Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-SCANDALOUS- WHITE SPRING BREAK im Luxus SPA - Eichenzell (b

*******anas Paar
414 Beiträge
Impressionen
Danke an die 2 Feuerjungs für ein spektakuläres Party-Opening *anbet*

Weitere Bilder folgen die Tage in einem separat eingerichteten Forum
*****978 Paar
197 Beiträge
DANKE!!!
Danke ans GenerationFun-Team für die super Party. Ihr werdet einfach immer besser. Als Schulnote würden wir einen 1+ mit Sternchen geben. Super Musik, gutes, dem Anlass angemessenes Essen, super Bar, zügiger Service, tolle Musik, geile Stimmung, tolles Publikum (und auch nicht zu voll, perfekt! Wie viele Gäste waren jetzt eigentlich da?). Kurzum ein perfekter Abend!!! Einziger Wehmutstropfen für uns war das wir irgendwie die Feuerjungs verpasst haben, dafür waren die Girls an der Strange mehr als einem Blick wert *g*

Hoffentlich dürfen wir noch viele Partys mit euch in dieser tollen Location erleben.
****sol Paar
247 Beiträge
@Generation fun
Auch wir haben den Abend sehr genossen... die Location mit dem Dresscode einfach hammergeil .... auch mehr im Wirlpool als im großen Pool ( der war definitiv zuuuuuuu kaaaalt!!!!!)
und tausend Dank an Laura *danke* *meinheld* in!!!
*kuss*
mara y frenky *knutsch2*
*****978 Paar
197 Beiträge
Wir fanden der normale Pool hatte eine noch eben angenehme Temperatur. Die erste Minute war schon frisch, aber das hat hin und wieder auch ganz gut getan.
****sol Paar
247 Beiträge
@bado8978
frisch??? länger als 5 minuten hats da keiner drin ausgehalten....zum abkühlen halt *zwinker*
wir waren da von sylvester noch sehr verwöhnt... *liebguck*
da war´s einfach nur wohlfühltemperatur!!! *top*
*******illy Paar
70 Beiträge
:-)
geile Party,geile Location,geiles Publikum *spitze*
*****978 Paar
197 Beiträge
Stimmt, da war's wärmer!
****u91 Mann
46 Beiträge
*top*
dem können wir uns nur anschliessen.
Tolle Location, super Party....
****012 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank
Danke an das GenerationFun Team uns hat es sehr viel Spaß gemacht ,
Publikum waren auch super sympatisch , enfach müssen wir perfekt sagen, ab dem Tag sind wir gerne immer dabei.
LG
Vielen Dank!
Eine absolut perfekte Party bis ins kleinste Detail! Vielen Dank für die tolle Organisation!
******278 Paar
90 Beiträge
Super
War echt ne super Party mit geiler Stimmung... Sind ab jetzt öfter mit dabei *g*
*********ruit Paar
297 Beiträge
*top**top**top*
*top**top**top*

also wir wollten uns auch noch herzlichst für die schöne Party bedanken. Wir kannten die Location ja schon von anderen Partys mit GenerationFun und das Motto ist wie geschaffen für diese Räumlichkeiten.

Es war einfach ein Augenschmaus, die weissen Outfits zu sehen. Sowohl die "brave" Version als auch die sexy pikante Version *anmach*

Das Essen war sehr sehr gut und auch die Getränke waren super lecker.

Vielen lieben Dank dafür

*top**top**top*
*******lays Paar
36 Beiträge
Danke !
super Party,super Music *top* ! aber auch ein kleiner Kritikpunkt - da standen so viele heizstrahler und keiner war an *snief*
*****978 Paar
197 Beiträge
Ach ja, was wir vergessen haben noch zu erwähnen: der Luftpuster auf der Tanzfläche war der Hammer! So könnte man bei den heißen Beats cool bleiben und die Haare der Mädels waren eine Wonne anzusehen!
*********tures Paar
11 Beiträge
Wahnsinn!
Von uns Beiden auch ein riesiges und herzliches *danke* !!
Es war ein geiler *sabber* und absolut schöner und gelungener Abend!! Ihr habt was die Organisation angeht echt nochmal einiges verbessert und die weißen Outfits waren echt ein Hingucker...! *zugabe*

Wir hatten einen sehr, sehr tollen Abend und kommen gerne wieder! *genau*
1. mal an scandalous party
Danke allen. Hatten einen super abend, tolle stimmung, geile location, so viele sexy leute in weiss (leute ihr saht so geil aus!), klasse leute kennengelernt. Club war zeitweise mit so vielen liebeshungriegen leuten überfordert
Scandalous spektakulär
Wow Wow Wow Wow

Wir sind immer noch völlig geplättet *top2*

Die knapp 400 km Anfahrt die wir hatten war wahrlich jeden Kilometer wert! Wir kamen in den ersten zehn Minuten aus dem Staunen gar nicht raus! Erst natürlich aufgrund der Location, die ja mal echt der Wahnsinn war und dann natürlich von den ganzen tollen sexy Leuten, die getreu dem Motto natürlich alle in weiß da waren! Die Kombination aus sexy People in weiß und dann auch noch in Schwarzlicht einfach hammergeil!

Die Organisation war perfekt, die Getränke- und Essensauswahl einfach sehr genial!!! *zugabe*

Das Treiben an allen Ecken regte das Kopfkino nicht nur an, sondern animierte auch zum mitmachen *sabber*

Wir haben mal wieder sehr nette Menschen kennengelernt, die einem den Abend dann natürlich nur noch mehr versüßten!

Das Generation_Fun Team verdienen hier einfach ein ganz ganz großes Lob! Es war toll dabei zu sein! *diegroessten*

Wir kommen auf jeden Fall wieder egal ob in Fulda oder wo anders!!

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal und let's Swing *zwinker*

Die Explosiven *zwinker*
**********inzip Paar
8 Beiträge
Tolle Party - cooles Publikum - super Location !!

Einziger Minuspunkt: Der Zustand der Toiletten zu fortgeschrittener Stunde. Echt unangenehm! *panik*
Gute Besserung an denjenigen mit dem Magenproblem! *wuerg2*
Special Thx
An unsere Freunde M & J für eure Geduld mit uns *zwinker*

War ne richtig gute, sexy, geile und versaute Party! Haben uns heute schon für die Summer Sensation angemeldet! *zwinker*

Vielleicht liest diesen Beitrag ja auch eine ganz bestimmte Lady die wir kennenlernen durften... Du warst ziemlich fleißig am Tanzen an der Stange (u. a. mit uns *zwinker* ) und hattest einen weißen Catsuit an! Würd uns freuen mal was von dir zu hören *zwinker*

Wie auch von dem einen oder anderen Paar das wir kennengelernt haben!! *lach*

Klingt irgendwie verzweifelt... *gruebel* Sind uns sicher ihr wisst wie wir das meinen!! *lach*
es gibt lediglich ein WORT für die tolle Party
sorry........! 7 WÖRTER *top*


hammer geile Party, wow, wow, wow

RESPEKT



******************************

LG
Swingerdream69
WOW !!! Der neue Maßstab....
Hallo Generation-Fun-Team!
Hallo an alle hinter den Kulissen!

Im Vorfeld der Party waren wir extrem skeptisch ob der Ausmassen der Party (leider haben wir bei Partys dieser Grössenordnung schon schlechte Erfahrungen gemacht).

Wir wollen jetzt aber LOB in JEDER HINSICHT aussprechen!!

• Location => TOP 100% - Hammer !!

• Motto => Alle Gäste haben sich super gut an das Motto gehalten und es war eine Augenweide (huch das Wort auf dieser Plattform.... *g* )

• Organisation => für uns als Gäste perfekt bis ins letzte Detail (wenn wir das etwas schattige Raucherzelt wohlwollend übersehen. -Wie wir alle wissen ist es eh ungesund, da ist der Schnupfen, den man im kalten Zelt víelleicht bekommt noch das kleinste Problem-)

• Team => SUPER NETTE, FREUNDLICHE, HILFSBEREITE und PROFESSIONELLE MENSCHEN ÜBERALL (vom Fahrer, über den Frontdesk hin zum Sektempfang bis zum Catering und der Bar)!!!

• Verpflegung => Essen SEHR SEHR LECKER, Getränke reichlich und SEHR GUT

Wir sind richtig begeistert und freuen uns schon auf die nächste "Generation Fun"-Party an der wir teilnehmen können. Das war definiv nicht unsere letzte Party mit euch!!!

Grüsse und vielen Dank nochmal!!

JPS_Feature
Es war der Hammer
Hallo GenerationFun Team,

die Party war wirklich sehr gelungen. Die weite Anreise hat sich voll gelohnt. Essen, Location, Motto, die Leute....es hat wirklich alles gestimmt.

Wir werden bei der nächsten Scandaloues Oriental Party wieder dabei sein. *zwinker*

Bis denn

LG
Sandra+Jan
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback GENERATION FUN
Liebe -SCANDALOUS- Gäste,

Vielen Dank für die vielen fantastischen Feedbacks im Forum und persönlich für die -WHITE SPRING BREAK- am 11.5.
In dieser herrlichen Location macht es immer wieder Spass zu feiern und Ihr habt dieses mal wirklich eine echte SPRING BREAK Party aus dem Event gemacht. So viel "Erotic Action" hatten wir hier noch nie gesehen. Und das nicht nur in den Love Lounges, auch am Pool, auf den Wasserbetten, im Erotik Kino und sogar im Event Bereich. Das ist für uns ein eindeutiges Signal, dass sich alle wohl gefühlt haben und die Gästeauswahl auch dieses mal wieder gut harmoniert hatte.

Und darauf gibt es nur eine Antwort.....das nächste Scandalous Event im Luxus SPA. Schon in der Nacht hatten wir uns mit dem Team der Location zusammengesetzt um zum 10. JUBILÄUM der Scandalous etwas neues zu präsentieren. Und hier ist sie die:

-SCANDALOUS- ORIENTAL NIGHT (24.08.2013 im Luxus SPA)
(Anmeldung: SCANDALOUS-ORIENTAL SUMMER DREAM im Luxus SPA )
____________________________________________________

Neue Eventreihe SCANDALOUS CLUB EDITION

In Zukunft gibt es zu der normalen SCANDALOUS in Off Locations wie dem Luxus SPA noch die CLUB EDITION in welcher wir Euch die schönsten Clubs Europas präsentieren. Das GRAND OPENING findet im Paradise in Achern statt:

-SCANDALOUS- SUMMER SENSATION 2013
____________________________________________________

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch *freu*

Euer Generation Fun - Team
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jubiläumsparty 10 x Scandalous am 24.08.2013
An der grossen Jubiläums Sommerparty wird es natürlich einige besondere Specials geben.
Wir feiern nicht nur die 10. -SCANDALOUS- sondern im August auch 2 Jahre Generation Fun.

Dafür wurde für Euch ein neues Event im Luxus SPA kreiert....

Die -SCANDALOUS- ORIENTAL SUMMER DREAM

*achtung* mit erotischen Bauchtänzerinnen.

*achtung* orientalischen Düften.

*achtung* Shisha Lounges

*achtung* der Luxus SPA in einem farbenfrohen Orientalischen Gewand....

An diesem Tag werden wir Euch exklusiv als Erste auch das neue Generation Fun - SCANDALOUS - Image Video präsentieren.

Wer den Luxus SPA "Das5Element" noch nie erleben durfte findet in unserem Album viele Impressionen dieser faszierenden Location:

Fotoalbum "Location LUXUS SPA" von GENERATION FUN Events

Jetzt Anmelden!
SCANDALOUS-ORIENTAL SUMMER DREAM im Luxus SPA

P.S.: Gerne könnt ihr uns auch anschreiben, wenn ihr Hilfe benötigt beim finden der passenden Kostüme. (Es besteht keine Kostümpflicht!)


Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch 2014 heisst es wieder.....
WHITE SPRING im Luxus SPA.. *freu*

Die wohl legendärste SCANDALOUS WHITE SPRING ist online und Anmeldungen sind ab sofort möglich:

-SCANDALOUS- WHITE SPRING im Luxus SPA

Liebe Grüsse

Euer Scandalous - Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.