Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 (Bavaria Edition) - Roth (10.08.

Profilbild
*********ntasy
8.160 Beiträge
Wir
freuen uns auf heute Abend und sind mit den Vorbereitungen schon voll im Gange.

Wünschen allen Gästen eine angenehme Anreise und habt mächtig gute Laune im Gepäck *zwinker*

Dann bis später *wink*

Liebe Grüße
Karina und Dieter
samt Team
********sire Paar
49 Beiträge
In ein paar Stunden geht es los ;-)
Freuen uns auch schon auf die Party. *freu* *freu2* *juhu*

Werden wieder viele Freunde *fans* treffen und vll auch den ein oder anderen neuen Kontakt knüpfen *smile*

Wir hätten noch Sitzplätze frei.....wer also an der Wegstrecke liegt und noch eine Mitfahrgelegenheit braucht bitte anschreiben *zwinker* Alles weitere per Mail.

Keine Angst, wir beißen nicht^^

lg
Anka & Stef. von Young_Desire
an Feucht vorbei 10Minuten vor Roth
Fast da und schon feucht *zwinker*
Feucht
sauberer Club, dreckige Party
Danke, an die heiße DJane für die tollen Beats,
die unsere Sie gerne wieder sehen würde!!! *dj*

Danke, an Laura & Frank die tollen Veranstalter! *blume*

Danke, an das Personal für heißen Kaffee am Morgen
und heißen Einblicken am Abend zuvor, ihr seit spitze! *zugabe*

Danke, an die Gäste ihr wart ein echter Augenschmaus! *schleck*

Danke, für den Augenfick, tolle Fotos, immer wieder gern! *knips*

Tolle Räumlichkeiten, geile Party, heiße Gäste, gutes Essen..
ein Lob an alle die mitgeholfen haben, Kompliment von uns!

War geil mit euch, sauberer Club, dreckige Party, so solls sein!
Gruß Anthona *herz2*

P.s. an die Dame die unsere Sie an der Stange verführt hat.. *kuss2*
*********mero Paar
320 Beiträge
danke an alle
mehr ist wohl nicht zu sagen *zwinker*
Geile Party...
...Mit heißen Gästen..
danke an all die, die den Abend für uns perfekt gemacht haben..egal ob das Team hinter den Kulissen oder die, die den Abend mit uns verbracht haben ( egal ob bei netten Gesprächen oder auf den Spielwiesen)

Freuen uns schon aufs nächste mal *g*

Lg
wow....
also war echt ne super party:) richtig nette und vor allem auch sexy gäste und einfach ne super stimmung.....freuen uns schon aufs nächste mal:)
war eine geile party:)
Geile Party!
vielen Dank an die Veranstalter, die Party war wieder super!

Wir haben im Club ein Paar gesehen, was uns wirklich interessiert, er mit weißer Hose und sie in Netz mit schwarzem BH und schwarzem Mini-String. Falls ihr euch angesprochen fühlt meldet euch doch einfach mal bei uns *g*
******013 Paar
56 Beiträge
wir sagen auch...
...vielen lieben dank für die tolle party! hat uns sehr viel spaß gemacht und freuen uns schon auf das nächste mal und alte und neue bekannte *ggg*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Partygäste der U35 in Bayern,

eine Woche ist es jetzt schon wieder her, das wir im Angel of Fantasy die U35 celebriert haben....

Besonders gefreut hat uns, dass wieder so viele sexy Partypeople dabei waren, die sich zu 99% Prozent an den Dresscode gehalten und sich in einem stylischen Outfit präsentierten *freu*

Trotz warmer Temperaturen wurde auch von Zeit zu Zeit die Tanzfläche kräftig gerockt. Einen lieben Dank an unser DJ Team - House Seduction und auch an den "Party Hurrican" der uns immer so treu begleitet und für ein frisches Lüftchen auf der Tanzfläche sorgt *g*

Ein besonderer Dank gilt auch dem ANGEL OF FANTASY für die Location und das Team, welches immer mit einem Lächeln zur Stelle war...an der Bar, in der Gastro und im Service *danke*

Zur Freude vieler hatte unser Profi Fotograf mehr Ausdauer als angedacht und seine Shootings bis spät in die Nach durchgeführt. Viele viele tolle Bilder sind entstanden die auch bei vielen schon im Profil zu sehen sind. Vielen lieben Dank hierfür an Arnim von Phoxy

Aber der HIT waren wie immer unsere Gäste. Eure tollen Feedbacks im Forum sind unsere Motivation!!!!!

WEITER GEHTS mit der U35 Bawü:

an dem Ort an welchem vor 2 Jahren die Generation Fun entstand und welches noch immer unser beliebtestes Event geblieben ist.

Daher am Besten gleich die Tickets sichern....

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.