Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - JuPaPa U35 - Bruchsal bei Karlsruhe (12.01.

****ain Paar
50 Beiträge
Die Party war wie immer genial und wir freuen uns schon auf die nächste *g*
*******1980 Paar
8 Beiträge
kurz in eigener Sache...
... haben uns sehr nett mit dem Paar M. und T. unterhalten (ich glaube beide wissen das sie gemeint sind) und würden uns über Kontakt freuen... *smile*

Ach ja gillt natürlich auch für die, die sich vielleicht nicht getraut haben uns anzusprechen die Party hat unseren Horizont quasi erweitert.... *rotfl*
:-)
Jepp, war ganz lustig.
*******Blue Paar
46 Beiträge
die Party...
war wie immer einfach genial!!! *freu2* *party2* *pimper*

Großes Lob und ein fetter *kuss2*
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback Generation Fun - Team
Was für eine Party. Seid 2 Jahren ist die "U35" das Event für Youngster der Generation Fun und für Neulinge in der Erotic Lifestyle Szene. Auch dieses mal waren wieder 40 neue Paare mit dabei und wurden von den "alten" Partytigern bestens eingeführt.

Eine würdige Einführung für den neuen Partybereich des Feuer und Eis. Dafür einen riesen Dank an Ivonne und Rene, die uns mit der Vergrösserung zu den zahlreichen Abenteuerräumen jetzt auch einen tollen Partytempel gezaubert haben.

Von unseren Gästen wurde schon alles geschrieben. Da bleibt uns nur noch auch vor allem dem Team vom Feuer und Eis, unseren Dank auszusprechen, dass Ihr wieder einmal gezeigt habt, dass Ihr auch bei ausgebuchten Parties bestens organisiert seid.

Einen riesen Dank auch an unseren DJ Hasl B, der uns jetzt auch schon seit 2 Jahren zuverlässig mit feiner Electro- House Dancemusic unterstützt.

Auch an unser Team geht ein Dankeschön, die uns vor allem zu Beginn der Party immer zuverlässig unterstützen und vor allem den neuen Partypeople einen guten Start verschaffen.
_______________________________________________________

Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass Ihr 2013 nicht mehr ein halbes Jahr auf die nächste U35 warten müsst.
Die Generation Fun - juPaPa U35 wird es jetzt auch in Bayern geben. Damit startet schon die nächste Party am

20.04.2013 als "Bavaria Edition"

Hier gehts zur Anmeldung:


Generation Fun - juPaPa U35 (Bavaria Edition)

_______________________________________________________

Liebe Grüsse von den "Partytigern"

Generation Fun und Team
*****B27 Paar
11 Beiträge
*top*
:-)
Auch wir wollen uns noch mal zu Wort melden... *ggg*
...Wir möchten uns für unsere erste, super tolle JuPaPa bei allen Beteiligten - dem Generation Fun Team, den super netten und heißen Pärchen und dem F&E-Team - bedanken!!!!! *top* Es war wirklich schön und wir freuen uns schon auf die nächste Party!!! *zwinker*
*******affy Paar
100 Beiträge
*haumichwech* Heute kam per Post nochmal was nettes aus Bruchsal: 15,- EUR fürs Parken auf dem Gehweg, Tatzeitpunkt 0:32 Uhr. Aber die zahlen wir in dem Falle gerne *zwinker*
*****ubu Paar
70 Beiträge
Günstig habt ihr da geparkt... wir haben uns was "besseres" gegönnt *ggg*
25 Euro aufm Fahrradweg *g*
Profilbild von mirProfilbild von mir
*******love Mann
41 Beiträge
Habt ihr etwa nicht alle das Auto nach der Durchsage umgeparkt?
Waren wir da etwa die einzigen??? *aetsch*
*****ubu Paar
70 Beiträge
Auf den Matten gabs keine Durchsage...
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na zum Glück...
.....es hat doch jemand gehört.
Und wir hatten schon gedacht, wir hatten umsonst die Musik abgedreht und alle mit der Durchsage genervt *g*

Mit Megafon auf die Matten zu gehen hatten wir dann doch gelassen *baeh*

Wir werden es nächstes mal mit in die Rundmail aufnehmen unter Parkgebühren:

-Parken auf dem Gehweg 15,- Euro
-Parken auf dem Fahradweg 25,- Euro

*haumichwech*

Es war aber auch zum ersten mal. Angeblich durch einen genervten nächtlichen Radfahrer. (Evtl. auch jemand der bei der U35 nicht mitfeiern durfte *baeh* )

Liebe Grüsse

Eure Generation Fun
*******affy Paar
100 Beiträge
Musstet ihr 25,- EUR zahlen? Bei uns stand auch Geh- und Radweg *nachdenk* Vielleicht hatten wir Fremdenrabatt, weil das Kennzeichen von so weiter Ferne herkommt oder weil sie am Knöllchen gespart hatten *rotfl*
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Party must go on....
....next Generation Fun - U35 @***er und Eis in Bruchsal

on June the 8th....

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü



and for the Party People that can not wait:

Generation Fun - U35 Bavaria @***el of Fantasy in Roth

Generation Fun - juPaPa U35 (Bavaria Edition)

PARTY ON..... *freu* *cheers*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.