Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILD WILD WEST - Rodeo Party - Sachsenheim (an der A81) (14.

Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Bulle ist los....
Jemand hat den Bullen raus gelassen und er ist kaum noch zu bändigen...
Wir hoffen Ihr helft uns gleich alle dabei. ......

Party on.....

Eure Generation Fun
*******anas Paar
414 Beiträge
Guten Morgen
*wink*

Hallo alle Cowgirls,
Howdie Cowboys,

nach einer langen Nacht sitzen gerade 2 Menschen vor ca. 500 Bildern *panik*

Natürlich haben wir nur einen Wunsch. Diese Bilder so schnell wie möglich los zu werden *floet*

Leider können wir über Clubmails nur immer 1 Bild versenden. Wir konnten ja nicht ahnen, dass ihr alle soooooo fotogen seid *anbet* Haben Probleme Bilder zu löschen.

Deswegen wäre es super, dass IHR uns eine Clubmail schreibt und uns darin eure email Adresse mitteilt. Dann schicken wir Euch alle guten Bilder auf denen nur IHR zu sehen seid zu und können sie danach von unserer Festplatte löschen.

War erst anders geplant, bitte habt Verständnis, dass wir nicht 500 Clubmails in den nächsten Tagen versenden möchten.

Vielen Dank für die rege Teilnahme.

Wünschen Allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Sexy & Ananas
*******anas Paar
414 Beiträge
*freu* *freu*

die ersten Bilder schon losgeworden. Hoffen den Beteiligten gefallen ihre Fotos.

Ach ja für alle die mit dem Kerl über dem Beitrag nix anfangen können. Hier die tolle Dame, welche gestern das schriftliche gemacht hat.
*******ight Paar
1 Beitrag
Great party!
Thank you to the organizers for a GREAT party! As well as those who worked hard during the party to make sure we had a great time!

We really enjoyed dancing and getting to know some of the sexy guests. Sorry to all of those we couldn't communicate real well with, we are still trying to learn our German! Hope to see you all again soon!

Kisses
Justin and Kelly
*********ruit Paar
297 Beiträge
das sagen wir nur WOW
Hallo Ihr lieben,

auch wir wollten für die schöne Party bedanken.

Werden bei der nächsten Party wieder dabei sein

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
Genialer gelungener Abend
Die Party war Legen... warte, Moment, gleich kommst ...där

Geiles Party Volk, schöne Location auf 2 Etagen verteilt, super Stimmung, geile Outfits, geiler Sex, was will man mehr.

Natürlich einen Riesen dank an Generation Fun, die uns und anderen solche schöne Abende ermöglicht, freuen uns auf die nächste Jupaparty im September

einen Lieben Gruß an alle wünscht
Anna und Peter
*******anas Paar
414 Beiträge
FEEEERRRRRTTTIIIGGG
Alle Emails und Bilder losgeworden.

Hoffen wir konnten Euch eine Freude machen.

Unser Fazit noch zur Party:

Diesmal waren wir nur teilweise Gäste. Aber hier unser Statement
Pro´s und ein *top*
• tolle Musik, sehr gut gemacht DJ
• schöne Dekoration, mit mehr Mühe wie sonst bei Party´s
• wieder leckere Leckereien *schleck* zu späterer Stunde (!!! beibehalten!!!)

nun zu Euch, dem Partyvolk.

*anbet* Schön zu sehen, dass sich viele an das Party-Motto gehalten haben. Wir waren begeistert *anbet*

*love* Sogar erstaunt waren wir über das große Interesse am Bullen zähmen. Wir haben das Tier danach Notschlachten müssen, ihr habt ihn zusammen platt gemacht *haumichwech*

*oh* Fasziniert *oh*
Hier fallen uns keine Wörter ein. So viel Interesse an EUREN Fotos "HUT AB"

Das einzige was wir sehr sehr sehr Schade fanden, dass so Viele diese Party verpasst haben. Wir können nur erahnen, was für eine Party es mit 100 Leuten mehr geworden wäre. Dann hätten auch viel mehr Menschen die süße LED-GoGo-Dame zu späterer Stunde erlebt.

Anregungen und Kritik werden wir wie immer direkt an GenerationFun richten *zwinker*

Nun stossen wir zum Sonntagabend mit einem Glas Wein an und wünschen Allen einen guten Start in die Woche.

*wink*

Sexy_Ananas
Für das Geld hätten wir mehr erwartet außer tolle Musik wo. Waren
Die ganzen Anmeldungen. Nicht mal die Hälfte war da. Das Essen
War mickrig. Und nicht alle Spielwiesen geöffnet. Dann bekommt
Man zu hören. Auf Spielwiese sind sexy Schuhe verboten. Hallo?
Wie letztes mal schon bestätigt viel Trubel um nichts. Schade das es außer
Paar mal Bullen reiten für das Geld kein Programm gab.
Zum Glück hat jeder hier seine eigene Meinung Gruss
Ich frag mich grad.. welche Spielwiese geschlossen war ?? die waren doch alle offen.. zumindest im unteren Bereich. Der Obere Bereich war ja den Rauchern zur Verfügung gestellt worden. Was ich total okay fand dadurch hat sich in der Partyarea der Mief in Grenzen gehalten.

Essen ? .. mmhmm.. ich fands lecker.. und genau so angeboten wie es auch angekündigt wurde... *schleck*

Die Musik war den ganze Abend supi... durch den Bullen zwar zwischendrin mal bissle außer 8 gelassen worden.. aber bis spät in die Nacht (und wir waren bis zum Schluss auf der Tanzfläche) wirklich gut.

Dass die Hälfte der Anmeldungen kurzfristig nicht kommt.. das ist schade für den Veranstalter... aber daran ändern können sie nichts außer von jedem Vorkasse zu verlangen und keine Abendkassentickets anzubieten.

Und natürlich sind auf den Spielwiesen Schuhe schon immer verboten.. Hallo ? wo bewegt Ihr Euch sonst ?

Es wurde sich sehr viel Mühe im Detail gegeben.. nur haben es manche wohl übersehen.. vor lauter Alkohol...

Ach ja.. lach.. wurde Mike eigentlich gefunden ? grins.. die junge Dame hatte ja ganz schön Wirbel gemacht auf den Spielwiesen...

Kurz zum Schluss.. Danke an Generation Fun und alle Helferlein im Hintergrund... Danke für das Angebot dort nächtigen zu können und das Frühstück am Morgen (Merci an Gaby und Yannik).. und ich wünsche Euch, dass in Zukunft so eine Anmeldung bissle mehr zu Herzen genommen wird. Denn man sieht hier ja deutlich.. auch das kann eine Stimmungsbremse sein..
noch was vergessen.. Danke an die sexy Ananas für die Fotos.. und die Arbeit danach...wer sowas schonmal gemacht hat, weiß dass es nicht nur bissle rumknipsen ist *knuddel*
Mike wurde wohlbehalten in die Obhut seiner Freundin übergeben *g*
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Engels_Augen
Anscheinend bist Du/Ihr sehr neu in der Szene, daher hier noch ein paar Infos zu denen wir bei erfahrenen Club/Partybesuchern kein Statement abgegeben hätten.

Nicht mal die Hälfte der Gäste waren da...
Das bei Events immer ca. 30% der Gäste nicht kommen ist leider die traurige Regel. Von nicht einmal die Hälfte kann allerdings keine Rede sein. In einem Club in welchen bis zu 600 Personen passen sieht das dann nicht so voll aus wie auf der Anmeldeliste.

Nicht alle Spielwiesen waren geöffnet..
Das ist richtig. Die kleine Bar auf der dritten Ebene mit 2 mini Liegewiesen blieb geschlossen, da die Kapazität des Clubs nicht einmal zur Hälfte genutzt wurde. Das ist aber wohl auch nur Euch aufgefallen.

Auf den Spielwiesen sind sexy Schuhe verboten...
An dieser Aussage sehen wir das es wohl einer Eurer ersten Clubbesuche war. In 99% aller Clubs sind (sexy) Schuhe auf den Spielwiesen verboten. GRUND: einmal die Hygiene und der Hauptgrund ist das hohe Absätze sofort Löcher in die Überzüge, versiegelten Matrazen und Leder stechen würden. In den ungepflegteren Clubs kann man das Ergebnis oft genug "bewundern"

Paar mal Bullen reiten für das Geld kein Programm gab.
-Da zu Beginn sowieso alle Gäste um den Bullen standen war dieser wohl Eröffnungsshow genug. Später gab es noch die LED-Fireshow und die Girls mit den Sweets und zu Begin den Aussteller PlugMotion.
Alle Programm welches zur Untermahlung der Party statt findet. Wer eher ein Dauerprogramm bevorzugt sollte sich überlegen ob ein Varietee evtl. die Bessere alternative ist.

Das Essen war mickrig...
Zum Glück hat das fleissige Fototeam das in ein paar Bildern festgehalten.... Zu dem war vorher im Event beschrieben was es am Buffet gibt. Wir legen hier Wert auf Qualität statt Quantität.

Wie letztes mal schon bestätigt viel Trubel um nichts

Letztes mal? Wir hatten Dich noch nie auf einer Anmeldeliste und könnten uns nicht erinnern Dich schon einmal zu Gast gehabt zu haben.

Für das Geld hätten wir mehr erwartet...
Könnt Ihr Euch vorstellen wie viele Stunden Transport, Aufbau und Miete nur ein Rodeo Bulle kostet?
Ein paar Beispiele für Euch:
-Ein halb so grosser Paare Club in Bawü kostet 79,- Euro Einrtritt.
-Vergleichbare Paareclubs in Deutschland kosten ca. 120,- Euro Eintritt am Samstag.
Alles immer ohne besonderen DJ (professionelle Ton- und Lichtanalge), Programm und Motto Deko....

Wir möchten Euch empfehlen vor Eurer nächsten Kritik (wenn man das genörgel so nennen kann) an einem Event auf dem 98% Spass hatten vorher einmal ein paar andere Clubs und Events zu besuchen.

Für konstruktive Kritik sind wir immer sehr offen und arbeiten daran unsere Events stets zu verbessern.

Eure Generation Fun
*****007 Paar
26 Beiträge
@ Generation Fun
Es war wie immer eine Super Party, und zu dem was ihr geschrieben habt sind Denk ich mal 99% von den Besucher eure Meinung!
Man sieht ja das manche nicht so oft in Clubs sind, außerdem auch wenn es 500 Leute wären hatte immer jemand was zu meckern!
Es ist noch keiner geboren der allen immer alles recht macht!
Also liebe Veranstalter macht euch keine sorgen, es gibt Leute die eure Veranstaltungen gerne besuchen und das werden die auch immer machen!
Unter diesen zâhlen wir auch!!!!
Freuen uns auf das nächste Event!!!!

LG Ema&Marin
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstalter Feedback....
Wild Wild West......

Wieder einmal hat der Bulle alle in Atem gehalten und war nicht zu bezwingen. Es war nur eine Frage der Zeit bis auch der letzte tapfere Reiter auf der Matte lag....

Wir gratulieren noch einmal den Siegern, welche sich grandiose knapp 2 Minuten auf dem Rücken des Bullen halten konnten.
Nachdem auf der letzten Wild Wild West sich die Frauen durchsetzen konnte hat dieses mal wieder ein Mann den Sieg geholt.

Vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks im Forum und auf dem Event. Es waren wieder viele neue Gäste bei uns die wir von der Generation Fun überzeugen konnten.

Ein riesen Lob an unseren Resident DJ Hasl B der dieses mal wohl wieder einmal alle Partypeople mit seinen Beats begeistern konnte.
Ausserdem ist er für die professionelle Licht und Tontechnik verantwortlich die einer Party erst den richtigen Beat verleihen.

Kompliment auch wieder an das Team des Sunmoon die immer fleissig die Grundlage für dieses Event lieferten. Die Küche konnte mit einer hervorragenden Chili con Carne und einem tollen Buffet glänzen konnte. Selbst die Pommes, welche immer eine besondere Herausforderung sind waren auch um 00:30 Uhr noch cross und knackig.

Auch das Generation Fun - Team war wieder sehr fleissig, beim Sektempfang, den Sweetgirls und beim Rodeo Contest. Unser besonderer Dank geht an Sandra und Andreas unser Fototeam, welche den grossen Aufwand in Kauf nahmen und jedem der wollte schöne Bilder vom Rodeo direkt auf die Mailadresse zuschickten und damit die Hürde zwischen Diskretion und schönen Erinnerungen an die Party meisterten.

Nach der Siegerehrung konnte unsere Feuerspielerin noch mit einer LED Feuershow (echtes Feuer ist in der Location aus Brandschutzgründen nicht möglich) begeistern.

Last but not Least unserem Aussteller PLUGmotion welcher den Hauptgewinn für unseren Bullriding Contest gesponsert hat.

Wir freuen uns jetzt schon das nächste mal wieder mit Euch allen zu feiern.....

Eure Generation Fun
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder Wild Wild West...
Wir haben eine extra Fotoalbum für die Wild Wild West vom 14.07.2012 angelegt.

Hier der Link:

Generation Fun EVENTS: WILD WILD WEST 14.07.2012


Gerne könnt ihr auch selbst noch Eure Bilder hochladen vom Rodeo Contest.

Die Bilder sind nur für die Paare/Ladies freigeschaltet, die am 14.07.2012 auch wirklich da waren!


Ihr seid nicht freigeschaltet?
Dies kann 2 Gründe haben:

1. Ihr wart nicht auf der Party.
2. Ihr seid noch keine Gruppenmitglieder.



Liebe Grüsse
Euer Generation Fun - Team
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Coming Soon..... WILD WILD WEST - Part III
NEUE LOCATION

...und die gleiche wilde Party !

*achtung" Wild Wild West ist back again....grosse OPENING PARTY für 2013 am Faschingssamstag.

Wir spielen wieder Cowboy und Indianer !!!

Party on *cocktail*

WILD WILD WEST III - The Rodeo Contest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.