Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - JuPaPa U35 - Bruchsal bei Karlsruhe (12.01.

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Generation Fun - JuPaPa U35 - Bruchsal bei Karlsruhe (12.01.
Die legendäre junge Paare Party geht weiter!!!!
Endlich ist es nach der unvergesslichen letzten Party wieder so weit und es heißt wieder

Generation Fun - juPaPA U35

....eine der ganz wenigen ECHTEN junge Paare Parties geht in die 5. Runde.
(nach den Vorgaben der meisten junge Paare Gruppen hier im Joyclub)

Das heißt Eintritt ausschließlich für Paare und Frauen welche im Durchschnitt unter 35 Jahre alt sind!

Mehr zum Konzept der Generation Fun findet Ihr hier im Profil auf der Homepage: Die Generation Fun PARTYLABELS

Wir freuen uns, auch für die fünfte U35 Party, unseren Lieblingsclub das Feuer und Eis (Bilder siehe Alben: Location JuPaPa U35) gewinnen zu können, welches es uns ermöglicht dieses Konzept umzusetzen. Und wo auch besser könnte diese Party statt finden als an dem Ort an welchem 2009 schon die "REAL Youngster Party" geboren wurde (Den Joyclub Bericht findet Ihr im Archiv des Magazins unter "REAL YOUNGSTER PARTY".)
Hier gibt es einfach alles was man für eine gute Party benötigt. Umkleide mit abschließbaren Spinden, eine Partyzone mit Bar, viele kleine Kuschelecken für den Smalltalk, einen Gastrobereich, für kleine Pausen einen Wellnessbereich mit Sauna und Whirpool und natürlich viele viele große und kleine Spielwiesen und Räume auf 2 Ebenen zum austoben. Darunter auch ein paar abschließbare Räume falls ihr lieber unter Euch oder nur mit Freunden "kuscheln" möchtet.


Specials bei der Generation Fun:

• Sektempfang: Wir begrüßen Euch persönlich mit einem Gläschen Sekt und stehen den Erstbesuchern gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bis ca. 22 Uhr bieten wir auch Clubführungen an.

• "Erotic Outing" wer möchte kann mit Leuchtbändern zeigen ob er nur flirten möchte oder mehr sucht.
So findet Ihr noch schneller Euer Traumpaar. (Leuchtbänder gibt es auf Wunsch am Eingang)

• Als besondere Specials am Rande der Partyreihe möchten wir Euch vor allem für alle neuen Partygänger wieder ein kleines Mini-Foto Shooting anbieten. Dieses ist natürlich vollkommen kostenfrei und es besteht keine Teilnahmepflicht *g* *knips*

Das Mini-Foto Shooting wird in den ersten 2 Stunden stattfinden und ist für alle gedacht die noch über keine ansprechenden oder nur über veraltete Profilbilder verfügen. Diese Bilder sind ausschließlich für Euch bestimmt! Das heißt, sie werden anschließend nur auf eine CD gebrannt, welche Ihr mitnehmen dürft und nicht von uns gespeichert.


Auf die Ohren gibt es das beste von unserem special DJ der großen "Scandalous Events" heiße Rhythmen in House- Electro- Dancemusic. *dj*


Für das leibliche Wohl sorgt das top Team der F&E Küche mit einem spitzen Buffet. *koch*

Und einer tockenen Kehle wird das fleißige Barteam des Feuer und Eis tatkräftig entgegenwirken ; )




Übernachtung:

Infos zur Übernachtung erhaltet Ihr nach der Anmeldung. Es wird Hotels ab 59, - Euro für jeden Geschmack geben. *heia*


Eintrittspreise:

Pro Paar mit Premium Account 69, - Euro bei Reservierung.
(mit Community Rabatt für Joyclub Premium Mitglieder)

Pro Paar 85, - Euro bei Abendkasse (falls noch Plätze frei sind)

Ladies mit Premium Account 25, - Euro bei Reservierung.
(mit Community Rabatt für Joyclub Premium Mitglieder)

Ladies 35, - Euro bei Abendkasse (falls noch Plätze frei sind)


Singel Herren erhalten keinen Einlass !


Aber Achtung:
Nur das von uns persönlich ausgewählte Publikum darf dabei sein!
Im Klartext heißt das, dass ihr euch für dieses Event anmelden müsst. Ob ihr dabei seid erfahrt ihr per Nachricht, in der dann steht, dass Eure Anmeldung akzeptiert wurde.
(Bei Paaren mit sehr großem Altersunterschied sollte der ältere Part trotzdem die 40er Marke nicht überschreiten. Da das wahre Alter nicht immer dem optischen Alter entspricht behalten wir uns Ausnahmeregelungen für optisch sehr jung gebliebene Paare welche das Durchschnittsalter um ein paar Jahre überschreiten vor.)




Unser Dresscode:

so sexy und ausgefallen wie Ihr Euch wohl fühlt.

vielleicht am Anfang etwas mehr und später weniger?

NO GO´s sind immer normale Straßenkleidung, Jeans, Barfuss etc.

Girls: Dessous, Bikini, Hotpants, Röcke, Kleidchen etc. (keine langen Hosen !!!)

Boys: es müssen keine Boxershorts sein. Eine modische Hose mit Hemd oder stylische enge Shirts sind vollkommen ok. (keine Blue Jeans) Eine weiße Leinenhose oder eine coole ausgefallen Jeans geht auch! Evtl. das Hemd auch einfach offen lassen, wenn der Bauch es zulässt ; -) Ein Netzshirt ist auch immer sexy bei Männern. Einfach so wie ihr Euch wohl fühlt. Also ihr seht Jungs! Auch für Euch gibt es einige Varianten ; -)


Generation Fun - JuPaPa U35
Die legendäre junge Paare Party geht weiter!!!!

Bruchsal bei Karlsruhe, Baden Württemberg
12.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Generation Fun - JuPaPa U35



*******002 Paar
23 Beiträge
jShuttle Service ?
Wir sind im Hotel Maurer untergebracht. Gibt es von dem Event auch ein Shuttle Service, wenn auch nicht auch nicht schlimm?
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttle / Taxi
Mit den letzten Infos kurz vor dem Event versenden wir die lokalen Taxinummern.

Liebe Grüsse und bei dieser Gelegenheit auch gleich

J O Y F U L *nikolaus* C H R I S T M A S

Eure Generation Fun
*******002 Paar
23 Beiträge
Gelöschtes Paar immer noch angemeldet?
Ein befreundetes Pärchen von uns lässt nachfragen, ob sie trotzdem noch für dieses Event angemeldet, obwohl sie ihr eigenes Profil eigentlich gelöscht haben und auf der Gästeliste noch vermerkt sind. Bitte um Antwort, da wir diesem Paar bescheid geben sollen.

Wir freuen uns schon auf´s Event *yo*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gelöschte Profile gelten als storniert.
Falls jemand sein Profil im Joyclub löscht, ist es uns nicht mehr möglich ihn zu erreichen und auch er hat nicht die Möglichkeit die Anmeldung zu stornieren.

Somit gehen wir davon aus das kein Interesse mehr an dem Event besteht. Wir werden die Gästeliste vor dem Event bereinigen und diese löschen.

Gäste die NICHT im Joyclub sind haben jederzeit die Möglichkeit sich auf unserer Webseite www.generationfun.de über das Kontaktformular oder direkt mit einer E-Mail an info@generationfun.de anzumelden.

Liebe Grüsse

Eure Generation Fun
*******002 Paar
23 Beiträge
danke für eure Mühe
wir finden es echt super das ihr so schnell geantwortet habt, wir werden es dem Paar ausrichten . *smile*

jetzt liegt es an denen ob sie kommen. *top*
******Fun Paar
21 Beiträge
Party
Freuen und schon auf die Party!!

Sind schon ganz aufgeregt auf unseren ersten "Club Besuch"...

Muss man die Club-Führungen vorher anmelden?
*******affy Paar
100 Beiträge
Uns geht es genauso @******Fun!

Wenn ja, dann melden wir uns auch gleich mal mit an *ggg*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubführungen
Hallo Ihr Lieben,

bislang haben wir es so gemacht, dass ihr uns einfach am Sektempfang nett angesprochen habt *zwinker* (bis 22:00 Uhr)


Alle Infos werdet ihr aber auf jeden Fall mit den letzten Infos wenige Tage vor der Party erhalten.


Liebe Grüße
Euer Generation Fun - Team
******Fun Paar
21 Beiträge
Neulinge
Och wenn wir so viele Neulinge sind, machen wir
unsere eigene Führung *zwinker*

Nicht mehr lange! *hi5*
*******anas Paar
414 Beiträge
an alle Neulinge
keine Sorge ihr bekommt alle eure Führung *ja*

Gen.Fun hat immer ein paar nette Helfer die euch herumführen und auch alle Fragen beantworten. Tipps und Anstandsregeln können auch erfragt werden.

Wünschen viel Vorfreude, die sicherlich berechtigt ist. Die letzten Party´s waren alle *top*
Welche Arten von Schuhen sind denn für den Mann erlaubt, wenn er ein lässiges bzw sexy Outfit an hat.
****ies Mann
34 Beiträge
schuhe
badelatschen und flip-flops sowie barfuß sind nich so gerne gesehen, aber ansonsten ist alles erlaubt was man(n) oder frau gefällt...

zumindest haben wir das letztes mal so verstanden *g*
wenn jemand leinenhosen trägt sehen doch flip flops am besten aus.......da passen doch keine turnschuhe oder schicke schuhe drunter.
****ies Mann
34 Beiträge
outfit schuhe
genau diese thema hatten wir eben auch, es ist uns halt das letzte mal so gesagt worden...

wir sind aber auch der meinung das wenn man ein leichtes sommerliches outfit trägt wie eben eine leinenhose oder ne badeshort passen flip- flops noch am besten dazu, lässt sich aber auch sicherlich gut mit chucks oder ähnlichen stoff sneakers kombinieren...

aber die hauptsache ist doch das man sich wohl fühlt und spass hat *zwinker*
**********punkt Paar
99 Beiträge
wir stehen vor derselben entscheidung... nicht unbedingt einfach beim ersten besuch *g*

aber grundsätzlich gibt es auch flip-flops die nicht nach freizeit/schwimmbad/stand aussehen (leder etc.) - die sollten doch eigentlich zu vielen dingen passen?

jedenfalls sehen herrenschuhe zu nackten, behaarten männerbeinen doch eher albern aus *zwinker*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Badelatschen vs. Flip Flops
NO GO sind definitiv Badelatschen.
Flip Flops wenn es zum Outfit passt und sexy aussieht sind OK.

Macht Euch nicht zu viele Gedanken.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es eher die jenigen sind die sich keine Gedanken über das Outfit machen, welche den Dresscode nicht einhalten.

Liebe Grüsse

Eure Generation Fun
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Hallo Ihr Lieben,

wir haben eigentlich im Eventtext schon versucht ziemlich gut den Dresscode für die U35 zu beschreiben.

Bitte beachtet, dass es sich um eine Party speziell für Anfängerpaare handelt.


Unser Dresscode:

so sexy und ausgefallen wie Ihr Euch wohl fühlt.

vielleicht am Anfang etwas mehr und später weniger?

NO GO´s sind immer normale Straßenkleidung, Jeans, Barfuss etc.

Girls:
Dessous, Bikini, Hotpants, Röcke, Kleidchen etc. (keine langen Hosen !!!)

Boys:
es müssen keine Boxershorts sein. Eine modische Hose mit Hemd oder stylische enge Shirts sind vollkommen ok. (keine Blue Jeans) Eine weiße Leinenhose oder eine coole ausgefallen Jeans geht auch! Evtl. das Hemd auch einfach offen lassen, wenn der Bauch es zulässt ; -) Ein Netzshirt ist auch immer sexy bei Männern. Einfach so wie ihr Euch wohl fühlt. Also ihr seht Jungs! Auch für Euch gibt es einige Varianten ; -)



Liebe Grüße und bis Samstag! *wink*
Eure Generation Fun
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotels / Dates / Mitfahrgelegenheiten/ Plauderecke
Hallo Ihr Lieben,

damit hier im Forum die wichtigsten Infos für alle übersichtlich bleiben haben wir alle Postings verschoben:

Hier könnt ihr Eure Hoteldates posten *zwinker*

http://generation-fun-events.joyclub.de/forum/t655110.meetingpoint_dormotel.html

-------------------------------------------------------------

Hier könnt ihr Euch Vorstellen und Dates für die Party suchen:

http://generation-fun-events.joyclub.de/forum/t655111.dates_vorstellung_der_gaeste.html

-------------------------------------------------------------

Ihr sucht oder bietet eine Mitfahrgelegenheit?
Dann könnt ihr hier ein Posting hinterlassen:

http://generation-fun-events.joyclub.de/forum/t655108.mitfahrgelegenheit.html

-------------------------------------------------------------

Da ihr immer mehr hier im Forum gepostet habt, könnt ihr Euch hier weiter über die Party unterhalten:

http://generation-fun-events.joyclub.de/forum/t710094.plauderecke_jupapa_u35_12_01_2013.html




Liebe Grüße und bis Samstag! *wink*
Euer Generation Fun - Team
Gibt es ..
... für solch eine Party noch weitere Termine?
Getränke/Essen
Hallo,
da es in der Partybeschreibung nicht ganz eindeutig ist - in wie weit sind Getränke und Essen im Eintrittspreis enthalten?
Alles? Nur Alkoholfreie Getränke?
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inklusive Getränke + Buffet
Hallo Ihr Lieben,

unten bei den Preisen steht es dabei:

Getränke und Buffet inklusive


Das heißt alle Getränke alkoholische und alkohlfreie Getränke sind im Preis inbegriffen.



Liebe Grüße und bis Samstag! *wink*
Euer Generation Fun - Team
unten bei den Preisen steht es dabei:

Getränke und Buffet inklusive

Ohje, typischer Fall von total blind - ich habe mindestens hundertmal den Text gelesen, aber das muss mir wohl seit Wochen entgangen sein *zwinker*
wer will mit?
dear party people,
haben uns gerade auf das Event angemeldet, haben zwar noch kein Bestätigung vom Veranstalter, aber für den Fall dass wir eingeladen werden, hätten wir noch zwei Plätze frei.
Meldet euch einfach.
cu xray and sue
juhu :-)
So, haben unsere Bestätigungsmail erhalten und uns einen festen Platz gesichert *g*

Freuen uns auf eine schöne Party mit alten und hoffentlich auch neuen Bekannten *g*

Liebe grüße und bis morgen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.