Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILD WILD WEST - Rodeo Party - Sachsenheim (an der A81) (14.

Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WILD WILD WEST - Rodeo Party - Sachsenheim (an der A81) (14.
Party im Zeichen des WILDEN WESTEN mit BULLRIDING Rodeo Contest
Be a PART of the GENERATION FUN - WILD WILD WEST - Rodeo Party

Nach dem grandiosen Erfolg dieses Events (am 18.2.) folgt jetzt RUNDE 2 - Die Revenge *g*

Der Tag geht zur Neige und die Sonne senkt sich auf die staubige Steppe. Wo Sonne und Mond aufeinander treffen steht ein Saloon das SUNMOON.... 2 mal im Jahr treffen sich dort die Gestalten des wilden Westens um sich im Bullriding zu messen. Cowboys, Cowgirls, Indianer, Kopfgeldjäger oder Goldschürfer,
alle sind sie dort um den Besten der Besten zu finden....


Seid dabei holt die Chaps aus dem Schrank, setzt die Cowboyhüte auf oder schnappt Euch den Federschmuck ; )
Es heißt WILD WILD WEST. Verpasst nicht Teil II - die Revenge dieser wilden Partyreihe in einer NEUEN Partylocation auf über 1000 qm2 und bis zu 500 Partypeople über 2 Ebenen mit:

-Bull Riding Contest auf einem großen computergesteuerten Bullen (Girls Contest, Boys Contest, Couple Contest)

-Sexy Cowgirls die Euch ordentlich einheizen


-Bodydrinking Games

-Special DJ´s mischen den Saloon mit Electro, House und Dance Charts ordentlich auf.

-Shisha Lounge

-diverse Play Areas

-dem Motto angepasstest Buffet mit Chili con Carne, Country Potatoes und vielem mehr....


Wir denken an alles, auch Gäste mit weiterer Anreise bekommen direkt Infos über günstige Übernachtung, Shuttles und Anfahrt mit dem Auto oder Bus und Bahn.


Sichert Euch schon jetzt einen Platz auf der Anmeldeliste:

PAARE-Tickets (all inklusive):

Bei Vorkasse 79, - Euro

Abendkasse Ticket 99, - (falls noch Tickets verfügbar sind)


Single Lady - Ticket (all inklusive):

Bei Vorkasse 24, - Euro

Abendkasse Ticket 29, - (falls noch Tickets verfügbar sind)


Singel Herren erhalten keinen Einlass !


Ausgewähltes Party Publikum...
Wir behalten uns vor Paaren oder Ladies welche nicht zur Party Zielgruppe passen eine Absage zu erteilen.

Unser Dresscode:
Mottogemäß WILD WILD WEST. Cowboy, Cowgirl, indianisch, Kopfgeldjäger..... aber auch stylisch, sexy, crazy ist erlaubt. Hauptsache erotisch !!!
No Gos wie immer Streetware, standard Blue-Jeans, normale Unterwäsche, Handtuchträger oder Badelatschen !


Aufgepasst:
Wer sich nicht an den Dresscode hält erhält keinen Zutritt zur Party!


WILD WILD WEST - Rodeo Party
Party im Zeichen des WILDEN WESTEN mit BULLRIDING Rodeo Contest

Sachsenheim (an der A81), Baden Württemberg
14.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
WILD WILD WEST - Rodeo Party



Freu !!!!
das wird bestimmt wieder eine richtig geile Party !!!

Viele neue Gesichter .....

viel *essen* und *cocktail* und *twist* *hotlady* *hotman* und *pimper*

LG lanzelot20
Begleitung
Sind vielleicht auch dabei, sind ja unbestätigt und wenn nichts dazwischen kommt Wäre nett, eine Begleitung zu finden, die ungefähr in unseren Alter ist, meldet euch, freuen uns!

Liebe Grüße
Anna und Peter
*********1_bw Paar
9 Beiträge
Das wird wohl ein heißer und wilder Geburtstag *freu2*
Kommt drauf an, wie Madames Schichtplan aussieht... Würde sich auf jeden Fall lohnen, da das SunMoon praktisch vor der Haustür liegt
hotteltipps?:-)
kann uns jemand ein hotel empfehlen, waren noch nie in dem club und kennen uns leider nicht aus... *snief*
Shisha Lounge
Juhhuuuu.... Die party kann beginnen *g*
@Nato8881
Das Hotel Rössle in Freiberg am Neckar (ca. 20km entfernt) ist sehr zu empfehlen...
Unterkunft
Hallo an alle!

Wer noch eine Unterkunft sucht:

Relativ nahe, so ca. 1,7 km, gibt es einen Gasthof:
Gasthof Burgfeldstuben
Oberriexingerstr. 23
Sachsenheim
Tel. 07147-7675

Wir haben da reserviert, weil das Hotel gegenüber schon ausgebucht ist!
***Ch Paar
164 Beiträge
Hoteltipps...
...haben wir keine, wohne nahe und fahren heim.

Aber habt ihr denn Kleidungstipps? Sonst durchforsten wir die Faschingskiste *zwinker* was ziehen die Herren der Schöpfung an?
******s_M Frau
271 Beiträge
Bald ist es soweit
Wir freuen uns schon riesig auf die Party im heißen Süden:-)

Sind jetzt schon gespannt wen wir da alles so kennen lernen..grins..

Lg aus den Norden
PARTY
nur noch 1 woche *g* ....endlich wieder alle Schatzis treffen ....*kuss*

.....und natürlich Shisha
Sind auch dabei
Und freuen uns schon sehr auf unsere erste "Wild Wild West Party" *freu*
Lieben *kuss* von Sa_nat
****ma Paar
5 Beiträge
Freuen uns schon
Kostüme sind bestellt und nun steht der Party nichts mehr im Wege! Freuen uns schon auf eine heisse Party!
Freuen uns auch!
Aus einen vielleicht wird sicher dabei. Bleiben über Nacht im Club. Freuen uns auf Paare, die wir auf der letzten Party kennen lernen durften und auf neue Paare, wird sicherlich eine wilde Nacht.
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bull Riding Contest
Und das winkt dem Sieger oder der Siegerin des Bull Riding Contest:

Ein Edel-Plug nach Wahl (im Wert von ca. 100,- €) sponsored by PLUGmotion

*******oxic Frau
255 Beiträge
cool!!!!!!!!!!!!*top*
****age Paar
19 Beiträge
Ja ja...;-)
Ihr macht es uns aber auch schwer.....*nachdenk*


sind bestimmt einige nette *huhn* *huhn* *huhn* am Stert

...aber keine Angst auch wenn sie gerupft netter

ausschauen....*hotlady**hothips**hotlady*


sind tierlieb und nur kl *schwein**schwein* chen.....aber rupfen

niemals...*nono* ...flunkern nur ab un zu.... *floet*
******s_M Frau
271 Beiträge
Nur der Sieger bekommt was...mhh
Was bekommt platz 2 u 3?
*******anas Paar
414 Beiträge
uuiii bald ist es soweit.

Wir wissen es ist nicht Fasching, aber wir würden uns sehr freuen, wenn sich wieder viele ans Motto halten.

Das letzte mal waren schließlich gut 99%, in teilweise, sehr tollen Outfits vor Ort.

Denkt dran die Gäste machen die Party und nicht die Veranstalter.
Also lasst uns gemeinsam das Sunmoon rocken
*party* *twist* *yo* *walk*

Denn nur gemeinsam sind wir ein geiles Swingervolk *musketiere*


Bis Samstag *wink*
Snief!!!!!!!!!
Leider müssen wir uns von der Party aus familiären Gründen abmelden!!! *snief* Wir wünschen Euch superviel Spass und feiert anständig für uns mit!!!!
*******anas Paar
414 Beiträge
@****ice

*heul* ooohh nein *heul*
*********e2002 Paar
23 Beiträge
Unterkunft
Hey,

wir freuen uns schon total auf die Party. Sind gerade dabei Hotels zu suchen, habt ihr sonst noch eine Alternativempfehlung, wo man gut übernachten kann?

Liebe Grüße,
Mone und Tobi
**********eMuse Paar
82 Beiträge
Können nun auch kommen, stand bis heute Mittag auf der Kippe *lach*

Freuen uns schon tierisch auf die Party *lach* -> *freu* -> *freu* -> *gaehn* -> *muede* -> *zzz*
Zimmer frei!
Hallo!
Wir müssen leider für heute absagen, so dass unser Zimmer im Gasthof Burgfeldstuben (in Laufweite) frei wird.
Wenn noch jemand eine Unterkunft sucht, möge er uns Bescheid geben. Dann rufen wir im Gasthof an, melden euch an und geben euch direkt Bescheid.
Preis: 60 Euro Doppelzimmer mit Frühstück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.