Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE Spring Break - Eichenzell (bei Fulda) (12.05.2012)

Wir sind im Hotel Bachmühle:-)
weißes Hemd?
Hey ihr Partypeople,
beim verlassen der Party war mein weißes Hemd weg *traurig*
Bitte schaut doch mal nach, ob es nicht aus Versehen im "Eifer des Gefechtes" eingepackt wurde. Danke *wink*
Kompliment an die Veranstalter, war eine sehr gelungene Party mit super Ambiente und Unterhaltung . *freu2* *top2*
Feedback: Was war denn das für ein abgefahrenes Fest!
Hallo zusammen,

das war unser erstes "richtiges" GENERATION FUN EVENT, und um den Partyabend zu beschreiben genügen zwei Worte "EINFACH PERFEKT".

Besser geht's nicht:
--> Tolle Gastgeber
--> Gigantische Location
--> Geile Musik
--> Tolle Gäste
--> Ewig Lange Party
--> Klasse Cocktailbar
--> TipTop Sauberkeit (Mein Respekt bei so vielen Leuten)
--> Coole Show (Tänzerin, Feuer-Jungs)
--> Wahnsinns Küche (frisch gekocht, & superheiss + himmlisch lecker)
--> Null-Ekelfaktor (das kennen wir auch anders)

In Summe: Ein Abend der alle unsere Erwartungen übertroffen hat und der einfach Spaß gemacht hat. Ich hoffe ihr habts gemerkt, wollten ja quasi gar nicht gehen.... aber das charmante rausschmeißen fand ich nett *g*

Jeder der diesen Abend verpasst hat, und das sag ich mit einem breiten Grinsen, tut mir leid *baeh*

Viele Grüße von uns!
**********r8485 Paar
20 Beiträge
Toller Abend !!!
Hey.

Erstmal ein Kompliment an die Veranstalter war ne tolle Party. Die Location ist altbekannt der Hammer !!
Aber auch die Gäste fanden wir sehr angenehm. Sehr offen, freundlich und in Feierlaune. Haben wir auch schon anders erlebt.

Daher haben wir uns auch sehr wohlgefühlt. Also alles in allem ein gelungener Abend kann/sollten man wiederholen *g*

PS: Wer uns gestern gesehen hat, mit uns geredet oder sonstwie mit uns zu tun hatte kann uns gern mal anschreiben *g*
Sind leider nicht so fähig im wiedererkennen von Leuten auf Partys. Aber würden uns freuen *g*

Liebe Grüße
Supertolle Party!!!!
Kompliment!!!!!
Die Party war der absolute Hammer..... die Location und die Partypeople....!!!! Hatten superviel Spass in aller Hinsicht!!! Bei der nächsten Party sind wir auf alle Fälle wieder dabei!!!!!! *top*
Wiedermal ein toller Abend
...vielen Dank an den Veranstalter! Es war eine unvergessliche Nacht mit super heißen Partypeople.
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstalter Feedback
- Scandalous - WHITE Spring Break

...und Ihr habt dem Namen wirklich alle Ehre gemacht. Das war eine "Spring Break" Party wie sie dem Erfinder bestimmt gefallen hätte *g*

Die 5. Party im Luxus SPA und die erste SCANDALOUS der Generation Fun hat gezeigt das die Parties des letzten Jahres doch noch zu toppen sind.
Wir freuen uns besonders das dieses mal viele jüngere Gäste den Weg in den Luxus SPA Tempel gefunden hatten.

Von vielen Stammgästen hatten wir gehört das war die Beste Scandalous und wir hatten auch den Eindruck das alle ausgelassen und gemeinsam gefeiert haben und jeder viele neue Freunde gefunden hat.
Genau so hatten wir uns die Events vorgestellt als wir vor ca. einem Jahr die GENERATION FUN ins Leben gerufen haben.

Wir DANKEN allen Gästen die zu 99,9 Prozent den Dresscode WHITE umgesetzt hatten und damit die Party auch optisch zum Leuchten brachten !!!

Weiterer Dank an alle die die Grundlage zu dieser Party geschaffen haben:

*pfeil* Das5Element welches uns jetzt schon zum 5. mal die wohl schönste Partylocation geboten hat.

*pfeil* Die Service Teams des das5element und der Generation Fun welche bis zum Schluss eine Top Leistung gebracht hatten.

*pfeil* Dem Barkeeper für die spitzen Cocktails

*pfeil* Unseren "FEUERJUNGS" für die tolle Show

*pfeil* Der Tänzerin welche uns an der 6m Tanzstange verzaubert hat

*pfeil* Dem Beleuchter der mit über 5000 W Schwarzlichleistung die Location in ein weisses Meer verwandelt hat.

*pfeil* Last but not Least unseren Resident DJs: DJ Hasl B und DJ F für Sound and Light sowie unserem Special Guest DJ Easy der einen klasse Endspurt hingelegt hat.


Jetzt noch eine grosse Bitte von uns. Wem diese Party im SPA Tempel gefallen hat erzählt es bitte weiter und bringt auch Eure Freunde beim nächsten mal mit. In einem FKK Club wird an einem Samstag sehr viel Geld verdient und viele Stammgäste müssen entäuscht werden um diese Party zu ermöglichen und wir können dieses Event hier in Zukunnft nur anbieten wenn auch weiterhin viele Gäste teilnehmen.

Wir freuen uns übrigens über jedes Stammgast/Freundschaftsangebot GENERATION FUN Events und begrüssen Euch auch herzlich in der Gruppe Generation Fun EVENTS


Wir freuen uns Euch beim nächsten Event wieder begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse von der

Generation Fun
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
Das war auf jeden Fall ne geile Party in absolut geiler Location , tolle Leute und und und .................... wir kommen wieder !!!!!!
*****978 Paar
197 Beiträge
Haben es dieses mal leider nicht geschafft (totale Fehlplanung von uns). Hoffen das bald mal wieder eine Party dort statt findet (nur bitte nicht Anfang September, da sind wir nicht im Lande)
*******2011 Paar
289 Beiträge
Hat jemand ein Hemd zuviel?
Hallo Partypeople,
ich muss noch mal schreiben, da mein Hemd leider immer nocht nicht aufgetaucht ist *snief2*

Vieleicht hat es ja jemand aus Versehen mit eingepackt und es ist jetzt erst aufgefallen, nachdem es aus der Waschmaschine kam und frisch gebügelt wurde? *liebguck*

Wäre schön wenn ihr mal nachschaut.
Finderlohn winkt! *g*
@sunrise2011
Wozu braucht denn ein Kerl mit so einem heißen Body ein Hemd????Vielleicht hat es ja eine weibliche Verehrerin zum Andenken mitgenommen?! *g* Also ich war es nicht....

LG Luanna
*******2011 Paar
289 Beiträge
@LuAnna
Danke! *rotwerd* Du bist süß *knutsch*

Naja, die nächste white Party steht vor der Tür...
*******nds Paar
29 Beiträge
Eine sau geile Party
auch ich wollte mich auf diesem weg noch einmal bei der Generation Fun für dieses unvergessliche event bedanken. Wieder einmal mehr hat es gezeigt das euer konzept voll aufgeht und das die organisation das a un o ist und daß ist euch bei diesem event mehr als gelungen !!! Auch mir hat es mit diesen hammergeilen party leuten spass gemacht aufzulegen und dem harten kern noch einmal mit meinen heißen beats die schweißperlen auf die stirn zu treiben fg
Ich hoffe auch in zukunft wieder mit von der partie sein zu können und mit euch allen den ein oder anderen club zu rocken.

Kisses euer *dj* Easy
Naechstes datum..?
Gibt es denn schon ein neues datum?

Wegen des thema samstags, klar, wenn der puffbetrieb da laeuft, dann wird da samstags viiiel geld gemacht.

Man koennte ja ueberlegen, die paareparty auf den donnerstag zu legen?

Freue mich auf ein neues datum!
****nma Paar
10 Beiträge
Weisses Hemd
Hi zusammen,

Als wir los sind, gegen 4:00, lag ein herrenloses weisses hemd auf der bank in der umkleide. Frag doch mal bei der location nach, dem 5. Element, die lesen hier im Forum sicher nicht mit!

Party war echt geil, chapeau! an die veranstalter!

lg,
katinma
*****978 Paar
197 Beiträge
Würden gerne das nächste mal wieder dabei sein. Aber an einem Donnerstag werden wir sicherlich nicht können. Am besten ist imho Freitag, da hat jeder Zeit und man kann am dem Wochenende mich was anderes machen. Samstag ist aber auch ok.
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Next Date 20th of October
Wie versprochen haben wir uns gleich an die nächste Event Planung im Luxus SPA setzt und dürfen Euch jetzt das Ergebnis präsentieren.

Auf Wunsch vieler Gäste wieder mit einem Thema für den Dresscode.

Wir präsentieren Euch die

- SCANDALOUS - BURLESQUE NIGHT

Burlesque.....wohl eines der erotischsten und vielfältigsten Themen welches perfekt in diese luxuriöse Location passt.

Lasst uns eine Party mit Glitter und Glamour feiern wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.....

Be hot, be sexy, be scandalous

Hier gehts zur Anmeldung mit allen Infos:
-SCANDALOUS- BURLESQUE NIGHT-Luxus SPA Tempel

Ein paar Anregungen könnt Ihr Euch schon mal vorab bei unserem EVENT Partner holen

Burlesque - Dessous

Oder Ihr seht Euch einfach mal den bekannten Kinofilm an.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.