Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
zum Thema
Frivole Party für junge Paare (EBM, Metal, Rock)31
Wir wollen eine Party im Raum MA, HD organisieren, bei der man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates / Vorstellung der Gäste

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates / Vorstellung der Gäste
Hier könnt ihr Euch mit anderen Partypeople auf der Generation Fun U35 am 08. September verabreden.

Oder auch schon mal Eure Wünsche äußern wie Euer perfektes Date für die Party aussehn bzw. sein sollte. *hotlady*? *hotman*?

Wir hoffen, dass ihr so besser Euer "Traumpaar" oder auch Lady findet.

Deshalb schreibt bitte so genau wie möglich was Ihr sucht!

Gerne dürft Ihr Euch auch nur vorstellen und ein wenig mehr über Euch verraten. Vielleicht weckt Ihr damit das Interesse von anderen Gästen der Party.


Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei der Suche! *freu*

Eure GenerationFun
HOTEL Bruchsal
Hallo,
wir sind über das Wochenende vom 7.9-9.9
im Hotel Scheffelhöhe in Bruchsal.
Welche nette Frau oder Paar ist zu dieser Zeit
auch dort?
LG JS_Berlin
Vorglüh-Party
Wir sind am Tag der Party ab nachmittags in Bruchsal ... wer ist dann auch schon da und hat Lust auf eine kleine Zimmerparty zum Kennenlernen ?! Bier/ Sekt gibs natürlich auch. Wir sind in dem Hotel in Bruchsal, das ca. 2km von der Location weg ist *zwinker*
Anmeldungen bitte per Nachricht *g*
Erstes Mal:-)
Huhu alle zusammen:-)
Wir freuen uns schon sehr auf den 8.9! Es ist das erste mal für uns,das wir so einen Club besuchen:-)wir sind schon ganz aufgeregt und hippelig was uns dort erwartet! Es gibt sicher noch Pärchen,denen es genauso geht und vielleicht können man sich vorher in Bruchsal treffen und zusammen das " erste mal" erleben? Freuen uns über jede Nachricht!:-)
Natürlich freuen wir uns auch über Nachrichten von Pärchen die schon mehr Erfahrung haben und uns dort einwenig einführen?
Liebste grüße
*****eus Paar
16 Beiträge
freufreu
hi, freuen uns soch mächtig wieder mal auf eine Generation Fun Party!!!

wer hat lust uns zu daten? meldet euch..:-)(
*********s2012 Mann
35 Beiträge
..Könn´s kaum erwarten .. :) :) :)
Na seit ihr alle bereit und fit für eine heisse Nacht am Samstag? *smile* Wir schon und würden uns sehr freuen wenn wir vielleicht in begleitung eines humorvollen und interessantem Paar wären *top* *freu2* Na lust bekommen... ganz einfach dann schreibt uns und wir könnten uns dort treffen und einfach einen super Abend miteinander verbringen&geniessen *cocktail* *essen* *anmach*

LG Evelyne&Sebastian
*******dHot Paar
162 Beiträge
Date...
Hallo an alle...

Leider hat unser Date für diesen Abend abgesagt.

Jetzt suchen wir ein nettes Paar, dass Lust hat uns bei einem leckeren Cocktail näher kennen zu lernen!?

Wir freuen uns schon auf eure Mail...

lg*kuss2*
M&M
@***ng and Hot: Wir würden euch auch gern kennenlernen, falls ihr noch Interesse habt *zwinker*
******_BW Paar
1 Beitrag
der Tag danach...
Hallo,

wir wollen am So. nach der Party das schöne Wetter nutzen und sind auf der Suche nach einem See in der Nähe von Bruchsal, an dem man die Sonne hüllenlos genießen kann.

Kennt jemand den Seepark Horn bzw. gibt es einen Geheimtipp in der Umgebung?

http://www.seepark-horn.de/wellness/fkk-liegewiese.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.