Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - WHITE SUMMER END - Merchweiler (19.10.2013)

Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Generation Fun - WHITE SUMMER END - Merchweiler (19.10.2013)
Mit einer heißen WHITE Party verabschieden wir den Sommer!
Wir möchten mit Euch sexy und heiß den Sommer verabschieden!

Das 1001 Nacht welches in den letzten Jahren mit viel Liebe zum Detail neu gestaltet wurde ist dafür die passende Location!
Ein schöner großer Club mit Dancearea + Chillout-Lounge und Wellnessbereich.
Seinen orientalischen Charme versprüht der Club in fast jedem Zimmer, so dass er gerade dazu einläd, dieses Fest hier zu zelebrieren.
Der Club ist an diesem Tag exklusiv für die Generation Fun - Partypeople geöffnet!


Auf sexy Ladies in knappen weißen Bikinis oder heißen Kleidchen und Männer in stylischen weißen Leinenhosen
und schicken Hemden freuen wir uns schon jetzt.
Damit diesem Motto noch mehr Ausdruck verliehen wird, werden wir die Location in der Dancearea mit Schwarzlicht ausstatten.


Das leibliche Wohl kann am kalt/warmen Buffet gestillt werden. *koch*
Ein großer Essensbereich läd zum Verweilen ein.
An 4 verschiedenen Bars in jedem Stockwerk könnt ihr Euren Durst stillen.
In der Cocktailbar im EG werden für Euch 100 verschiedene Cocktails gemixt! *cocktail*


Unser Resident DJ Hasl B verwöhnt Euch mit heißen Summer-Hit und so wie gewohnt mit den neusten House, Electro und Clubcharts. *dj*

Das Generation Fun - Team wird Euch nach Eurem Check-In mit einem Sekt begrüßen sowie bei Bedarf Clubführungen anbieten, bitte sprecht uns doch einfach direkt an.


Wenn ihr eine Pause vom Feiern braucht könnt ihr, im großen Whirlpool im EG sowie der kuschligen Sauna, euch entspannen! relax


Zahlreiche Spielwiesen stehen Euch im EG und UG zur Verfügung!


Im OG steht Euch eine große Chillout-Lounge zur Verfügung in der ihr Gespräche vertiefen und neue Kontakte knüpfen könnt.


Unser DRESSCODE:
Der Partyname ist Motto!
WHITE SUMMER END!
Überrascht uns mit heißen, knappen und sexy weißen Outfits!

Achtung:
Wer sich nicht an den Dresscode hält, erhält keinen Zutritt zur Party!!!


Generation Fun - WHITE SUMMER END - PREISE:
(im Eintrittspreis sind alle Getränke, Cocktails, sowie das kalt/warme Buffet enthalten)

Pro Paar ab 69, - Euro (Joyclub Premium Member) bei Vorkasse
(Pro Paar 85, - Euro Abendkasse falls noch verfügbar und nur mit vorheriger Anmeldung und Bestätigung)

Pro Lady 20, - Euro (Joyclub Premium Member) bei Vorkasse
(Pro Lady 30, - Euro Abendkasse falls noch verfügbar und nur mit vorheriger Anmeldung und Bestätigung)


Single Herren erhalten keinen Einlass!!!


Aber Achtung:
Nur das von uns persönlich ausgewählte Publikum darf dabei sein!
Im Klartext heißt das, dass ihr Euch für dieses Event anmelden müsste.
Ob ihr dabei seid erfahrt ihr per Nachricht, dass Eure Anmeldung akzeptiert oder abgelehnt wurde.


Generation Fun - WHITE SUMMER END
Mit einer heißen WHITE Party verabschieden wir den Sommer!

Merchweiler, Saarland
19.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Generation Fun - WHITE SUMMER END



Hi!
Will hier keiner was schreiben *g* ?
Lg
... dies erlebten wir auch so ....
nur eben ANDERS, ok wir sind neu im JC und vielleicht wurde etwas von uns übersehen ...
Was war geschehen:
... wir meldeten uns vor Tagen für die WHITE SummerE.-Veranstaltung an und "warteten- er-warteten" eine Bestätigung .. wir meldeten uns auch auf der Hompage um eben - "zu planen", ... zu verabreden usw. ...
leider bekamen wir dort und dort keine "Reaktion" und nun ... planten wir um..
.... dennoch, weiterhin herzlich Erotikdoppel
*****_82 Paar
59 Beiträge
Hallo
Eine Anmeldung ist nicht gleichzeitig eine Bestätigung. Laura u. Frank wählen bewusst das Publikum aus! Daher bekommt jeder erst eine Bestätigungsmail, dann seit Ihr sicher dabei.

Lg xups
Wir sind dabei!!!
*party*
Anmeldung
Die Anmeldung im joyclub reicht nicht?
Lg
*******katz Paar
2 Beiträge
ohhhhhh, wir freuen uns auf Samstag *smile*
es sind ja wirklich viele interessante Damen und Herren angemeldet *top*
*********ende Paar
93 Beiträge
WSE Jungfrauen
Huhuu,
wir sind zum ersten mal auf einer Generation Fun Party.
Wir freuen uns sehr drauf... hoffen aber sehr, es wird nicht nur getanzt!?
Wer möchte seine Erfahrung mit uns teilen.
Bis Samstag.
LG
J&F
****57 Paar
6 Beiträge
Anmeldung...
Wir Freuen uns dabei sein...!!! Klasse Party...
sorry
Wir wären supergerne dabei gewesen aber das ist einfach zu weit *snief*
Passende Zugverbindung haben wir auch nicht gefunden ...
Macht doch bitte wieder mal eine Party um/in/ nördlich von Frankfurt
Bussi
*******t66 Paar
118 Beiträge
wir freuen uns auch auf die Party am Samstag
Unsere 1. Generation Fun Party
Wir freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Party morgen Abend! *g* *stoesschen* *troet* *walk*
Dann wird mal wieder das Haus gerockt. Mal sehen was uns so erwartet. *zwinker*

Freuen uns auch immer gerne über neue nette Paare zum Kennenlernen/quatschen/trinken und bei Sympathie auch gerne mehr. Einfach per mail hier anschreiben oder im Club ansprechen. Keine Sorge, wir beißen auch nicht. Es sei denn, es ist erwünscht. *zwinker*


Bussi *kuss2* und LG
Bine & Gerard
*********0133 Paar
12 Beiträge
Leider, leider...
...können wir krankheits-, und jobbedingt doch nicht teilnehmen.
Wir wünschen euch allen aber einen schönen Abend
*yo* *party2* *friends* *kuschel* *kissenschlacht* *friends* *party* *twist*
LG Sandra und Klaus
Wir kommen aber *g*
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BEAUTIFUL LIFE.....
Und auch der Sommer zeigt sich die Tage nochmal von seiner besten Seiten, dass wir Ihn heute Abend auf der Letzten "WHITE" für dieses Jahr noch einmal gebührend verabschieden....

What a BEAUTIFUL LIFE....let¨s rock the party *freu*


HILFE - DRINGEND MITFAHRGELEGENHEIT GESUCHT!!
Suchen dringend eine Mitfahrgelegenheit von Trier nach Merchweiler zu dieser tollen Veranstaltung. Bitte PN an uns senden.

Besten Dank im Voraus! *g* *kuss2*

Lg Bine & Gerard
********ICCO Paar
56 Beiträge
Wir sind dabei :)
Das wird ja ein geiler Abend:):):):) *bananen* *party*
Sommer End Party
...naja wahr ja wohl nicht das was angekündigt wurde.
Viel Tamtam im Vorfeld und hintenraus schwächer besucht wie an
normalen Tagen aber die Geschäftsidee scheint auf zugehen....
******278 Paar
90 Beiträge
Summer End Party
Also wir fanden die Party wie bis jetzt jede Generation Fun Party gut... Schade war nur, dass gefühlt nur die hälfte der angemeldeten Gäste da waren... Ausserdem sind die Möglichkeiten im 1001 auch begrenzter als wir sie von anderen Locations kennen ( kein Aussenbereich = keine Feuershow )... Es war ein gelungener Abend da wir auch selbst was drau gemacht haben aber am meisten hat uns mal wieder gefallen, dass es stilvoller zugeht wie auf so manch anderen Party... Wir werden auch in Zukunft die Parties von Generation Fun besuchen weil: uns hats gefallen!
Summer End Party
Empfang:
Beim Betreten des Clubs wurden wir nett begrüßt und im Partybereich wurde uns ein Glas Sekt zur Begrüßung überreicht.*top*

Party: *party*
Schön war es das, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, sich alle an das Motto gehalten haben. Die Musik war für unsren Geschmack etwas laut gewesen. Was wir nicht so ganz verstanden haben ist das es am Anfang eine Raucherlounge gab und dies dann nach kurzer Zeit wieder gewechselt wurde. Wir sind selbst Gelegenheitsraucher, aber wir fanden das die Luft im Club wesentlich angenehmer war als nur in der Lounge geraucht wurde. *top*

Die Party war wirklich super und wir bereuen kein bisschen dort gewesen zu sein. Im Nachhinein sind wir froh das nicht alle Angemeldeten an dem Abend dort waren. Es war zwar nicht viel mehr los als an einem normalen Abend, aber es war angenehm. Nur schade das sich wohl einige von der Anzahl der Angemeldeten abhalten ließen ins 1001 zu fahren.

Platz wäre auf jeden Fall noch gewesen.

Dickes Kompliment an den DJ bzw. die DJ's! Super Unterhaltung den ganzen Abend über. Danke! *top*

Buffet:*essen*
Vom Essen her war es wirklich abwechslungsreich und jeder dürfte was gefunden haben um satt zu werden. Dickes Lob auch dafür!

Die Leute waren allesamt gut drauf und es hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern.

Danke auch an die Organisatoren und den Beteiligten die diese Party am Samstag auf die Beine gestellt haben. Ihr seid wirklich spitze und wir hoffen noch einige dieser Partys erleben zu dürfen.

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit dem 1001 Nacht gemacht und werden diesen Club immer wieder gerne besuchen.

Weiterhin durften wir dort fast jedes mal neue und zugleich nette Bekanntschaften machen.

VG die Smith's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.