Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meetingpoint Dormotel

Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meetingpoint Dormotel
Für alle die zur U35 juPaPa am 08.09. im Dormotel einchecken ist hier der richtige Treffpunkt.
Wer noch vorher einen Kaffee trinken oder eine kleine Vorglühparty auf dem Zimmer feiern möchte ist hier genau richtig.

Ab 20 Uhr sorgen wir dafür das ein Taxi-Shuttle vor der Tür steht. Der vereinbarte Fahrpreis beträgt 6 Euro pro Fahrt. Anzahl der Plätze je nach Fahrzeug zwischen 4-6 Personen. (Also ca. 1 Euro pro Fahrt/Person)
Bitte VORHER kurz noch einmal mit dem Fahrer den Preis abstimmen. Leider hatten sich manche bei der letzten Party nicht an die vorherige Preisauskunft gehalten!

Transferzeit sind ca. 2-3 Minuten und das Taxi pendelt so lange bis keine Gäste mehr am Hotel sind. Falls Ihr später kommt oder nach der Party nutzt bitte den Taxiruf den wir Euch in den letzten Infos kurz vor der Party noch mitteilen.
****ain Paar
50 Beiträge
Wer kommt den im Dormotel unter?
********PINK Paar
6 Beiträge
Als Newcomer freuen wir uns auch schon riesig auf diese Party und sind gespannt was uns alles so erwartet *zwinker*

Werden im Dormotel nächtigen
****ain Paar
50 Beiträge
Wer hat den Lust sich vorher noch im Hotel zu treffen auf einen Sekt / Bier an der Bar
*********e2002 Paar
23 Beiträge
Unterkunft
Hey zusammen,

Freuen uns auch schon total. Unsere Frage:
Kommt diesmal keiner im Dormhotel unter?

Liebe Grüße
Doch
Wir sind auch im Dormhotel. Freuen uns schon sehr auf die Party *freu2* *twist* *hothips*
Wir wissen noch nicht genau, ob wir da nächtigen werden *zwinker*
Dormotel Bruchsal
Es gibt noch Doppelzimmer für 76 Euro mit kostenloser Stornierung falls etwas sein sollte, Buchung über Trivago. *liebguck*
****ain Paar
50 Beiträge
Wir werden so gegen 19 Uhr im Dormhotel sein. Mag sich noch wer vor der Party an der Bar treffen?
Falls wir auch dort übernachten, wir eventuell *g*
...
Also wir werden auch im Dormhotel sein *zwinker*
Wir auch
Ach wird das schee *freu2*
Sollen wir schon mal
Nach einem Shuttle Bus schauen? Sind ja nun doch einige *g*
Sind auch im Dormotel untergebracht!
Wir wären dabei mit Shuttle Bus, müsste man sich schlau machen wer dort sowas anbietet!
Wir grundsätzlich auch *ja*
Wir auch
Auf der Seite vom Hotel
Leider keine Infos ob er sowas generell anbietet und eigene Kleinbusse hat. Aber es gibt grosstaumtaxis http://www.taxi-12000.de/dienstleistungen.php man könnnte zwei bestellen *g*
Shuttelbus
Wir wären auch dabei *top*
*******nger Paar
19 Beiträge
Also wir sind auch im Dormotel
Wir nächtigen auch im Dormotel!!! Die Idee mit dem Shuttle finden wir auch klasse!!! Wir wären in jedem Fall auch dabei!!!
@***ng and Hot: wir würden euch gerne näher kennenlernen, standen ja bereits in Kontakt!!!

Wir freuen uns auf ne heiße Party!!!
Lg an alle! S&S
*********ouple Paar
15 Beiträge
Dormotel...
Wir sind ebenfalls im Dormotel und würden uns über nette Bekanntschaften vor der Party sehr freuen... *zwinker* *cocktail* *yo*

Bei Interesse einfach mal per ClubMail melden... *tipp*

LG SunshineCouple
*********ties Paar
4 Beiträge
Dormhotel
Hat das Hotel nicht einen Aufenthaltsraum wo sich jeder der möchte mit den Anderen treffen kann?
Wer besondere Leute im Auge hat kann ja n Erkennungszeichen aus machen?
Nur als Vorschlag...
*******dHot Paar
162 Beiträge
Am besten...
ein sexy Outfit dazu noch einen Joyclub Button.

Dann weiß jeder Bescheid....*zwinker*
Oder mann trifft sich generrell wie schon angesprochen an der Bar....
Haben keinen solchen Button... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.