Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCANDALOUS-ORIENTAL SUMMER DREAM im Luxus SPA - Eichenzell (

******ds2 Paar
13 Beiträge
Danke
Danke an alle. Aber Hose passt doch.
*******anas Paar
414 Beiträge
Wir bedanken uns ...
... für viele tolle Gespräche.

Wir haben dank sehr vielen heißen Gästen extremes Kopfkino mit nach Hause genommen *schwitz*.
Dummerweise haben wir vor lauter Nicknamen das nachträgliche Stalken auf der Gästeliste aufgegeben und schwärmen jetzt einfach von Euch Allen *grins*

Wir wünschen einen tollen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Sexy & Ananas *wink* alias Genie und Aladin
********Love Mann
31 Beiträge
War schon mal besser....
Hallo.....
Erst mal lieben Dank an unsere super heißen Pärchen im Pool und in der Sofiecke *zwinker*
War wieder mal gut organisiert. Der Service hat sich sehr viel Mühe bei der Reinigung gegeben.

Hmm Essen war solala...ist aber halt Geschmackssache...

No Go ist auf einer Pärchenveranstalltung, "Damen" die gewissen Service anbieten....Einzelherren und "Aufputscher" auf der Toilette.
Sorry, das geht garnicht.

Ganz wichtig war zumindest kein "Kein Sex im Pool". Diese Hinweise von sämtlichen Personal, waren dann schon echt nervig!!!! Wobei es nie zu "Sex im Pool" kam.

Leider war viel zu wenig los, deswegen nicht vergleichbar mit der White Spring Break.

Liebes Geration Fun Team, lasst eure Partys nicht durch Locationbetreiber kaputt machen.....
******Luv Paar
31 Beiträge
die "Damen" waren in der Tat ein Problem.... die mit ihnen anwesenden Herren ebenso.

Aufgrund der geringen Anzahl an Gästen fiel das leider extrem auf. Klar, ich kenne das Phänomen auf einer Party das man denkt "ach komm, die hat er doch auch nicht von zu Hause mitgebracht".... aber das sind einzelne Fälle die mich nicht weiter stören.

Gestern war es teilweise so schlimm, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte überhaupt Sex zu haben - große Lust zum Amüsement der anwesenden Freier beizutragen hatte ich nämlich nicht.

Ich kann verstehen, dass es gerade bei einer schlecht gebuchten Veranstaltung in so einer Location Probleme für den Veranstalter gibt.... wenn ich aber dann eben DOCH X Männern in den eigentlich explizit abgelehnten "blue Jeans" mit extrem aufgebrezelten Damen mit Handtäschchen herumlaufen sehe, die sich dann später im Raucherbereich unterhalten während Ihre Jungs einzeln in der Gegend herumrennen... dann muss ich mir leider schwer überlegen, ob ich noch einmal eine Veranstaltung für "Paare"in einem Puff (jaja, Saunaclub) besuche. So schön die Location auch ist, so nett der Service wie immer war (und Laura sah bezaubernd aus).... das war ein extrem unangenehmer Faktor.




Das mit dem "kein Sex im Pool" hat uns schon auf der Party amüsiert. Nicht dass uns jemand angesprochen hätte, wir durften in Ruhe rummachen, das Personal war ja mit dem Pool von NannyundHanny viel zu sehr beschäftigt *mrgreen*
Kaltes Essen! Bauchtanzshow?!
Der Service wahr ja sehr bemüht und zuvorkommend, nur leider etwas enttäuschend, dass das Essen am Buffet gegen 1:00 Uhr eiskalt war, die Showküche war ganz dicht und das scheinbar frische Essen, das zum Buffet gebracht wurde war ebenfalls eiskalt, ohne Besteck und wirre Beschriftung zu späterer Stunde.
Auch die netten Servicedamen von vorherigen Events wurden nun durch Herren in Schlabbershirts ersetzt.

Die im Programm angekündigte Bauchtanzshow gegen 1:00 Uhr haben wir ebenfalls vergeblich gesucht.

Außerdem schade, dass ein doch sehr gutes Motto vorhanden war, sich nur leider sehr wenige dafür interessiert haben und die vorher eigentlich "verbotene" Straßenkleidung dann doch Zutritt bekommen hat und Herrn mit Jeans und Damen mit Alltagskleidung unterwegs waren.

Alles in allem doch sehr dürftig und etwas enttäuschend. Eigentlich sind wir von euch besseres gewöhnt.
*********fSin Paar
107 Beiträge
tja... 
positiv war die location, der sehr freundliche service und auch das essen, das sehr lecker war - aber für einen swingerabend, nennen wir es mal, "ungeeignet".
auch die musik war anfänglich super, endete später jedoch im unteren mainstream und gipfelte im discofox. 

die professionellen mit den freiern haben uns den abend gründlich verleidet, bis wir recht frühzeitig die flucht ergriffen haben. 
dies ist ein so niederes niveau, das für uns nichts mit lust und erotik zu tun hat sondern allein mit geschäft.

wir ärgern uns über vergeudetes geld - schlimmer noch: ein vergeudetes wochenende.
insgesamt war es einer der enttäuschendsten abende, die wir erlebt haben.
********2011 Mann
104 Beiträge
Gestern Abend...
hatten wir uns noch so geärgert, dass wir nicht kommen konnten, aber wenn wir jetzt hier die eher schlechten Kritiken lesen, sind wir ganz froh, dass wir verhindert waren *zwinker*
******den Paar
20 Beiträge
Enttäuschend....
Da sind wir aber froh das doch viele Gäste das ebend so empfunden haben.
So viel Team-Mitarbeiter (5. Element) die wie aufgescheuchte Hühner durch die noch besetzten Zimmern gerannt sind und die Eimer leeren .....sowas haben wir noch nie erlebt! Absolut unprofessionell ....egal wo Team-Leute rumgerannt sind, sie waren nicht in der Lage sich unauffällig zu bewegen.

Das war keine erotische Pärchen-Party, wohl eher eine Swingerclub-Party mit professionellen Damen sich im Club bestens auskannten!!!

Übel finden wir, dass sich so viele Joy Mitglieder anmelden und später nicht kommen. Viel schlimmer ist jedoch, dass die Gäste die die Party besuchen nun den Tribut zahlen und mit liebloses, kaltes, billiges Büffet verwöhnt werden. Eine ausgewählte Getränkeliste mit minderwertigen Getränken vorgesetzt bekommen, um scheinbar noch in der Gewinnmarge zu bleiben. Das ist natürlich nicht förderlich für die Zukunft solcher Partys.

Andere Partys waren scheinbar richtig gut.......diese war NIX´S

Für uns ist das 5. Element gestrichen......hat auch Vorteile für Generation Fun der als Veranstalter hier sowieso nicht erkenntlich war...

"TheTasteOfSin" hat es perfekt beschrieben:

wir ärgern uns über vergeudetes geld - schlimmer noch: ein vergeudetes wochenende.
insgesamt war es einer der enttäuschendsten abende, die wir erlebt haben.

Wir waren zum ersten Mal bei einem der GF-Events.

Die Location war/ist top - extrem hochwertig und sauber.
Die beiden Veranstalter waren auch sehr zuvorkommend und freundlich und jederzeit unterwegs um Hygiene uns Sauberkeit zu checken.

Wir haben uns nett mit Frank unterhalten.

Nun aber zum negativen Teil des Events:

Das Publikum, insbesondere die Solo-Männer, sowie die zwar nett anzuschauenden, aber ohne Frage professionellen Damen mit Anhang (Freier oder Zuhälter ist/war die Frage - Umgangssprache auf jeden Fall osteuropäisch) haben uns nach einiger Zeit auch die Lust verdorben und wir sind auch extrem früh gefahren.

Gerne hätten wir uns in den netten Spielräumen oder Wellnessecke bzw. Erotik-Kino intensiver vergnügt bzw. uns vergnügen lassen, aber wenn man dann solche Zuschauer hat / bekommt vergeht einem die Lust.

Wir hatten auf ein paar mehr süße Paare gehofft, von denen aber zuwenige da waren.

Im Nachhinein war es eine Erfahrung, aber kein Highlight - was schade ist.

Ist sicher nicht einfach, wenn man so einen Club mietet und dann die Anmeldungen nicht ausreichen und die Betreiber trotzdem gewissen Mindesteinnahmen haben wollen. Vielleicht lassen sich die 2 ja ein Goodie einfallen, um das ganze ein wenig zu kompensieren.
****uel Paar
63 Beiträge
Also...
...wir hatten einen sehr schönen Abend und auch sehr viel Spaß...

Klar war es schon mal voller und dann ist vielleicht auch die allgemeine Stimmung besser bzw. ausgelassener und einzelne negative Begegnungen fallen nicht so sehr ins Gewicht - aber alles jetzt so schlecht zu machen finde ich auch nicht fair.

Generation Fun: Weiter so mit den coolen Partys und wir kommen bestimmt auch wieder, wenn es eine nächste Party im 5. Element gibt *ggg*
ebenfalls entäuscht
wir sehen das wie TheTasteOfSin.
vergeudete zeit und geld.
wir sind um 22 Uhr schon weg, haben früh erkannt das die Joy'ler
als bespaßung für profesionelle und freier (freunde des hauses)
dienen sollen.
das ist vom veranstallter ein sehr schlechter stil.

@****uel
es geht hier nicht um schlecht machen.
**ER Paar
342 Beiträge
Joy´ler als Bespaßung?
Das können wir beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wie sollen Poser und Schauläufer jemandem Spaß machen, der wirklich zur Sache kommen will (Wille und Gelegenheit sind zwei verschiedene Begriffe, nur für die, die wieder meinen, es läge alles an einem selber. Ohne Mitspieler kann niemand spielen).

Dafür spricht Folgendes, was wir vergessen hatten zu erwähnen: Es war sicher nach 1 Uhr als wir sahen, wie eine blonde "Teilnehmerin" (eher: Teilnahmslose) mit ihrem Kostümslip (schwarz mit goldenen Klunkerperlen) in die Sauna ging. Auf einer "Swingerparty" mit Höschen in die Sauna! Wer da noch Fragen hat, soll bitte beim Vatikan anrufen und um göttlichen Beistand bitten. Auch andere, die dies gesehen hatten, waren konsterniert ob dieser Zügellosigkeit. Einfach lächerlich so etwas. Und daran ist sicher nicht der Veranstalter schuld. Uns tun die Veranstalter leid, wenn sich Hunderte anmelden und nur ein paar Dutzend kommen. Und wenn die, die dann kommen, überwiegend passiv bis apathisch rumstehen und die wenigen Aktiven anglotzen wie der deutsche Spießer die Primaten im Zoo bei der Paarung. Das hat nichts mehr mit Zuschauen im hedonistishen Sinn zu tun, das ist kleinbürgerliches Spannen.
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback Generation Fun - Teil1
Damen und Freunde des Hauses
Bevor noch mehr wilde Spekulationen und Gerüchte aufgestellt werden.... Begleiter -> Freier -> Zuhälter ->...... ein paar Informationen zum Hintergrund. Wir wurden kurz vor der Party informiert, dass vor allem auf Grund des orientalischen Rahmenprogramms ein paar Damen des Hauses mit Freunden (zum Teil aus dem Orient zur Ferienzeit angereist) ebenfalls mal einen solchen Abend erleben möchten. Wir sind bereits seit 2 Jahren mit 3-4 sehr erfolgreichen Events im "Das 5 Element", wobei hier die ca. 30 Damen jedes mal ausquartiert werden. Natürlich wird hier im Team zwischen Damen - Gastro - Service auch geredet und von den Events erzählt, so dass hier der Wunsch entstand hier einmal natürlich ganz privat dabei zu sein.
Selbstverständlich wurden hier keine Dienstleistungen angeboten. Einige südländische Gäste gesellten sich auch zu diesem Grüppchen zum feiern hinzu, wodurch die Gruppe vielleicht noch grösser wirkte. Insgesamt waren es 5 Paare die über die Location angemeldet waren. Alle passten von Alter und Optik zum Event, kamen und gingen als Paare!
Jetzt aber zur Praxis.... es stellte sich trotz vorheriger ausführlicher Einweisung heraus, dass das Verständnis eines Erotic Lifestyle Events für Paare nicht vorhanden war und die Herren hielten auch uns den halben Abend beschäftigt. Die Bluejeans waren dann nur das kleinere "Übel" als diese sich eigentlich in Badelatschen und Unterhose bewegen wollten, was von uns dann untersagt wurde. Auch wenn hier sicher kein direkter Kontakt von Seiten der Herren statt fand ausgenommen der Gäste, welche von sich aus mit ihnen feierte und auch "Spass" hatten :), war die getrennte Grüppchenbildung, Kommunikation und Auftretten mit Sicherheit ein NO GO auf einem Erotic Event und die Kritik vollkommen berechtigt!
-> Das gab es auf einer -SCANDALOUS- noch nie und wird es auch in Zukunft nie wieder geben!!!
Für alle die sich in DIESEM Zusammenhang gestört fühlten, bitten wir Euch kurz per CLUBMAIL in den nächsten Tagen bei uns zu melden. Wir möchten Euch beweisen, dass die -SCANDALOUS- vor allem nach den letzten 3 ausgebuchten Events, eine der führenden Veranstaltungen der Erotic Lifestyle Szene in Deutschland ist!
(Auch wenn das NEUE Thema "Oriental" beim Versuch bei der 10. Scandalous etwas neues besonderes zu bieten, schon im Vorfeld durch die Zahl der Anmeldungen, aber auch bei der Annahme des Dresscode und Rahmenprogrammes, nicht erfolgreich war und sicher nicht wiederholt wird.)

In Zukunft gibt es wieder unsere erfolgreichen etablierten -SCANDALOUS- Events

-SCANDALOUS- Silvester Gala
Feedback der Party: Generation Fun EVENTS: -Scandalous- SILVESTER im Luxus SPA Tempel - Eichenzell (bei

-SCANDALOUS- White Spring Break
Feedback der Party: Generation Fun EVENTS: -SCANDALOUS- WHITE SPRING BREAK im Luxus SPA - Eichenzell (b

-SCANDALOUS- Burlesque Night
Feedback der Party: Generation Fun EVENTS: -SCANDALOUS- BURLESQUE NIGHT-Luxus SPA Tempel - Eichenzell (

Und natürlich die in Achern so erfolgreich gestartete -Scandalous- Club Editionin den schönsten Swingerclubs Europas.
Feedback der Party: Generation Fun EVENTS: -SCANDALOUS- SUMMER SENSATION 2013 - Achern (13.07.2013)

Teil 2 des allgemeinen Partyfeedbacks gibt's dann morgen, so bald auch wir dann wieder zu Hause angekommen sind....

Liebe Grüsse

Euer Generation Fun - Team
**ER Paar
342 Beiträge
Endlich hat ...
... ein Veranstalter mal "Eier" und bezieht Stellung, ja kritisiert auch seine Gäste - und das völlig zu Recht! Uns haben weder die - ausnahmslos sehr attraktiven und freundlichen – Club-Damen gestört, ganz im Gegenteil. Und ohne die Solo-Herren aus Afrika und Arabien wäre der Abend für uns zum Flopp des Jahrtausends geworden.

Wir werden jetzt doch noch einen anderen GF-Eevent versuchen, weil wir nur Positives über White Spring Break und die Silvesterparty gehört haben.

Leider fühlen sich die "Partypeople" und "Pseudo-Hedonisten" immer angemacht, wenn man sagt, dass man Posing und Schaulaufen und Grüppchen-Gefummel nicht will. Die wollen nicht fremdvögeln, ok. Wir wollen das Gehühnere nicht, auch ok. Wäre nur im Sinne aller Beteiligten, wenn die Veranstalter insgesamt endlich den Mumm und Schneid hätten, eine klare Trennlinie zu ziehen und die verschiedenen Interessengruppen thematisch zu trennen. Es gibt für jeden eine richtige und falsche Veranstaltung. Und es gilt immer: "Everybody´s darling is everybody´s ashole." Eine gewissen Schnittmenge kann unterhaltsam sein, aber es muss eindeutig erkennbar sein, was auf dem Event abgehen SOLL (was abgeht, ist wieder eine andere Sache) und für WEN das Event ausgelegt ist. Wenn ich als Rock´n Roll-Fan zu einem Konzert gehe und Techno gespielt wird, kotze ich aus gutem Grund. Die haben nur ein Lied. *zwinker*
Klar, auch Heino kann Rammstein und die Ärzte singen, das wäre dann die Schnittmenge.

Nochmals danke für eure Gradlinigkeit!
*****074 Paar
19 Beiträge
my 2 ct
@**ER
Also, im Prinzip hätte ich eurem vorherigen Beitrag Recht gegeben. Wir hatten auch schon auf anderen GF Parties den Eindruck dass es manchmal etwas zu "zugeknöpft" zugeht bzw. würde uns etwas mehr Freizügigkeit bzgl. Outfits auch gefallen. Nun sind die GF Veranstaltungen unserem Verständnis nach aber keine hardcore Swinger Parties und auch gar nicht so gedacht; Das GenerationFun-Team mögen mich korrigieren wenn ich da falsch liege.

Die anderen Gäste also als Poser o.ä. zu beschimpfen finde ich absolut daneben.
Nachdem ich euer Profil gelesen habe frage ich mich ernsthaft warum ihr auf eine reine Paare-Party geht!? Im Karree war zeitgleich less-dress Poolparty mit 45 angemeldeten single Herren. Das hätte wahrscheinlich besser gepasst. Für uns btw. der Grund warum wir uns im Karree ab- und in Fulda angemeldet haben.

single Herren
Die single Herren und Damen sind uns nicht so aufgefallen, was evtl. aber daran liegen könnte dass wir erst nach Mitternacht nach oben gegangen sind. Aufgefallen sind die Blue Jeans/Strassenoutfits, an der Stelle aber Danke ans GF Team uns vor schlimmeren bewahrt zu haben *g*

Diskofox
Das waren dann wohl wir... Gewünscht haben wir uns die Musik zwar auch nicht, aber da die Tanzfläche so oder so leer war hätten wir auch nicht damit gerechnet dass es wen stört.

Generell
Generell hat uns der Abend gut gefallen. Nicht perfekt, aber wär' auch langweillig wenn's immer perfekt wäre.
Danke an das ganze GenerationFun Team! Wir sehen uns zur Wild Wild West und dann hoffentlich auch zur JuPaPa.
******ds2 Paar
13 Beiträge
Wollten uns...
...zwar ein Feedback sparen, schreiben aber trotzdem was.

Hatten knapp 300€ in das Wochenende investiert - war's das Wert? Schwer zu sagen.
Knapp 3 Wochen vor der Party dachten wir, mmmh 200 angemeldete Gäste auf 3500qm... Eng wird's da nicht werden.

Haben uns aber dann doch gegen Plan B und Poolparty entschieden.
Der Regen gab uns dann Recht und ab ging's nach Fulda...

Es waren Echt zu wenig Leute da! Hut ab an den Veranstalter, dass die Party nicht abgeblasen wurde - ich hätte es gemacht denn ich wollte nichts drauflegen müssen.

Leider kann man als Veranstalter nicht die Gästezahl planen. Wären 500 Leute gekommen wäre die Party bestimmt geil geworden.

So what, wir hatten Spaß auf Zimmer 5 mit den südländischen Gästen aus Italien.
Und hey, mussten nichts extra zahlen *zwinker*
LG
**ER Paar
342 Beiträge
Beschimpfung?
@**ja: Wir haben niemanden beschimpft, es sei denn, der Terminus Poser wäre ein schimpfwort. Ist es aber nicht. Poser bedeutet nur, dass jemand sich öffentlich darstellt, was ja per se keine unerlaubte Tätigkeit ist. Dass mir/uns die Poser auf den Nerv gehen mit ihrem Getue und Gehabe, ist auch keine Beschimpfung, sondern eine Meinungsäußerung, die ebenfalls keineswegs abwertend gemeint oder zu verstehen ist. Mit Übersensibilität kommen wir alle nicht weiter. Die Poser nennen uns vielleicht cross fucker oder was weiß ich. Wäre auch nicht schlimm. Fakt ist, dass Poser, Schauläufer und andere "Frivole" – auch kein Schimpfwort, aber eine veraltete, Spießer-Vokabel aus den 1970ern und den Schulmädchenreports. Damals habe ich mich schon rasiert, nicht nur im Gesicht – und wir (ja, wie nennen wir uns denn, wenn die anderen Swinger sein sollen?) beinahe Hemmungslosen einfach nicht auf dieselben sachen stehen und folglich kaum Spaß zusammen haben können. Jeder nicht den, den er jeweils will. Wir wollen niemandem die Tour vermasseln, aber eben auch nicht unsere Freizeit und Geld vergeuden. Un geht es primär darum, dass a) die Leute sich (bitte!!!) nur anmelden, wenn sie auch wirklich kommen wollen und b) die Veranstalter auch so ehrlich sind und tatsächliche Anmeldezahlen nennen. Da könnte ein böswilliger Abmahnanwalt sonst sogar eine gewerbsmäßige Täuschung konstruieren. Sex und nette Leute ist so was Tolles, warum es sich gegenseitig verdserben, nur weil manche (und nicht zu wenige, leider), ihr erotisches Mütchen kühlen müssen. Suum cuique – jedem das Seine.
**********le_mm Paar
52 Beiträge
Gutes und Schlechtes
Wir fühlten uns auch durch einen Teil der Gäste etwas gestört bzw. einfach gehemmter als sonst - und wir sind keine Einsteiger aber sicher auch keine Hardcore-Swinger.
Den ganzen Abend schlecht machen möchten wir deswegen trotzdem nicht. Die Location ist schick, wir fanden das Essen gut (wenn auch zu später Stunde kalt), die Barkeeper waren sehr nett und haben sehr leckere alkoholfreie Cocktails gemixt und wir saßen lange mit einer lustigen Truppe in einem der netten Whirlpools in dem uns durchaus nicht nur wegen der Wassertemperatur heiss wurde - natürlich alles im erlaubten Rahmen *grins*. Zum Glück waren wir mit Freunden dort und mussten nicht erst das Eis brechen um jemanden zum quatschen zu finden. Die Stimmung um unten auf den Liegewiesen oder oben in einem der Zimmer aktiv zu werden kam dann leider doch nicht auf. Was bestimmt auch an den wenigen Gästen und der dadurch etwas sehr zurückhaltenden Stimmung lag. Für die wenigen Gäste können aber die Veranstalter nichts und das zeigt auch, dass es gut ist, wenn sich Gäste, die nicht kommen können, dann auch wieder abmelden ... dann wissen alle besser, auf was sie sich einlassen.

Danke an das GenerationFun-Team für die offene und durchaus selbstkritische Stellungnahme, wir sind uns sicher, dass so etwas auf einer Eurer Partys nicht nochmal vorkommt ... wir gehen gerne wieder auf eine Generation Fun Party - Wild Wild West wir kommen *zwinker*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diamonds2
so nach insgesamt 1000km sind auch wir so eben wieder zu Hause angekommen.

Danke für das faire Statement...
Generation Fun EVENTS: SCANDALOUS-ORIENTAL SUMMER DREAM im Luxus SPA - Eichenzell (

Nach 2 Jahren und knapp 30 Events haben wir nicht ein Event abgesagt, verschoben oder geändert. Grund dafür ist die sorgfältige Planung und die Suche nach seriösen und zuverlässigen Partnern, die wir vorher immer persönlich in Gesprächen kennen lernen und alle Locations vorher vor Ort unabhängig von der Entfernung besuchen. (toi toi toi.... irgendwann ist jeder Veranstalter einmal davon betroffen.)

Absagen ist für uns KEINE Option, aus dem Grund das man auch mal drauf legt. Unsere Gäste planen zum Teil Wochen voraus....Hotel, private Anlässe oder sogar den Arteits-/Schichtplan und freuen sich auf das Event. Die Leistung die wir für den Eintritt anbieten soll auch erbracht werden.
Man hätte bei der Gästezahl sicher Einsparungen treffen können. So etwas kommt aber für uns nicht in Frage. Das Buffet vorher kommuniziert und genau so angeboten, Cocktails mit Premium Marken Alkohol, Premium Energy aus Dosen (kein abgestandener billig Energy aus grossen Flaschen) und Sekt etc. welcher ein vielfaches mehr kostet als der aus Swingerclubs oder anderen Events etc.. Es waren alle Bereiche geöffnet und zu einer Sommerparty auch Sauna und Hamam, welche die höchsten Energiekosten verursachen in Betrieb.
Das wirklich einzige was verändert wurde, war die 2. Bar in der Wellnessarea, welche der Gästeanzahl angepasst wurde und die 10m Bar im Eventbereich hat auch völlig ausgereicht und jeder schnell seine Getränke erhalten.

Auf jeder Party passiert unvorhersehbares. Wichtig für uns wäre, dass wir davon erfahren. So vieles könnte innerhalb von Minuten geändert werden. Übereifriges Servicepersonal (beim letzten mal wurde die Hygiene zu später Stunde ein wenig bemäkelt und die Herren wurden vor der Party extra gebrieft), um 1 Uhr kein Besteck am Buffet, Buffet um 1 Uhr kalt (Es gab bis 1 Uhr warmes Buffet und danach kaltes Buffet. Vielleicht war das ein Grund?), ein paar Gäste hatten sich unangemessen verhalten.....
Was wir nicht beeinflussen können ist die Gästezahl (wofür der Hauptgrund die Ferienzeit und das am Samstag statt findende Joyclub eigene Event, welches auch in einem FKK Club statt findet und 80% unsere Stammgäste angemeldet sind. Bei einem sehr viel höheren Preis als bei uns ist verständlich, dass nicht alle jede Woche diese Summe investieren können oder wollen).

Es kann sich jedoch jeder ausrechnen wenn in einem Swingerclub von 1000qm oder weniger 300 bis 400 Gäste eingelassen werden, wie knapp 200 Gäste auf 3500 qm wirken.
Andererseits wenn dann 300 - 400 Gäste wie bei der WHITE SPRING BREAK im Haus sind ist es manchen wieder zu voll und nicht alle können gleichzeitig Essen auf die Spielwiesen oder sofort Ihre Getränke an der Bar erhalten.

Wir arbeiten noch am eierlegendenwollmilch Event. Ist aber etwas knifflig *g*

Für die Zukunft unsere grosse Bitte. Sprecht uns direkt teilt uns Eure Wünsche, Kritiken und Anregungen direkt mit. Vieles können wir sofort ändern, anderes beim nächsten Event. Nicht alles ist möglich, aber vieles!!! Und wir werden auch in Zukunft alles was in unseren Möglichkeiten liegt daran setzen Euch den Abend so angenehm und erotisch wie möglich zu gestalten.

Liebe Grüsse

Euer GENERATION FUN - TEAM
so what...
Nun ja, kritisiert wurde inzwischen viel, sicherlich auch einiges zurecht *blabla* .

Doch zuallererst an alle*Achtung*, die nun auf dem GenerationFun-Team herumhacken*schimpf*:
Macht es erst mal 10x nacheinander besser, wenigstens ebenso gut, dann könnt Ihr darüber nachdenken Euch aus dem Fenster zu lehnen und grosse Töne zu spucken*rotekarte*. Kritisieren und konsumieren ist immer leicht, doch aktiv zu werden und selbst so etwas auf die Beine zu stellen erfordert ein wenig mehr, darüber solltet Ihr vor dem Kritisieren nachdenken*gruebel*!

OK, auch wir wunderten uns über die Kleidung und das Verhalten einiger Herren *oh2* und waren ein wenig enttäuscht darüber, dass sich wirklich so wenige Leute verkleidet hatten *traurig* .

Doch wenn man mehrere hundert €s, einiges an Fahrzeit und Planung investiert, (die von uns, die Kinder haben können was die Planung angeht da sicherlich mitfühlen *genau*) sollte man seinen Abend nicht unbedingt daran messen, was andere daraus machen - oder auch nicht machen.
Viele Joy Clubber, die offensichtlich keine "Freier", "Professionelle" oder sonstige, möglicherweise nicht perfekt passende Gäste waren, schafften es am Samstag offensichtlich nicht, gemeinsam ne geile Party zu gestalten *party* und die weniger perfekten - vielleicht sogar störenden Umstände auszublenden. Doch jeder ist selbst seines Glückes Schmied.

Leider ist es hier in Deutschland oft der Fall, dass viele Leute so gerne offen *anmach* , locker und frivol sein wollen *pimper* , es aber einfach nicht können, weiss der Habicht warum. Dann sitzt man herum, hält sich krampfhaft an seinem Glas oder seinem Partner fest *angsthab* , schaut die Leute an und hofft, dass endlich die Party steigt und man einfach nur mit einsteigen muss. Ist zwar schade, doch wir kennen es eben von der anderen Seite des grossen Teiches auch anders *juhu* .

Wir wollten für uns nen tollen Abend machen und hatten diesen auch, Dank weniger heisser Pärchen, die wir davor noch nie getroffen hatten *popp* . Gut, unsere Party war in Zimmer 4 und nicht im Kreise derer, die stundenlang genau auf so etwas warteten und dabei zunehmend unzufriedener wurden *muede* *motz* .

Für nen geilen, heissen Abend braucht es nicht immer viele heisse Paare, sondern nur ein paar wenige, die aufeinander zugehen und dann zusammen Party machen *walk* *stoesschen* *kondom* - denken wir zumindest.

Danke an das GenerationFun-Team, dass Ihr immer wieder ne menge Aufwand auf Euch nehmt, um zu versuchen uns ne coole Location und Zeit zu bescheren *danke* . Viele sind einfach schon zu verwöhnt von Euren geilen Parties, dass sie sich wenig Gedanken über die Mühe und die Risiken machen, die so etwas mit sich bringt *nachdenk* . Es kann eben nicht immer nur automatisch perfekt sein *hexhex* . Das gehört zur Learning Curve dazu.

In diesem Sinne - Gute Nacht *undwech*
******Luv Paar
31 Beiträge
"Doch zuallererst an alle*Achtung*, die nun auf dem GenerationFun Team herumhacken"


Wenn man die Kommentare aufmerksam liest, dann fällt sehr schnell auf, dass genau das nicht passiert. Selbst in wirklich kritischen Kommentaren wurde das GenerationFun-Team ausdrücklich gelobt.

Für wenige Gäste kann ein Veranstalter nichts. Für nicht verkleidete Gäste ebenso wenig.
Und ich für meinen Teil hatte zwar keine Lust mehr auf Sex, das bedeutet aber nicht, dass ich keinen lustigen Abend gehabt und keine neuen Leute kennengelernt hätte.
Dass es selbst mir mit meiner "hey jetzt seid nicht so langweilig und stellt Euch mal zu uns, ihr müsst ja gar nicht mit uns ficken"-Art schwer fiel ins Gespräch zu kommen ist zwar bezeichnend für den Abend, aber weder die Schuld vom GenerationFun-Team - noch eine Sache über die ich mich aufrege, denn es ist nicht mein Problem, wenn sich andere aus welchen Gründen auch immer langweilen.

Keinem Veranstalter ist allerdings geholfen, wenn sich die anwesenden Gäste denken "da laufen Prostituierte rum, in dieser Location sieht man mich nicht mehr wieder" und beim nächsten Mal einfach wegbleiben.
Ich spreche sowas eigentlich gerne persönlich an, allerdings ist mir Laura nur noch mit einer äußerst leckeren Süßigkeitenplatte begegnet als ich gerade im Pool saß *g* Da waren wir dann schon im "ach komm, wir machen das beste draus" Modus

Ich mag die Parties, ich mag die Loaction. Entsprechende Kritik mehrerer Personen in die gleiche Richtung kann einem Veranstalter auch helfen beim nächsten Mal leichter ein "Nein, sorry, die Damen können die Party nicht mit ihren Freunden besuchen, es gab beim letzten Mal Beschwerden" zu vertreten.
Was mir wiederum die Chance gibt zu sagen "ok, versuchen wir es noch einmal, sie kennen das Problem ja jetzt, beim nächsten Mal wird das nicht wieder passieren".


Ich persönlich wurde nicht belästigt. Dass es mich störte angegafft zu werden während ich aufgebrezelt halbnackt durch die Gegend lief ist mein persönliches Problem, welches ich dem GenerationFun Team auf keinen Fall zum Vorwurf machen werde - schon gar nicht wenn ich mich auf einer Swingerparty befand und mich aufgebrezelte habe UM angesehen zu werden *baeh*


Luv
**ER Paar
342 Beiträge
@milksugar
Danke für euren differenzierten beitrag. Eines taucht immer wieder auf, dem wir nicht zustimmen können: Es iegt nicht an einem alleine, was aus dem Aend wird, sondern an der Gesamtheit aller teilnehmer. Wenn genügend Aktive dabei sind, läuft die sache, wenn fast nur Passive rumhängen, ann selbt Hugh Hefner mit seiner Truppe nichts mehr reißen.
******Luv Paar
31 Beiträge
Doch, es liegt an einem selbst. Und zwar an der Grundeinstellung. Der Besuch einer Paareparty ist keine Fickgarantie. Und auch keine Garantie auf Partystimmung. Das ist nicht anders als bei einem Discobesuch. Oder einem Besuch im Kino. Spaßgarantie gibt es im Leben nicht, damit muss man klarkommen.

Passive Paare haben Ihre Gründe. Angst, Unsicherheit, Bauchweh, Ärger mit den Kindern, Periode, persönliche Verklemmtheit, Hemmungen .... Oder keines der anderen anwesenden Paare entspricht den persönlichen Vorlieben.

Das kann ich persönlich als gleichzeitig anwesender Gast blöde finden, es kann mich nerven... Aber ich kann Ihnen keinen Vorwurf daraus machen. Damit muss man eben Leben. Sexualität ist individuell. So wie Ihr möchtet dass Eure Sexualität akzeptiert wird, so werdet Ihr wohl oder übel auch mit den Hemmungen der anderen leben müssen.

Über die Qualität des Essens könnt Ihr Euch beschweren, über die Location, die persönliche Wahrnehmung dass "Paare" anwesend waren die eigentlich Prostituierte mit Zuhälter waren kann man ansprechen und die Tatsache kritisieren....

Ich kann mich auch AMÜSiEREN dass jemand verklemmt in der Ecke sitzt...


Aber für eine Beschwerde dass zu wenig sexuelle Action war gibt es leider keine Grundlage.
**ER Paar
342 Beiträge
Es gehören immer zwei dazu, oder?
Sorry, aber das ist blanker Unsinn. Der Fröhlichste kann eine Versammlung von Trauerklößen nicht zur Party machen. Und wer swingen will (das bedeutet Sex mit anderen als dem eigenen Partner), braucht dazu eben andere. Natürlich muss es da dann auf beiden Seiten stimmen. Wenn aber nur Grüppchen kommen, um gemeinsam im seichten Pool genau so seicht zu fummeln, fehlen die potenziellen Wechselpartner per se. Dasselbe gilt für alle, die nur glotzen wollen. Ein paar davon sind ok, in der Überzahl ist es tödlich.

Aber natürlich hat an als Gutmensch 1000 Gründe, warum es nicht so ging wie gewollt ... Hemmungen und Verklemmtheit? Ja, wieso geht man dann auf eine Pärchenparty???

Wir machen da auch niemandem einen Vorwurf, sondern kritisieren nur, dass es keine ehrliche Trennung seitens der Veranstalter gibt und Teilnehmer gibt. Es sind nälich gerade die Gehemmten, Verklemmten und Schauläufer, die anderen die Party vermiesen, weil sie vordergründig auf rattengeil machen, aber dann nur warme Luft produzieren. Und daru, dass so viele sich anmelden und nicht kommen. Das kann kein Zufall sein, das ist Methode. Darum geht es uns, um nichts sonst. Ich weiß nicht, warum manche das nicht begreifen wollen oder können? Schreiben ist mein Beruf, ich denke, ich drücke mich völlig eindeutig und unmissverständlich aus.
*****074 Paar
19 Beiträge
@SIER
Dann wart ihr auf der falschen Veranstaltung, Punkt.
Wie ihr selber geschrieben habt, wenn ich auf Heavy Metal stehe und auf 'ne Technoparty gehe gefällt mir die Musik nicht. Das liegt aber nicht an der Technoparty!!!

Bei den GF Veranstaltungen steht nun mal die Party im Vordergrund. Das geht meiner Meinung nach in den jeweiligen Beschreibungen auch klar hervor.

Es gibt also überhaupt keinen Grund hier so Wellen zu machen. Kommt mal wieder runter und lest nächstes mal die Veranstaltungsbeschreibung genauer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.