Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 (Bavaria Edition) - Roth (20.04.

Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback GENERATION FUN
Ein voller Erfolg für die erste

Generation Fun - juPaPa U35 Bavaria

Spannung, Neugier, Harmonie und heisse Partystimmung
lag in der Luft als sich am Samstag die vielen sexy Partypeople der Generation Fun und auch sehr viele neue Gäste im Angel of Fantasy trafen.
Was für ein klasse Anblick, wie sich alle gemeinsam vergnügten und den Club in einen echten Erotic Lifestyle Club verwandelten. Genau so hatten wir uns das vor ca. 2 Jahren gewünscht als wir mit der ersten U35 juPaPa die Generation Fun ins Leben gerufen hatten.

Eine junge Party in einem jungen Club....
Da es sich um unser erstes Event im Angel of Fantasy handelte, trafen hier zwei neue Teams aufeinander und wir können das Event in der nächsten Runde noch verbessern. Anregungen und Ideen hatten wir bereits auf der Party von Euch eingefangen....daher dürft Ihr schon jetzt gespannt sein auf die nächste Runde!!!!
Das Angel of Fantasy ist ein sehr junger Club, der im Gegensatz zu den meisten anderen Clubs noch voll in der Entwicklungsphase steckt und uns mit jedem Event sicher mit einer tollen Neuerung überraschen kann.
Am neuen Eventbereich wurde bis kurz vor der Party gearbeitet und wir finden hier ist mit den direkten ebenerdigen Zugängen zu den Spielwiesen, Raucherzone und der Nähe zum Essensbereich ein echtes Meisterstück gelungen.

Wir DANKEN allen die mit Ihrem Einsatz diese Nacht mit ermöglichten und im Besonderen:


Dem Angel of Fantasy die speziell für dieses Event einen enormen Arbeitsaufwand auf sich genommen hatten, dass die neue Infrastruktur rechtzeitig einsatzbereit ist.

Applaus auch für DJane und DJ die den Sound der Generation Fun perfekt umgesetzt und mit einer eigenen Note noch verfeinerten. Die Tanzfläche war von Begin bis zum verstummen der Anlage immer gefüllt *freu*

Unserem Masseur, der auch alle Hände voll zu tun hatte und das sicher nicht nur, da er so ein junger symphatischer Kerl ist *g*

Sowie allen anderen fleissigen Händen und Beinen.....

Wie geht es weiter:

Das NÄCHSTE Event aus der High Class - Premium Partyserie der Generation Fun - SCANDALOUS - ebenfalls mit einer sehr jungen Anmeldeliste:
-SCANDALOUS- WHITE SPRING BREAK im Luxus SPA

Die NÄCHSTE Generation Fun - U35 juPaPa in Baden-Württemberg
Generation Fun - juPaPa U35 BaWü

Das NEUESTE Event und grosse Sommerparty - SCANDALOUS - Summer Sensation 2013
-SCANDALOUS- SUMMER SENSATION 2013


Wem das Event gefallen hat darf uns gerne ein FAN Angebot senden:
GENERATION FUN Events

und die Joyclub Community der GENERATION FUN findet Ihr hier:
Generation Fun EVENTS

Wir freuen uns Euch bald wieder begrüssen zu dürfen.....

Liebe Grüsse

Eure Generation Fun - Events
*****ebt Paar
82 Beiträge
Vielen Dank...
Wir wollen nun auch mal ein kleines Feedback zu dieser Party geben.

Zunächst erstmal vielen Dank an Generation Fun. Wir finden die Idee solche Partys zu veranstalten sehr gut. Und wir wissen auch, wie viel Kraft, Mühe und Nerven benötigt werden, so etwas auf die Beine zu stellen. DANKE dafür!

Leider hat uns persönlich die Location überhaupt nicht angesprochen. Zum einen war es in unseren Augen mit wenig Liebe zum Detail eingerichtet. Zum anderen war alles sehr offen und man konnte sich nirgends wirklich zurück ziehen, ohne gleich von einigen anderen Gästen vollgequatscht zu werden. Schade, dass geschlossene Vorhänge oder auch diskrete Hinweise von manchen Gästen nicht so recht respektiert wurden...

Auf das Buffet hatten wir uns sehr gefreut. Leider konnte das lieblos dargebotene und wenig schmackhafte Essen in keiner Weise mit dem mithalten, was hier im Vorfeld auf Fotos versprochen wurde. Auch die Auswahl an Getränken war sehr übersichtlich.

Das Team vom Angel of Fantasy war größtenteils bemüht freundlich und hilfsbereit zu sein, leider haben sie es nicht immer geschafft. Wir wissen, dass im Club selbst bis zur letzten Minute gewerkelt wurde und der Stress in den Tagen vor der Party sicher groß war. Das darf man die Gäste dann aber nicht merken lassen *g*
Wir hätten es übrigens auch fair empfunden, wenn man den angemeldeten Paaren mitteilt, dass der Club umgebaut und verkleinert wurde und die Fotos dementsprechend nicht aktuell sind. Oder dass man die Sauna an dem Abend nicht nutzen kann etc.

Wir waren nicht zum ersten Mal in einem Club und haben vorher besuchte Partys als besser organisiert und mit mehr Liebe zum Detail vorbereitet erlebt. Wir haben einen weiten Weg in Kauf genommen und waren schon enttäuscht. Bitte versteht unsere Meinung nicht falsch. Vielmehr wollen wir dem Club mit unseren Anregungen helfen, zukünftig einiges zu verbessern.

Also dann bis zur nächsten Generation Fun Party...

Liebe Grüße von den Verliebten.
nicht die einzigen...
Dachten schon es liegt an uns.
Bei den ganzen positiven Kommentaren wollten wir nicht als Miesepeter dastehen, zumal wir nur eine Vergleichsmöglichkeit haben das F&E in Bruchsal.
Das fanden wir deutlich angenehmer eingerichtet... Schließen uns in fast allen Punkten den Verliebten an. Nur die (geschlossenen) Vorhänge haben wir anfangs auch nicht gepeilt wegen deren transparenz uns unserer mangelnden Erfahrung...
Die Party war dennoch schön, daher danke Generation Fun Team! *g*
LG WirZwei8882
*********mero Paar
320 Beiträge
ja war mal wieder ne geile party *zwinker*
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@verliebt
Vielen Dank für Euer Feedback. Ihr habt völlig Recht, nur so können Location und Veranstalter sich verbessern. Wir hatten in Gesprächen mit Gästen und in der Nachbesprechung mit dem Angel of Fantasy durchaus auch einige Punkte gefunden, welche in Zukunft noch optimaler gestaltet werden sollen!

Wenn wir uns richtig erinnern, hatten wir uns sogar hinten vor den Spielwiesen kurz unterhalten. Ihr habt berichtet, dass Ihr noch nie ein Event mit so vielen sehr jungen Gästen gesehen hattet und Euch eigentlich aber auch bei Abenden mit höherem Altersdurchschnitt fast wohler gefühlt hattet. Daher denken wir das, das Konzept der U35 juPaPa evtl. nicht das ideale Event für Euch ist. Aber man muss alles einmal ausprobieren und genau aus diesem Grund gibt es von der Generation Fun viele unterschiedliche Eventkonzepte.

Prioritäten der U35 juPaPa die sich bei der Party am Samstag zu 100% wiederspiegelten:

-ausgelassene Partystimmung in einer großen Disco Area.

-ausgewähltes attraktives und zueinander passendes Publikum für eine harmonische Party

-KOMMUNIKATION unter den Gästen in der Partyarea und auf den Spielwiesen.
(Und hier waren wir überrascht, da uns ein paar Vögelchen geflüsstert hatten in Bayern würde es etwas zurückhaltender zur Sache gehen. Vermutlich hatte hier das weite Einzugsgebiet der Party den Auslöser, das jeder der behauptet bei jungen Paare Events geht es nur um "sehen und gesehen werden" lügen gestraft wurde *freu* )

Sehr positiv auch was nicht bei jedem Event gelingt:
-keine Wartezeiten beim Einlass
-ein abschliessbarer Schrank für jedes Paar
-ausreichend und auch große Handtücher

Kurz zu den einzelnen Punkten:
Location und Buffet sind immer absolute Geschmackssache. Wir hören bei vielen Events das Essen im Club XY sei viel besser. Andere hatten wieder einen völlig gegenteiligen Eindruck.
Wir persönlich sind um kurz nach 1 Uhr endlich auch dazu gekommen, das Buffet zu "testen" *g* Unser Eindruck zu dieser Uhrzeit war sehr positiv. 8 verschiedene Warme Gerichte und dazu diverse Salate und Platten konnten unseren Anspruch an Vielfallt durchaus befriedigen. Unser Schnitzel Hawai mit Gemüsepfanne und diversen Salaten hat uns gut geschmeckt. Wir Essen grundsätzlich etwas salziger als andere und auch Möglichkeit zum nachwürzen waren auf jedem Tisch vorhanden. Auch diverse Platten, die im Laufe des Abends wechselten waren vorhanden, auch wenn diese durch die individuelle Zubereitung nicht immer 100% wie auf den Bildern aussehen.
Das bei dem erst unmittelbar zum Event fertig gestellten Essbereich teilweise noch ein wenig die Liebe zum Detail gefehlt hatte ist sicher verständlich und durchaus eine gute Anregung, das hier einige Gäste Wert darauf legen. Wir sind uns sicher hier wird sich noch etwas ändern. Wir als Veranstalter hatten aber auch ein wenig "Druck" ausgeübt,das auf jeden Fall der Eventbereich zu 100% Einsatzbereit ist, da dieser für das Event wesentlich wichtiger war.
Für Rückzugsmöglichkeiten gab es übrigens unter anderem sogar ein abschliessbares Zimmer (in welchem bis 22 Uhr das Photoshooting statt gefunden hatte)

Es ist richtig das die Bar im Eventbereich, nur mit einem Teil der Getränke ausgestattet war um die Getränkeausgabe und den Nachschub zu beschleunigen. Oben an der großen Bar gab es aber fast alles was das Herz begehrt.

Es stimmt auch, das 2 Bereiche, die früher schon einmal bei Events teilweise geöffnet waren nicht genutzt wurden. Zum einen der "alte" Eventbereich der am Ende des Clubs einfach zu weit ab vom Schuss lag und jetzt wesentlich besser gelöst ist. Zum anderen eine Halle mit Autos und Billard die schon mal als experimenteller Bereich geöffnet war. Von diesen Bereichen gab es aber mit Ausnahme des alten Eventbereichs, der durch den Neuen ersetzt wurde keine Fotos und unsere Ticketanzahl wurde auf den zur Verfügung stehenden Bereich ausgelegt. Jeder hatte einen Schrank und sicher überall genug Platz. Somit hattet Ihr hier echtes Insiderwissen, welches wohl nur den Stammgästen des Clubs bekannt ist und sonst wohl auch niemand aufgefallen war.
Neue Bilder vom Eventbereich konnten verständlicherweise noch nicht zur Verfügung gestellt werden, da das "Finish" wirklich erst am letzten Tag erfolgte.

Gestresste Mitarbeiter hatten wir nicht bemerkt und das Barteam war selbstverständlich frisch und nicht am Umbau beteiligt *g*
Wir wissen aber das es auf jedem großen Event immer einmal Ausnahmen geben kann und hier kommt Ihr ins Spiel. Wie auch schon in den letzten Infos geschrieben sind wir um etwas zu verbessern auf Eure Hilfe angewiesen. Egal ob es jetzt doch einmal ein unfreundlicher Mitarbeiter oder ein Gast ist der sich unangemessen verhält. Wir können vor allem sofort nur etwas ändern, wenn Ihr uns direkt ansprecht und uns auf den Umstand hinweist. Das gilt selbstverständlich auch für andere Wünsche, wie z.B. die Sauna. Wir hatten den Wellnessbereich kurzfristig bis ca. 24 Uhr für die Massage reserviert um hier etwas "Privatsphäre" zu schaffen, da aber auch danach niemand die Sauna nutzen wollte wurde diese ausgeschaltet.

So viel wollten wir eigentlich gar nicht schreiben *g* Aber da es ja auch ein "Einsteigerevent" ist denken wir es ist wichtig auch ein wenig über Hintergründe zu informieren.

Resümee
Allen kann man es nie Recht machen das haben wir nach ca. 2 Jahren und über 20 Events gelernt. Wir denken aber hier eine tolle Location für die U35 gefunden zu haben bei der 98% viel Spass hatten. Nur so können wir es uns erklären, dass so viele Gäste sehr lange geblieben sind und ausgelassen gefeiert hatten.
Mit ein kleinen Verbesserungen zusammen mit dem Angel of Fantasy werden wir es sicher schaffen das es nächstes mal 99% sind *freu*

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit Euch....

Eure Generation Fun
Liebes Generation_Fun_Team,
Wir möchten nun auch endlich unser Feedback abgeben (nachdem wir bisher nicht die Zeit dazu gefunden haben).

Wir möchten uns als erstes bedanken für dieses tolle Event. Es kann unserer Meinung nach nicht genug Veranstalter/Clubs geben, die Partys mit einer klaren Altersbegrenzung anbieten und somit ein junges und frisches Publikum zusammenzubringen. Die Partystimmung war wirklich super. Auch toll fanden wir die Idee mit den Armbändern, nur hatten wir das Gefühl, dass speziell die grünen nicht so sehr viel gebracht haben. Dem Aufruf "wir sind ein wenig schüchtern aber sprecht uns doch bitte an" (aka grünes Bändchen) ist wohl in unserem Fall niemand gefolgt, aber dafür könnt ihr als Veranstalter nun mal garnichts. Die Musik hat uns auch sehr gefallen (ihr wohl mehr als ihm). Es war wirklich eine tolle Party mit einer ausgelassenen Stimmung, was diesen Teil des Abends angeht.

Damit möchten wir aber auch zu unserem ersten Kritik-Punkt übergehen. War die Musik im Partybereich noch super (obwohl vielleicht einen Tick zu laut), so war sie im selben Maße auf den Spielwiesen störend. KOMMUNIKATION war unter diesen Bedingungen wirklich nur bedingt möglich (wir mögen es einfach nicht dem Gegenüber ins Ohr schreien zu müssen). Da es an einem Swingerabend nicht nur um Disco geht, finden wir, dass an diesem Punkt etwas getan werden muss. Aufgrund der Location wird das aber wohl schwierig werden.

Wir fanden die durch Trennwände abgesteckten Räume, die nach oben hin offen waren, wenig gemütlich und uns fehlte die Liebe zum Detail. Wir fühlten uns einfach nicht so richtig wohl und konnten uns nicht wirklich fallen lassen. Der dröhnende Bass, der sich durch die ganze Halle zog, hat dabei auch nicht wirklich geholfen. Es fehlte unserer Meinung nach auch ein Bereich zum Kennenlernen (die Bar oben war dafür zu eng, der Diskobereich zu laut, der Essbereich zu steril).

Das Essen hat uns übrigens wie "verliebt" auch herzlich wenig gefallen. Unter den 8 warmen Gerichten war kein einziges für Vegetarier dabei und auch der Rest war ein wenig fad und einfallslos. Auch der Raum war, wie eben schon geschrieben, zu steril. Ein schöneres Licht, angenehmere Musik und vielleicht einfach ein paar runde Tische mit Stühlen würden dem Mensa-Look entgegenwirken.

Positiv fanden wir, dass der Raucherbereich durch eine Tür separat abgetrennt war und wir als Nichtraucher nicht vom Rauchgeruch gestört wurden. Auch die Mitarbeiter und das Barteam war freundlich und nett und zackig unterwegs, wenngleich die Führung durch den Club für Neulinge etwas dürftig war (sie endete bei den Umkleidekabinen; davon, dass das Fotoshooting-Zimmer später als abschließbares Zimmer zur Verfügung stand, wussten wir garnichts).

Also, wir hoffen dass unser Beitrag als konstruktive Kritik aufgefasst wird. Wir hatten auf dieser Party trotzdem unseren Spaß, auch wenn die Swinger-Komponente etwas zu kurz geraten ist. Wir finden euer Konzept wirklich Klasse und freuen uns daher auf die nächste JuPaPa (diesmal in Bruchsal).

Alles Gute,
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party geht weiter!!! 10.08.2013
Am 10.08.2013 geht die Generation Fun juPaPa U35 BAVARIA in die 2. Runde!

Wie immer wird es die Generation Fun U35 Specials geben:

*achtung* Sektempfang

*achtung* Clubführungen für alle "Neulinge"

*achtung* "Erotic Outing" mit Leuchtarmbändern

*achtung* Mini Foto Shooting

*achtung* Heißen Rhythmen aus House- Electro- Dancemusic mit dem bekannten DJ Team House Seduction

*alarm* NEU!!!! *alarm*

*achtung* Bilder sagen mehr als 1.000 Worte! Schaut in unser Album und überzeugt Euch vom dem gelungen Umbau des Angel of Fantasy!
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1903372-346397.generation_fun_events.html

*achtung* Wir konnten für die 2. Runde einen Spitzenpreis für Euch verhandeln! So können wir nun auch die U35 BAVARIA für unglaubliche 69,- Euro (bei Vorkasse) anbieten! Und das für ein selektiertes PAARE-EVENT!


Wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere heiße und sexy juPaPa U35 mit Euch!
Meldet Euch jetzt an und sichert Euch ein Ticket!
Generation Fun - juPaPa U35 (Bavaria Edition)

Liebe Grüße und bis bald! *wink*
Euer Generation Fun - Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.