Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun-JuPaPa U35 - Bruchsal bei Karlsruhe (08.09.20

Oh man, was für ein Abend
mittlerweile zuhause angekommen und siehe da, wir leben noch. Sehr geiler langer Abend, 2 Stunden schlaf sagt schon alles, jede menge *hotass* *essen* *pimper* *party* , danke an das Generation Fun - Team für den geilen Abend *diegroessten* !
*******dHot Paar
162 Beiträge
Richtig guter Abend...
Ein großes Lob an die Veranstalter und das Team!

Die Party war wirklich sehr geil.

Geile Location und richtig heiße Leute.

Das Team war super freundlich und richtig schnell hinter der Theke.

Die Musik sowie das Buffet war auch erste Wahl.

Kurz um, eine gute Party und wir kommen gerne wieder!

lg*kuss2*
M&M
********xury Paar
2 Beiträge
danke
Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die geile Party!
*******anas Paar
414 Beiträge
Viele viele heiße Leute. Soooo viele Namen und Gesichter. Blöderweise zu viele um sie sich alle zu merken.

*schleck* Blödes (heißes) Kopfkino, wir haben kaum geschlafen *motz*

Leider musste Sexy vorzeitig nach Hause und mit der Ananas war dann doch EIN Singlemann vor Ort. *sorry*

*danke* für die Sondererlaubnis *danke*

Hey Guys from US. We hope you enjoyed the party.

Wünschen Allen einen schönen Sonntag

Sexy & Ananas

P.s. Sexy geht es gut, sie musste vorzeitig FAHRDIENST machen. Bevor weitere Fragen kommen *ggg*
nette party
wir möchten uns bei dem Team und den Veranstalltern für diese gelunge party bedanken !
besonderes lob den beiden sexy herren hinter der bar ! waren echt immer flott mit den drings !!!!

danke
der mit dem roten Halsband ;)
Tolle Party !!! Sexy und nette Leute kennen gelernt. Wer mal nach Köln kommen möchte einfach melden;-)
*********mero Paar
320 Beiträge
DANKE...
... an denjenigen der so nett war, meine braune leinenhose abzugeben (hab sie beim umziehen liegen lassen =(

ich hätte sonst nackig heim fahren müssen *zwinker*
**********her91 Mann
267 Beiträge
geniale Party:-)
Also wir beide können uns den vorpostern nur anschließen . war einfach mal wieder eine gelungene Party wie immer! sehr viele junge Leute, aber diemal mit vielen neuen Gesichtern. wir freuen uns schon riesig auf die nächste Party:-)
Na das wäre doch mal lustig gewesen !! vorallem die erklärung wenn man dann noch von der polizei angehalten wird !!!! *smile*
*********eams Paar
61 Beiträge
Suuuuuuuuuuuuuuuper!
Super Party! Hat unsere Erwartungen vom "ersten Mal" getroffen. Wollen nächstes Mal auch wieder dabei zu sein!

Und Mädels: erst Essen, dann saufen *zwinker*

DANKE an die Veranstalter für den tollen Abend! *troet*
HEEEE damen saufen nicht !!! sie genissen !
*********eams Paar
61 Beiträge
tschuligung :-)
erst Essen genießen, dann Alohol genießen *g* , dann die Party genießen *party*
*********s2012 Mann
35 Beiträge
Der absolute HAMMER :)))
Also unsere 3 stündige Fahrt hat sich absolut gelohnt *smile* *top*
Das *essen* ,der Service ,die *dj* und natürlich die Gäste waren super *freu2*
Wir hatten jede menge Spass und haben viel gelacht&gequatscht und .... *anmach* *schleck*
Wir sind sehr gerne bei der näschsten Party dabei, *kuss* an alle *g*

GLG
*****ina Paar
10 Beiträge
Beste Junge-Paare-Party!
Super viele hübsche und nette Paare, alles toll durchorganisiert und durchgeführt. Unserer Meinung die beste Party für junge Paare und Beginners. Dickes Lob an Generation Fun und das Team vom Feuer&Eis!

*kuss*
Gelandet
Auch wir sind wieder heile in Hannover gelandet ...
Unser Fazit, Ihr Lieben da unten im Süden:
Der weite Weg hat sich wirklich gelohnt! Tolle Party, tolle Leute...
Vorallem aber der Club hat uns sehr zugesagt. Da habt Ihr eine coole aussergewöhnliche Location.

LG aus dem Norden *g*
Musik
Erstmal ein dickes Kompliment, war wie immer ein tolles Event. Nette Leute, Wohlfühlen-Location und nettes Personal.

Ich weiß als DJ kann man es nicht allen recht machen, mir persoenlich war die Musik zu House-lastig. Ein paar 80er, 90er z.b. Haetten die Stimmung bestimmt angeheizt.

Ansonsten Daumen hoch, weiter so und nicht nachlassen.
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback vom Veranstalter
Hey Partypeople,

das war ja wieder eine wilde Party.... *freu*
Vor lauter sexy Partypeople wußte man kaum wo man zuerst hinsehen sollte. Kompliment an die teilweise sehr kreativen sexy Outfits !!!!
Wir hatten das Gefühl die Generation Fun Family ist auf dieser Party noch enger zusammen gewachsen und am Ende der Party kannte jeder jeden.... oder fast zumindest *g*
Wir freuen uns das wieder so viele neue Bekanntschaften und vielleicht auch Freundschaften entstanden sind und vor allem das wieder so viele "Neulinge" schnell integriert wurden und sich schnell mittendrin befanden *baeh*

Wir bitten um Verständnis das die Party laut Programm um 4 Uhr beendet war und wir dann um 4:15 Uhr auf den Spielwiesen langsam mal anklopfen mussten um das Ende der letzten Runde einzuleiten *zwinker* , auch wenn wir vor allem dort nur sehr ungern stören.
Die nächste Party kommt bestimmt *freu*

Die U35 geht am 12. Januar 2013 in die nächste Runde. Und das mit einer Überraschung die uns das feiern noch wesentlich angenehmer machen wird. (näheres vor der Party)
Hier könnt Ihr Euch gleich anmelden:
Generation Fun - JuPaPa U35

Unser Dank gilt auch allen mitwirkenden von unserem Team:

*alarm* an den "Turntables" unser Resident DJ Hasl B der uns wieder 9 Stunden Partybeats der ersten Wahl auf die Ohren gehauen hat...

*alarm* unser special Fotoshooter von Wetattack der wieder viele viele Gäste mit tollen Bildern beglücken konnte. Wie immer habt diese Bilder nur IHR. Wir würden uns aber trotzdem freuen wenn Ihr diese in das Album der Generation Fun - Gruppe uploaded. (Die Gesichter könnt Ihr gerne auch anonymisieren)

*alarm* den vielen Helfern: Unseren Guides, welche die vielen neuen Gäste durch die Location führten und Euch beim Erotic Outing mit Bändern versorgten

*alarm* vor allem aber der Location vom Feuer & Eis für den herzlichen Empfang, das
leckere Essen und die kühlen Drinks !!!!!

ALLE KOMMENDEN EVENTS FINDET IHR IN UNSEREM PROFIL
GENERATION FUN Events

Das Jahresende ist schon wieder in Sicht. Unsere Jahresabschlussparty zu SILVESTER findet wieder in einer ganz besonderen Location einem sehr luxuriösen Luxus SPA auf gigantischen 3500qm statt. Gönnt Euch etwas ganz Besonderes, ob beim Tanzen, mit einem Glas Sekt im Whirpool, am großen Buddha Pool, im Erotic Kino an der Cocktail Beachbar und und und........
-Scandalous- SILVESTER im Luxus SPA Tempel

*******_bw Paar
118 Beiträge
Alles in allem
War es wieder einmal eine richtig geile Party! :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.