mich auch bei den Veranstaltern für die ausgesprochen gelungene Party und beim "Whirlpool-Team" für die prickelnden Spiele, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Ich habe noch tagelang davon geschwärmt. *g*
Auch von mir...
... ein RIESEN Danke an die Veranstalter und Gäste!

Ich kann mich meinen Vorpostern nur uneingeschränkt anschließen: Es war eine rundum gelungene Party.

Danke ebenfalls an N&P fürs (leider etwas kurze) Hotel Warm Up. Kann ich nur jedem empfehlen *zwinker*

Liebe Grüße

Kati
Nochmal...
Wir haben die Party leider verpasst...wird es solch eine Veranstaltung bald nochmal geben??
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fortsetzung CMNF GERMANY
für alle die es noch nicht gesehen hatten.
Die diesjährige CMNF GERMANY ist online und schon sehr gut gebucht!:

CMNF GERMANY 2016 - PREMIUM EVENT-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.