Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILD WILD WEST III - The Rodeo Contest - Philippsburg (09.02

Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WILD WILD WEST III - The Rodeo Contest - Philippsburg (09.02
Party im Zeichen des WILDEN WESTEN mit BULLRIDING Rodeo Contest
Be a PART of the GENERATION FUN - WILD WILD WEST - Rodeo Party

Nach dem grandiosen Erfolg dieses Events im Jahr 2012 folgt jetzt RUNDE 3!!!
In einer neuen Location!!!

Der Tag geht zur Neige und die Sonne senkt sich auf die staubige Steppe. Wo Sonne und Mond aufeinander treffen steht ein Saloon das KARREE.... 2 mal im Jahr treffen sich dort die Gestalten des wilden Westens um sich im Bullriding zu messen. Cowboys, Cowgirls, Indianer, Kopfgeldjäger oder Goldschürfer,
alle sind sie dort um den Besten der Besten zu finden....


Seid dabei holt die Chaps aus dem Schrank, setzt die Cowboyhüte auf oder schnappt Euch den Federschmuck ; )
Es heißt WILD WILD WEST. Verpasst nicht Teil III - dieser wilden Partyreihe in einer NEUEN Partylocation auf 1000 qm2 und bis zu 400 Partypeople über 2 Ebenen mit:

-Bull Riding Contest auf einem großen computergesteuerten Bullen

-Sexy Cowgirls die Euch ordentlich einheizen


-Bodydrinking Games

-Unser Resident DJ Hasl B mischt den Saloon mit Electro, House und Dance Charts ordentlich auf.

-diverse Play Areas

-leckere Cocktails

-dem Motto angepasstest Buffet mit Chili con Carne, Country Potatoes und vielem mehr....


Wir denken an alles, auch Gäste mit weiterer Anreise bekommen direkt Infos über günstige Übernachtung, Shuttles.


Sichert Euch schon jetzt einen Platz auf der Anmeldeliste !!!!

Die Tickets (ALL INKLUSIVE.... sämtliche Getränke, Cocktails, Buffet und Bull Riding)

SPEZIAL YOUNGSTER (beide UNTER 35)

79, - Euro NUR bei Vorkasse


PAARE-Tickets:

ab 85, - Euro bei Vorkasse (Joyclub Premium Member)

Abendkasse Ticket 99, - (falls noch Tickets verfügbar sind)


Single Lady - Ticket:

ab 25, - Euro bei Vorkasse (Joyclub Premium Member)

Abendkasse Ticket 30, - (falls noch Tickets verfügbar sind)


Singel Herren erhalten keinen Einlass !


Ausgewähltes Party Publikum...
Wir behalten uns vor Paaren oder Ladies welche nicht zur Party Zielgruppe passen eine Absage zu erteilen.

Unser Dresscode:
Mottogemäß WILD WILD WEST. Cowboy, Cowgirl, indianisch, Kopfgeldjäger..... aber auch stylisch, sexy, crazy ist erlaubt. Hauptsache erotisch!!!
No Gos wie immer Streetware, standard Blue-Jeans, normale Unterwäsche, Handtuchträger oder Badelatschen!


Aufgepasst:
Wer sich nicht an den Dresscode hält erhält keinen Zutritt zur Party!


WILD WILD WEST III - The Rodeo Contest
Party im Zeichen des WILDEN WESTEN mit BULLRIDING Rodeo Contest

Philippsburg, Baden Württemberg
09.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WILD WILD WEST III - The Rodeo Contest



********_300 Mann
55 Beiträge
Wilder Westen !!
Da sind wir mal auf die cowgirls gespannt *zwinker*
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cowboys vs. Cowgirls
Auf den letzten Wild Wild West Parties hatten wir einmal einen männlichen und das andere mal einen weiblichen Sieger.
Es steht also beim Duell Cowboys vs. Cowgirls 1:1

Wir sind gespannt wer dieses mal die Nase vorn hat.

Und so sexy könnte das aussehen:


WOW!!! *top2*
Sie ist doch festgeklebt, oder?!

Und noch viel wichtiger:
Kommt sie auch auf die Party? *zwinker*
*******1980 Paar
8 Beiträge
Blöde Frage...
...aber sollten Blue Jeans bei einer Wild West Party nicht erlaubt sein? Ich meine wieße Leinenhose und Cowboyhut sehen doch nicht ganz soooo Mottomäßig aus oder?
Na ja ich nehm mal "alles" mit.....
Freuen uns bis nächste Woche...
vorkasse geleistet :-)
So, haben gestern vorkasse geleistet und einen Platz sicher.......:-)
Freuen uns auf alte aber auch neue Bekannte *g*

Ps: ja zum Cowboy style passt wirklich am besten eine blue Jeans.....

Da müssen wir mordred1980 recht geben *g*

Das würde mit einer Leinen Hose und Cowboy Hut wirklich doof aussehen *g*

Grüße
*******lyer Mann
9 Beiträge
Darüber hatten wir uns auch schon Gedanken gemacht, eindeutig eine Jeans!!! Freuen uns auch schon rießig *g*
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blue Jeans als Kostüm JA
Hallo Ihr Lieben,

wir würden uns natürlich freuen wenn sich alle an das Motto halten und in Kostüm kommen, allerdings gibt es vor allem immer wieder Männer die sich zum Verkleiden nicht überreden lassen *zwinker* (In dem Fall bitte wenigstens einen Cowboyhut mitbringen!)

Deshalb gilt wie immer, als normales Outfit sagen wir klar und deutlich NEIN zu einfarbigen, langweiligen Bluejeans.

Bei diesem Event in Kombination mit Pistolengürtel + Cowboyhut (optional auch mit: Halstuch + Sheriffstern + Lasso + Chaps + Sporen + Cowboystiefel) dürfen Blue Jeans bei diesem Event als Kostüm natürlich getragen werden *zwinker*


Wir freuen uns auf viele heiße Cowboys, Cowgirls, Indianer und heiße Saloongirls *zwinker*

Liebe Grüße *wink*
Euer Generation Fun - Team
*******affy Paar
100 Beiträge
@ Generation_Fun:

Ihr habt Mexikaner nicht aufgezählt, sind die nicht erlaubt??? *schock*
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mexikaner...
... sind natürlich auch erlaubt *zwinker*

Liebe Grüße
Euer Generation Fun- Team
Anmeldungen auf mehreren Partys....
Also ich muss mal kurz was loswerden. *gleichplatz* Ich kann ja verstehen, dass man Wochen vorher noch nicht genau weiß auf welche Party man geht und sich sicherheitshalber bei "Mehreren" anmeldet. ABER: ich versteh nicht, dass wenn man sich auf "EINE" dann festgelegt hat, sich auf der anderen Party nicht abmeldet und somit den Paaren, die sich auf einen freien Platz freuen würden, den Abend versauen.
Hier auf der Liste und auch auf einer anderen sind wieder mal Einige angemeldet, die 100% auf die andere Party gehen. Man list ja schließlich das ein oder andere Kommentar. *verdaechtig*

Mrs Sweet *troet*
Fahrgemeinschaft aus Stuggi
Hallo Ihr Lieben,
fährt zufällig jemand aus Stuttgart auf die Wild Wild West und hat noch zwei Plätze frei um uns mitzunehmen? Sind in Stuttgart Mitte, kommen Euch auch gerne entgegen. Selbstverständlich richten wir uns was An- und Abreise betrifft nach Euch!
Freuen uns auf Eure Nachricht!
Liebe Grüße
K&S
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates / Mitfahrgelegenheiten/ Plauderecke
Hallo Ihr Lieben,

wir haben für Euch 3 extra Threads eröffnet:

*hand*
Ihr sucht ein Date oder möchtet Euch einfach den anderen Vorstellen?

Dann nichts wie ab in diesen Thread und posten posten posten!

Generation Fun EVENTS: Dates / Vorstellung der Gäste WILD WILD WEST

------------------------------------------------------------

*hand2*
Ihr sucht oder bietet eine Mitfahrgelegenheit an?

Generation Fun EVENTS: Mitfahrgelegenheit?! WILD WILD WEST

------------------------------------------------------------

*hand3*
Die Plauderecke...

Hier darf fast alles gepostet werden rund um die Wild Wild West Party *zwinker*

Zum Beispiel:

*pfeil* Was zieht ihr an?

*pfeil* Zeigt uns Eure Outfits!

*pfeil* Wo übernachtet ihr?

*pfeil* und alles was Euch sonst interessiert oder ihr den anderen Partypeople mitteilen möchtet!

Generation Fun EVENTS: Plauderecke WILD WILD WEST

------------------------------------------------------------

Wir freuen uns schon jetzt auf eine heiße und vorallem wilde Party mit Euch! *freu2* *freu*

Liebe Grüße und bis Samstag! *wink*
Euer Generation Fun - Team
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rodeo Contest
In 2 Tagen ist es endlich so weit und es heisst wieder

Wild Wild West......

Den Siegern des Rodeo Contest winkt:


Platz 1:
Freie Auswahl eines Edel Plugs von PLUGmotion aus der neuesn Serie "coloured"

Platz 2:
Ein Plug der größe XS von PLUGmotion aus der neuen Serie "coloured"

Platz 3:
Eine Flasche Champagner der Marke "MOET"



Wer noch nicht angemeldet ist. Es gibt hier noch ein paar Restplätze:
WILD WILD WEST III - The Rodeo Contest
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Good Morning....
"Heute Abend geht´s rund....." sprach der Bulle *g*


Letz get wild.....we will party all the time *freu*


na hoffen wir doch, dass auch alle durch den Schnee kommen,
wir wünschen allen eine gute Anreise *wink*
Sexiest eBull ride ever :)
Bei dem Thema musste ich unweigerlich an das Folgende denken *g*


**No Paar
238 Beiträge
durch den schnee kommen
wens so weiter geht, wie jetzt. dan wird das ganz bestimmt nicht. bei uns im black forest, schneits dermassen. na bis heute abend ist es noch laaaaaange.
*******anas Paar
414 Beiträge
Straßen
... sind im Kreis Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn sind frei. *ja*

Gerade nach großer Tour heim gekommen. Bis nachher *wink*
Wild Party
Wir wünschen allen eine tolle Fashingsparty *freu2*
und freuen uns auf nette Bekanntschaften.

Viele Grüßen
******TaC Paar
43 Beiträge
Hey Ho... es geht los....
Hey jetzt gehts los! :-)))

Outfit ist komplett, die Taschen sind gepackt... die Pferde sind gesattelt!!! Jetzt kann es losgehen! Wir wagen uns durch die gefährliche, weisse Prärie *winterdienst* zum grossen Rodeo-Contest!!!

*cheers* *party* *dj* *sekt*

Wir freuen uns auf Euch alle und darauf alte Bekannte zu treffen und viele liebe, nette und neue Gesichter kennen zu lernen!

Bis nachher im "Wilden Westen" *piano*

winke
*******anas Paar
414 Beiträge
Zu Hause
*danke* und dicken *kuss2* an alle mit denen wir nette Gespräche hatten, vorallem zu später Stunde *love2*

Hoffen alle sind gut nach Hause gekommen, bzw. haben ihr Bett oder Matte zum schlafen gefunden.

Wünschen Allen Partygästen einen schönen Sonntag.

Bis zum nächsten Mal *wink*

Sexy & Ananas
*********r123 Paar
3 Beiträge
Das erste Mal :)
Wir waren das erste mal überhaupt dabei und sind begeistert *ggg*

Wir kommen wieder !!!

Lieben Dank auch an Sven & Anna für die nette Unterhaltung *zwinker*

Frivole Grüsse Daniel & Reni
********_300 Mann
55 Beiträge
Bullriding
Wir kommen auf jedenfall wieder und dann werd ich mich über ne Minute auf dem Bullen halten *lol*
Geile stimmun und das essen war auch klasse!
Vielen Dank *top*
*********e2002 Paar
23 Beiträge
Danke
Einen ganz liebe Gruß an das Orga Team.

Es war wirklich super geplant und hat viel Spaß gemacht.

Die Gäste waren klasse gekleidet und ein Hauch Prärie war auf jedenfall mit von der Partie. *zwinker*

Hoffentlich sind alle gut angekommen und man sieht sich auf der nächsten GenerationFUN wieder.

Ganz liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.