Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meetingpoint Dormotel

*******dHot Paar
162 Beiträge
@ leapaar
da treffen sich doch alle und man erkennt vor lauter Leuten die Leute nicht..... *umpf*
Wir auch nicht...gibt es das überhaupt
*******dHot Paar
162 Beiträge
Ja
solche Button haben wir mal auf einer Party bekommen!

Man zieht schon sehr viele Blicke auf sich wenn man damit durch die Straßen oder über ein Fest läuft...
Na dann bringt uns welche mit, ok? *liebguck*
Samstag
Wir sind am Samstag ab ca. 17 Uhr vor Ort und würden unser Zimmer für ein Meeting vor ab zur Verfügung stellen *g*
Also wenn Ihr auch da seit und Lust auf ein kennenlernen habt (inkl. Einem glas Sekt) - schreibt doch einfach kurz. Freuen uns! *smile*
Wir sind auch im Dormotel und freuen uns schon. Das wird unsere erste Party und etwas aufgeregt sind wir auch *zwinker*
Wir würden uns freuen, schon vor der Party jemanden kennen zu lernen!
LG!
*********s2012 Mann
35 Beiträge
hallo :)
ich habe uns gestern abend auch noch schnell ein zimmer im dormotel gebucht *freu2* leider werden wir etwas spät ankommen so gegen 20:00 *traurig*
****ain Paar
50 Beiträge
Wir schauen dann das wir so gegen 19 Uhr an der Bar sind.
*******_bw Paar
118 Beiträge
Die Bar ist leider nicht sooooo prickelnd...aber vielleicht sind's die gäste ja unso mehr...wie werden auch mal hinkommen *zwinker*
*********s2012 Mann
35 Beiträge
freu
Wir können doch eher kommen *freu2* mmmh und bei so einen kleinen Drink in einer geselligen runde eher es los geht sind wir gerne dabei *cocktail*
*******_bw Paar
118 Beiträge
Thats it...wir freuen uns auf alle fälle auf morgen! Glg
Eingecheckt *smile*
Auch schon da !!! Zimmer 11x *g*
*********s2012 Mann
35 Beiträge
Gerade das zimmer bezogen :p
12X
**********eMuse Paar
82 Beiträge
Taxi
Hallo ihr lieben,

Wir sind auch im dormhotel und wollen gegen neun auf die Party fahren.
Hat vielleicht jemand Lust mit uns im Taxi zur Party zu fahren oder uns mitzunehmen?

Viele Grüße
RockstarDieMuse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.