Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - SCANDALOUS ORIENTAL

****u91 Mann
46 Beiträge
Für uns ist es die erste Party der Art und grösse. Wenn man aber die Bilder und die Gästeliste anschaut kann das ja nur hammer werden.
Sind schon ganz gespannt was und wenn man alles kennen lernen darf....
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Wir schließen uns dem Beitrag von chibu91 an...für uns ist es auch die erste Party dieser Art und wir sind schon sehr gespannt, was wir an diesem Abend so erleben werden *zwinker*
Freuen uns sehr darauf im Rahmen dieser Location und der Speisekarte neue Bekanntschaften zu machen. Freu
*****_Co Paar
51 Beiträge
Outfit steht und die Party kann kommen...
Wir waren schon an Silverster in Eichenzell und es war eine hammer-geile Party. Wir freuen uns auf Samstag... *freu2* *knuddel* *freu2*
und auf erotische Kontakte
******ds2 Paar
13 Beiträge
Outfit
Was zieht ihr so an ?
Der Countdown läuft...
Noch 4 Tage und wir feiern ne geniale Party mit tollen, sexy Leuten!

Die Gästeliste ist ja der Wahnsinn, die Location der Hamma, also was steht einer ultrahocherotischprickelnden Party noch im Weg?!!

Die letzten Outfitberatungen laufen...

Das aufgeregt sein steigt, dann kann ja nix mehr schief gehen!!

Freuen uns riesig!!

Die Nitros
Zimmer-Party nur 5 Min. vom 5.Element
*stoesschen* *party*
Freuen uns schon voll und sind mit einem weiteren Paar im (Trucker)-Hotel
"Euro-Rastpark Zum Eichenzeller" zum Vorglühen!*troet*

Wer hat Lust dazu zustoßen? *schleck*

*sekt*
Anreise
...wir fahren schon Freitag los und wollen in Würzburg bleiben. Hat vielleicht jemand einen Tip, was man Freitag Abend in der Gegend anfangen könnte um sich für Samstag einzustimmen...*g*
*wink*
???
Bis wieviel Uhr läuft das ganze denn ? Ist unser erstes mal *zwinker*
Sonst feiern wir immer so bis 5-7 morgens aber wie ist das auf so nem Event ?
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partyende
Hallo Ihr Lieben,

das Partyende richtet sich nach der verbleibenden Gästezahl.
Bislang ging es immer bis ca. 4:30 Uhr.


Liebe Grüße
Euer Generation Fun - Team -
**********dlife Paar
3 Beiträge
Also,

wie schauts mit euren Outfits für den späten Abend aus?Brauche ich eher nen sexy Bikini oder ist ausgefallene Unterwäschen mit hohem Schuh angesagt!? *g*
Was zieht ihr an?!
@masar
Also ich (Frau Nitro) ziehe ein kurzes weißes Kleid (hinten relativ frei) an.

Herr Nitro wird eine weiße Leinenhose und ein weißes Hemd anziehen.

Habt ihr ne abendgaderobe, weil ihr euch nochmal umzieht?
**********dlife Paar
3 Beiträge
Das erste was wir dabei haben entspricht euren Outfits. Unser Herr trägt Leinenhemd und weiße Chino, ich ein weißes Kleid. Ich dachte, dass man sich zu späterer Stunde umzieht, wie das bei anderen Partys auch war?!Und deshalb hätte ich nen knappen weißen Bikini eingepackt, zumal es sich ja um eine Wellnesslandschaft handelt, oder?!
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Hoffentlich gibt es in der Saune keinen Dresscode,
Wollen uns ja nicht ständig umziehen *zwinker*
Braucht man überhaupt Bikinis?
Mein Kleid is so kurz *g*

Mal davon ab springen wir wenn dann doch ohne Bikini in dem Pool oder?
**********ttdah Paar
294 Beiträge
wollen wir doch hoffen *g*
****012 Paar
4 Beiträge
Hotel
Wir haben erst Heute in Aparthotel Doppelzimmer gefunden und reserviert ,
Vieleicht einen Tip für die jenige die bis Jetzt noch kein Hotel gefunden haben ,
wir freuen uns auf Samstag und die Geile Party
LG
*******anas Paar
414 Beiträge
Entschieden...
... wir werden am Samstag auch aufschlagen *grins*

*walk* Party *freu*

An Alle die jetzt schon wissen, dass sie gar nicht auftauchen werden, bitte meldet euch doch wieder ab *floet*
Macht es einfacher die Gästeliste zu stalken *anmach*

Bis Samstag *wink*
*********ruit Paar
297 Beiträge
*g* so so stalken wollt ihr *g*
*******anas Paar
414 Beiträge
na klaaaaarrr ... *aetsch*

und wir stehen sogar dazu *grins*
*********ruit Paar
297 Beiträge
also wir sind dabei *gg*
********2011 Paar
4 Beiträge
Wir auch *zwinker*
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Wir zwar haben keinen Plan, was uns erwartet, aber wir sind auf jeden Fall dabei *freu2*
****u91 Mann
46 Beiträge
dito
können uns da nur anschliessen und sind auch dabei.
Hotel bezahlt, Eintritt bezahlt also definitiv fix.

Freuen uns schon sind sind gespannt
Altstadthotel Arte
Hey, wir freuen uns auch riesig auf Morgen! Werden gegen Mittag in Fulda sein. Ist zufällig noch jemend im Arte untergekommen?? Sektchen vor der Party? Taxi?
leider...
musste absagen *snief*
viel Spaß euch

Lg LTgirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.