Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - SCANDALOUS ORIENTAL

*****tom Paar
57 Beiträge
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Babysitter

wir drücken euch die Daumen, dass ihr noch einen Ersatzsitter findet *top*
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Wenn das Wetter im Mai...
....sich von seiner freundlichen Seite zeigt, dann reisen wir mit den Zweirädern an. Unbenommen von der Art der Anreise freuen wir uns auf einen schönen Abend mit netten Gästen in einem ansprechenden Ambiente.

*sonne*
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Voller Vorfreude!!!

In welchen Hotel werden die hübschen Pärchen einchecken???*schleck* dann könnte man ja zusammen zur Party fahren und wieder zurück und und und.... Kopfkino! *grins*

Glg aus Dresden

s&c
*****y75 Paar
49 Beiträge
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Wir sind auch dabei!!! *party* Gibts da noch Hotelplätze.??? Könnt ihr was empfelen*kissenschlacht*
*******eet Paar
110 Beiträge
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Anmeldung erfolgt und Hotel gebucht!!!

Wir freuen uns auf einen heißen Abend und ganz viele nette Menschen.

Kisses Tweets

*kuss*
*****978 Paar
215 Beiträge
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Supi, unsere Unterkunft ist auch gebongt. Wobei noch nicht klar ist welche gewinnt, aber eine auf jeden Fall. Kramer, Wohni oder Villa
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Hotel

Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Hotel Kramer gemacht? Sind noch am überlegen welches Hotel wir buchen...
*******isy Paar
21 Beiträge
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Hotel Kramer

Hallo ihr lieben, wir haben Kramer gebucht! Hat gute Bewertungen bei Booking und ist nicht so weit weg! *g*

GLG

D&M
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Apart Hotel Fulda

Hier gefällt es uns und hier haben wir gebucht!!! *smile*
Glg
*****tom Paar
57 Beiträge
WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
es wird wohl allmählich Zeit, sich um das Hotel zu kümmern *smile*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke - WHITE SPRING BREAK 11.05.2013
Hallo Ihr Lieben,

da im Forum schon soooo viel geschrieben wurde, haben wir alle bereits geschriebenen Beiträge hier hin verschoben.

Liebe Grüsse *wink*
Euer Generation Fun - Team
*****_Co Paar
51 Beiträge
Oh ja, die Weihnachtskilos *koch* *essen*.
Zum Glück ist White Spring Break noch ne Weile hin, bis dahin steht die Figur wieder. *hotlady*

Wir freuen uns auf eine geile Party *freu2* *freu2*
@Marasol
Genau und zum Wegschmelzen der Weihnachtskilo kann es jetzt mit unseren Infos beginnen, grins....aber auch tun *zwinker*

Wollen ja alle gut da stehen, lach....

LG

P&S
*****_Co Paar
51 Beiträge
Stehen
Klar soll alles gut stehen *smile* *ggg* *grins*
...na, ist der Weihnachtsspeck schon weg? *zwinker*
Weihnachtsspeck
Mitten drinn....Woche für woche purzeln mit unserem Konzept die Kilos, die aber auch unten bleiben *g* Freuen uns schon *freu2*
Kilos
Fleißig dran *g*
was für ein Konzept, jetzt habt ihr uns Neugierig gemacht *top*
Konzept
Ok, nur kurz, denn wir wollen ja hier über die Party reden *zwinker*

Zu unserem "Schrumpfkonzept" wo wir schon viele kennen gelernt haben, basiert unseres auf der Logi-Methode. Unterlagen haben wir vorliegen, einfach PN.
Wir sehen uns *g*

LG

P&S
Ok, dankeschön.
*****_Co Paar
51 Beiträge
Hotel Kramer
Hat sich noch jemand beim Hotel Kramer eingebucht?
*heia*
Wir haben mal Resavirt *heia*
*****_Co Paar
51 Beiträge
@Jue_Re
Habt ihr bei Kramer reserviert?
Kommt ihr schon nachmittags an? *zwinker*

LG
Hi ja haben wir *freu2*
Wir Fahren *fahr* *freu* so früh wie möglich das wir auch noch was von der Stadt sehen können *freu*
*****978 Paar
215 Beiträge
Das lohnt sich wirklich etwas früher los zu fahren, Fulda ist eine wirklich schöne Stadt, wobei das 5. Element das Highlight ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.