Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - SCANDALOUS ORIENTAL

Plauderecke - SCANDALOUS ORIENTAL
freuen uns ganz besonders das erste mal auf einem Generation Fun Event dabei sein zu können........Hoffen auch mal Euch in unserer Nähe holen zu können...... Sylvester kann kommen......

Kisses

Die Belovers
Hallo an alle !!
Also wir haben uns auch das erste mal auf diesen Event angemeldet. Und die Bilder die wir sehen konnten von der Lokation machen uns mehr als Hoffnung das es ein extrem heisser abend mit extrem heissen Paaren wird. Zwei kennen wir ja und auf diese zwei freuen wir uns sehr.

Also an alle lasst uns zusammen Feiern und nicht nur auf den Spielwiesen zusammen die ein oder andere " Rakete" starten.

Kuss

Heiko und Jenny *smile*
Haben...unser....
...Kartenspiel für paare welche auch dabei sind .....frei geschaltet......

viel spass beim gucken.....

die Belovers
*****ini Paar
25 Beiträge
Wir
freuen uns auch schon auf die Silvesterparty.

Ist für uns auch das erste Mal auf einer Veranstaltung von Generation Fun. Sind gespannt und hoffen auf einen tollen und vor allem sehr heißen Abend/Nacht.

LG
*****978 Paar
205 Beiträge
Jupijuhei, Silvester kann kommen! Freuen uns schon auf die Party. Die letzte war der Hammer *g*
Juhu
Wir sind auch dabei *g* Sind schon sehr gespannt.
Silvester wir kommen!
Wir sind auch dabei und freuen uns auf dieses Mega-Event! Dafür nehmen wir den Anlauf aus Hannover gerne in Kauf!
...uuuuund am start
hotel gebucht - sind dabei *zwinker*
yihaaaa
Hotel ist gebucht, wir freuen uns sehr auf die heiße Party und many sexy people *juhu*
Silvesterparty
Hallo wir sind Iris & Tom und freuen uns auf eine super heiße Silvesterparty. Wir haben uns bereits angemeldet und möchten die Karten für die Party bestellen. Bitte schickt uns weitere Kontaktdaten.

Gruß aus NRW I. & T. ((-;
*********lie09 Paar
596 Beiträge
So, wir sind auch bestätigt. Hotel müssen wir noch schauen. Aber freuen uns schon auf den heißen Jahreswechsel.

Lg
**********ngsbe Paar
21 Beiträge
Kontaktdaten
...wir sind auch bereits angemeldet, benötigen nun die kontaktdaten zum Überweisen, der Tickets...

Lg
Lisa & Stefan
Wir waren letztes Jahr auch im Hotel Kramer, die Party ging aber im Hotel "Holiday Inn Fulda" ab.
Macht die NAcht zum Tag !
Ja, wer will den die NACHT im Hotel verbringen - wollten wir nicht alle zur Féte ?

Oder machen wir dann in den Hotels weiter (oder schon vorher ein wenig anfeiern - wer bringt Sekt mit ? - dann kann man auch Taxi teilen).

Wir sind jedenfalls gespannt, wie es wird.

LG aus Heidelberg
Haben dabei eher an die Vorbereitung für die Party gedacht *zwinker*
Leider wird das nix mit der Vorbereitung
Da wir erst arbeiten müssen und etwas später anreisen. Denke mal wird 20 Uhr bei uns bis wir im Hotel ankommen. Wünschen euch allen aber vorher schon viel Spaß !!
*freu*
Hotel gebucht,die Party kann kommen...... *cheers* *freu2* *popp*
Hallo an alle...
wir haben uns ein Zimmer in Location genommen, weil wir die Erfahrung gemacht haben *klugscheisser*, ein Hotelzimmer in Fulda + Taxikosten kommt auf das selbe raus + Zeit auf Taxi warten.

Ansonsten freuen wir uns total auf das neue Jahr mit euch allen zu Feiern *party2* *cheers* *twist* *sekt* *knuddel2* *popp* in dieser Deutschland´s besten Location die wir kennen.

*kuss*
*********oment Paar
9 Beiträge
Es kann losgehen
Hallo zusammen, Silvester kann kommen. Stellt sich nur noch die Frage ob Ibis oder Holiday Inn? Hotel Kramer und Aparthotel sind bereits fully booked. Wie das passieren konnte???
es können doch nicht alle....
im Kramer-Hotel sein... Ist auch irgend jemand im "ibis Fulda City"???

LG Himbeere75
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Daran dachten wir zuerst, aber die nähe und das viele schon dort gebucht haben, hatten uns dann zum KRamer hingehen lassen.
*******ood Paar
382 Beiträge
freuen uns sehr auf den jahresausklang
*******eams Paar
152 Beiträge
Party
Wir sind zum 1. Mal in Eichenzell und sind mal sehr gespannt auf die Location und vor allem auf die Party-People.
Hoffen auf ne geile Party. *cheers*

Und natürlich viiiiiiiiiiiele neue Kontakte. *zwinker*
*******lara Paar
7 Beiträge
Kommen mit dem Wohnmobil
Wir haben endlich das passende Wohnmobil für uns gefunden und werden mit diesem anreisen und natürlich "vor Ort" übernachten. Sonst noch jemand mit dem Wohnmobil dort?
*****978 Paar
205 Beiträge
Wir sind wahrscheinlich mit einem Wohnwagen dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.