Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MALLORCA Summer Party V.I.P. (Heidelberg) - Neckarbischofshe

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MALLORCA Summer Party V.I.P. (Heidelberg) - Neckarbischofshe
House Dance Charts und Mallorca Hits
Zur Einstimmung auf den diesjährigen Mallorca Sommer Urlaub möchten wir Euch zu den normalen Dance, House Charts 2-3 Runden Mallorca Hits auf die Ohren geben!!!

Als kleines Special gibt es Sangria Eimer mit den langen Strohhalmen....

NUR FÜR PAARE UND LADIES!!!

VIP bedeutet es handelt sich um eine kleinere Party in ausgewählten exklusivem Kreis. (Bei dieser Party ca. 50 Paare) Schnelles anmelden lohnt sich also....

In einer neuen Club Location in der Nähe von Heidelberg feiern wir gemeinsam eine unvergessliche Sommernacht.
Zu der grossen Partylounge stehen Euch zahlreiche Spielbereiche und auch ein kuschliger Whirpool zur Verfügung.


An der Bar verwöhnt Euch das Barteam mit leckeren Drinks und im Speiseraum gibt es diverse Leckereien.

Einlass ab 20 Uhr

Partyopening von unserem DJ-F ca. 22 Uhr


Sichert Euch schon jetzt einen Platz auf der Anmeldeliste:

PAARE-Tickets (all inklusive):

Bei Vorkasse 79, - Euro

Abendkasse Ticket 89, - (falls noch Tickets verfügbar sind)


Single Lady - Ticket (all inklusive):

Bei Vorkasse 24, - Euro

Abendkasse Ticket 29, - (falls noch Tickets verfügbar sind)


Singel Herren erhalten keinen Einlass!


Ausgewähltes Party Publikum...
Wir behalten uns vor Paaren oder Ladies welche nicht zur Party Zielgruppe passen eine Absage zu erteilen.

Unser Dresscode:
Summer like, Bikini, sexy Beach-Wear etc...... aber auch stylisch, sexy, crazy ist erlaubt. Hauptsache erotisch!!!
No Gos wie immer Streetware, standard Blue-Jeans, normale Unterwäsche, Handtuchträger oder Badelatschen!


Bei der Auswahl von günstigen Übernachtungsgelegenheiten sind wir auf Anfrage gerne behilflich!


MALLORCA Summer Party V.I.P. (Heidelberg)
House Dance Charts und Mallorca Hits

Neckarbischofsheim, Baden Württemberg
16.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
MALLORCA Summer Party V.I.P. (Heidelberg)



Leider
gehören wir nicht zu dieser Zielgruppe, da wir schon über 45 sind.
Ist schade, da wir gerne diesen Club besuchen und auch Mallorca-Feeling mitbringen könnten. VIP bedeutet es handelt sich um eine kleinere Party in ausgewählten exklusivem Kreis. Da wir keine VIPs sind und nicht zum exklusiven Kreis gehören, wird uns bestimmt eine Absage erteilt.
Schade, trinken wir den Sangria-Eimer dann bei unseren Freunden und stoßen auf Mallorca an.

swingerpaar5357
Wären gern dabei
aber grade an diesem Tag heiratet meine Schwester. Das geht natürlich vor
PARTYYYYY
freue mich *g*
Dabei!!!
Anzahlung erledigt und fest eingeplant, wie es aussieht sind wir dabei, welches Paar hätte lust uns auf der Party kennen zu lernen, unser "wir" Ordner ist offen!
Auch wir sind dabei und freuen uns auf einen heißen Abend und ne tolle Nacht!!!!
*********ken2 Paar
49 Beiträge
Freuen uns auch schon auf die Party und sind gespant was für nette Paare wir dort treffen
****els Paar
55 Beiträge
Können es kaum erwarten...
Nur noch 6 Tage bis zur Party freuen uns schon riesig darauf alte Bekannte zu treffen und neue Leute kennenzulernen.
Wer mit uns Feiern möchte kann uns ja eine Mail schicken oder auf der Party ansprechen. Freuen uns schon auf eure Nachrichten.
sind sicher dabei !!
So haben heute auch die Anzahlung überwiessen ....

und freuen uns auf alte und neue Gesichter ....

LG *freu2*
*****007 Paar
27 Beiträge
@Lanzelot20
Hey angeber,

wir kommen auch vielleicht, ja..... *ggg*

*kuss2*
Profilbild von mir
*******love Mann
41 Beiträge
auch angeben wollen :-)
@*******t28 und eim:

WIR kommen auch, und das ganz bestimmt *g*

Freuen uns schon auf euch und ganz viele neue Leute!

*cocktail*
Wir kommen auch *g*

... also wenn ich was zum anziehn finde...lach..

habt ihrs da auch immer so schwer? den ganzen schrank voll aber sich nicht entscheiden können.. oder doch nicht das richtige zu haben....lach... JEDES mal das gleiche...

aahhhhhhhhh
***Ch Paar
164 Beiträge
Wir...
...kommen auch ganz bestimmt!
Haben sogar schon ein Zimmer gebucht *zwinker*
Wir
kommen auch, auch wenn es spät wird.... *gg*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur mit Anmeldung
Hallo Ihr Beiden,

dieses Event ist leider nur für angemeldete und bestätigte Gäste der Generation Fun.
Aber Ihr seid ja an diesem Tag sowieso schon auf einer anderen Party angemeldet.

Liebe Grüsse

Eure Generation Fun
******021 Mann
95 Beiträge
Party
Wie es aussieht bin ich Samstag wieder genesen von meinem Crash..
Freuen uns auf viele Bekannte Gesichter;-)
Greetz
***Ch Paar
164 Beiträge
Heute Abend geht's los...
...und wir freuen uns auf die geile Party und ebenso auf nette Bekanntschaften *anmach* !
Freuen uns!!
Was für ein geiles Wetter....... das wird eine richtig tolle Party *freu2*
Heißes Wetter, heiße Party und noch heißere Leute *schleck*
Was wollen wir mehr *freu*
*******ente Mann
8 Beiträge
geiles Wetter ???
da fahren wir gleich los.. wir haben Dauerregen *regen*
freuen uns auf nette Leute!
Jaaaaa!!
Dann mal los *troest* *fahr*
Geile Party !!!!
So dann machen wir mal den Anfang ...

Es war mal wieder eine super gelungene Party ... *top2*

Essen war super und reichlich . Vielleicht das nächste mal ein bisschen länger da einige später noch was zum essen wollten. *hand*

Party war Mega!!
Tolle Stimmung ob auf der Tanzfläche oder in den verschiedenen Räumen .... *party* *popp*

haben wieder eine menge neue Gesichter kennengelernt ..
und alte Bekanntschaften getroffen ...

Der Club selber ,war sauber und sehr schön aufgeteilt ... *top*

Können nur sagen ,das es uns sehr gefallen hat , und wir mit 100% sicherheit wieder dabei sind ..

LG Sylvie und Dieter
Geile Party!!
Schließen uns Lanzelot20 an, sind froh, das wir so nette Paare am Samstag kennen lernen durften *freu2* , und wir eventuell noch viele Party`s mit Ihnen genießen dürfen *party* .

Liebe Grüße an alle von
Anna und Peter
*********ken2 Paar
49 Beiträge
Party
waren das erste mal dabei und bestimmt nicht das letzte mal *ja*
wie schon gesagt das essen hätte länger stehen bleiben sollen (wer kalorien
verbraucht muss sie auch wieder zuführen *essen* )
LG ivonne und bernd
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback des Veranstalters......
Hallo Partypeople.....

das war mal wieder ein sehr heisse Party mit Euch *freu*
Zum Glück hatten wir wie immer unseren "Party Hurrikan" dabei, welcher für ein frisches Lüftchen auf der Tanzfläche gesorgt hat. Sonst hätte die Luft wohl geglüht an diesem heissen Tag.

Vielen Dank an DJ-F der die Stimmung kräftig mit seinen Beats angeheizt hat, so dass im Partybereich später nicht nur getanzt wurde *g*
Ein toller Anblick wie sich die vielen hübschen Partygäste miteinander vergnügten. Wir sind uns sicher, dass sich hier wieder viele neue Kontakte und vielleicht neue Freundschaften ergeben haben. Damit wächst die Generation Fun wieder ein Stück näher zusammen

Fast die Hälfte der Gäste sind bis Partyende geblieben, dass war für uns schon mal das erste gute Feedback. Herzlichen Dank auch für die positiven Rückmeldungen hier im Forum.

Vielen Dank an die Limbo Tänzer zum Party Start. Wer war eigentlich "Mr. Limbo" der die Ehre der Männer so klasse verteidigt hat *g* ???

Unseren herzlichen Dank auch an das Team des TouchMe, die trotz voll ausverkauftem Haus bis zum Schluss für Getränke und Handtücher sorgte. Auch das Essen war sehr lecker und das nächste mal sicher auch länger. Es war die erste große Party dieser Art und dafür eine erstklassige Leistung. Nächstes mal sicher noch etwas besser *g*

Nach dieser tollen Einstimmung fliegen wir erstmal mit ein paar Freunden und Stammgästen in den Sommerurlaub nach Mallorca und hoffen Euch alle am

14.07.2012 auf der Wild Wild West - Rodeo Party wieder zu sehen.
(Laut einigen Gästen wohl die beste Party der Generation Fun)

Hier geht´s zur Anmeldung:

WILD WILD WEST - Rodeo Party

Liebe Grüsse

Eure Generation Fun
Party hurricane!
..also eins muss man sagen, wir haben ein paar Dinge etwas kritisch gesehen (ging als PN direkt an die Veranstalter) aber der PARTY HURRICANE, der war absolut sper!!
Und hat Spaß gemacht, darin zu tanzen!
Damit war die Luft auch nicht so stickig und abgestanden wie in den anderen Räumen.

Also diese Maschine bitte auch zur Party in Fulda mitnehmen! Da sind wir dann auch wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.