Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS SCHLOSS der Masken - Gräfendorf-Schonderfeld (17.11.2012

*******s_U Mann
961 Beiträge
Wenn man mit Gesetzen argumentiert, sollte man die auch genau kennen - "echte geschlossene Gesellschaften" sind nämlich explizit vom Gesetz ausgenommen.
Danke gleichfalls: Wenn man sich die Vorschriften dazu genauer ansieht, sieht man sehr schnell, dass nichtmal "alle Mitarbeiter einer Firma" eine echte GG ist. Eine erotische Party, bei der sich prinzipiell jeder anmelden kann, noch weniger.

Aber darum geht es nicht. Es geht ums Spaß haben. Und wenn es keine nicht-verrauchte Bar gibt und keine qualmfreie Tanzfläche, dann hat ein Großteil der Nichtraucher nunmal ein Problem damit. Demgegenüber ist es denke ich dem Raucher zuzumuten, mal für fünf Minuten ins beheizte Außenzelt zu gehen.
Und die Gesetzeslage dient mir ale Nichtraucher und Asthma-geplagtem Menschen, das gebe ich gerne zu, eine willkommene Argumentationshilfe. *baeh*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Matthias,

wir halten es nicht für sinnvoll das hier Leute versuchen mit zu diskutieren die nicht anwesend waren.
Der Tanzbereich und die Bar war Nichtraucherzone und wir als Nichtraucher empfanden den Innenbereich nicht als unangenehm mit Rauch konterminiert *g*
Es kann sich nicht JEDER anmelden. Es gibt eine feste Gästeliste und an der Tür hängt ein grosses Schild "geschlossene Gesellschaft".
Aber auch solche Themen müssen hier wirklich nicht diskutiert werden.
Ausserdem möchten wir Dich bitten auch mit dem Profil zu schreiben mit welchem "IHR" auf der Gästeliste angemeldet gewesen seid.

Liebe Grüsse

Eure Generation Fun
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blazer gesucht....
Zu Begin der Veranstaltung wurde über dem Stuhl in der Umkleide dieser weisse Longblazer (ohne Pelzmanchetten) hängen gelassen.
Später war er leider nicht mehr dort.
Da er zu einem 2. Teiler gehört und die Besitzerin sehr an dem guten Stück hängt, bitten wir Euch um Eure Mithilfe diesen wieder zu finden.

Wer Ihn gesehen oder evtl. in der Hektik eingepackt hat, bitte kurz bei uns melden oder diesen an das Schloss Seewiese senden.

Liebe Grüsse

Eure Generation Fun
******ora Paar
26 Beiträge
Es gibt bestimmt einiges zu verbessern,
aber was uns von unserem ersten Generation Fun EVENT und von unserem ersten Mal Schlosswiese in Erinnerung bleiben wird; sind all die schönen Menschen, in ihren hübschen Outfits und die gut durchdachten Nischen in einem Haus aus vergangener Zeit.
Vielen Dank an alle Anwesenden, ihr ward wirklich eine Augenweide!
Gerne hättenn wir euch Neujahr wieder gesehen, aber daraus wird wohl nichts werden.
****sol Paar
247 Beiträge
@all
Wir fanden das Publikum wirklich super, das Schloss für sein Alter ok, die Masken waren wie die Frauen *zwinker* mehr als sehenswert, die Musik war richtig gut zum zappeln und das Spanferkel superlecker.......

Aber sollte man die Spielwiesen nicht immer so verlassen wie man Sie anzutreffen wünscht??? *nixweiss*
Leider machen wir immer mehr die Erfahrung, das es den Gästen wohl zuviel verlangt ist , das jeder seine benutzten Kondome und andere Schmuddeltücher in die Mülltonne wirft und Handtücher (die zur genüge vorhanden waren) nach deren Benutzung nicht den Weg in die Wäschebehälter finden, sondern an Ort und Stelle verschmutzt liegen bleiben und dem ein oder anderem auch uns.....das Spielen vermiesen!!!!!! Muss das sein???? *traurig*

*freu2* uns auf die Silvesterparty

mara y frenky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.