Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Day of Fun - The Party - Sachsenheim - 28.01.2012

***Ch Paar
164 Beiträge
Wir fanden den Abend super. Bisschen müsste man auf die Getränke warten, aber es hielt sich im Rahmen und damit kein Problem. Essen gabs reichlich (sogar noch um 3 Uhr) und die Location ist Top (das Treepenhaus wird sicher noch hübscher). Hübsche Leute und ein nettes Paar kennengelernt, ein gelungener Abend. *g*

Warum war der Whirlpool eigentlich abgedeckt? Haben drunter gespickt und er lief...
Wir
waren auch das erste Mal in so einem Club, haben also kein Wissen um vergleichen zu können.. Im großen und ganzen haben wir einen schönen Abend erlebt und da wir wissen, dass die Party kurzfristig organisiert wurde waren das für uns für das erste Mal soweit ok.
Keine aufdringlichen Männer usw.

Das einzigste Manko, weswegen wir auch irgendwann abbrechen mußten, war die Qualmerei in den oberen Räumen.. Ich (Ralf) habe noch nie in meinem Leben geraucht und bin auch nicht empfindlich wenn geraucht wird, nur das war dann zuviel des guten, so üble Kopfschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr gehabt.
Hatte so das Gefühl viele haben sich aus lauter Verlegenheit eine nach der anderen angezündet. Keine Ahnung ob das Rauchen so üblich ist auf den Party´s.

Wir haben uns dann in die unteren Räumlichkeiten zurückgezogen, da gings dann etwas besser weil nicht geraucht wurde, Getränke usw. gabs aber nur oben und der Verlauf meiner KM war nicht mehr aufzuhalten... Da sich die Party oben abgespielt hat, war auch nicht viel mit kennenlernen von unserer Zielgruppe..;o))

Ich hoffe bei offiziellen Partyveranstalungen gibts dann Raucherzimmer..
Grrrrr
Immer diese unzufriedenen Leute !!!! Das nervt wirklich und führt dazu, dass die super Veranstalter bald keine Lust mehr haben weitere Parties zu organisieren!
*gr3* *gr3* *gr3* *gr3* *gr3*


@*********nFun: EURE PARTIES SIND IMMER SPITZE!!!
*top* *top* *top* *top* *top*
Gemischte Gefühle.....
Hui..... Ganz schön harte Worte zum Teil hier. Ich denke es ist wie immer im Leben. Ausprobieren und dazulernen und auch lernen was man besser machen kann ( Veranstalter wie Gäste ).

Für uns war es die erste Party und auch die erste Erfahrung dieser Art. Was lernen wir aus gestern: Wir wissen jetzt warum ein Dresscode so wichtig ist (war uns zumindest vorher nicht so klar). Ne Party lebt von seinen Gästen, sind die gut drauf, ist auch die Party cool, vor allem natürlich wenn s auf der Tanzfläche abgeht (wir haben uns Mühe gegeben unseren Teil zu beizutragen).

Zur Location: Unser Club war s nicht und wird's auch nicht. Ich denke da ist ne LuxusSpa Party die richtige Location für uns. Ich denke als Neulinge sieht man beim ersten Durlaufen sämtliche Klischees erfüllt die man so kennt, aber ja, da müss mer uns an die eigene Nase fassen, etwas bessere Recherche und wir hätten das für uns selbst vorher gewusst. Ich denke diejenigen die nicht zum ersten Mal swingen, die sind gestern auf Ihre Kosten gekommken. Ein paar Räume unten waren interessant, so als Idee für die Veranstalter: Lässt sich da was mit Luftzirkulation verbessern? Das wäre ne sinnvolle Investition. Vielleicht noch den ein oder anderen Raumduft verwenden, etc... (Denkt mal drüber nach).

Ich denke wir schauen mal ob wir Zukunft dabei sind. Passt die Location und die Gästeauswahl und auch das Stylingmotto kann's sein, das wir am Start sind.

Dennoch danke an die Veranstalter für die Zeit und das organisieren. Alle anderen Ideen und Wünsche (siehe Beitrag).
Kleine Ergänzung:
Zu unserm Beitrag. Was die Luftzirkulation und Raumdüfte oder Atmosphäre (Ein paar Kerzen etc.) betrifft sind natürlich damit die Clubbesitzer gemeint, nicht die Veranstalter. *g*
...
Wir wissen jetzt warum ein Dresscode so wichtig ist

Darüber waren wir auch sehr erstaunt, weil wir uns echt einen Kopf gemacht hatten was wir anziehen und dann doch viele den Dresscode an für sich nicht eingehalten hatten..

Aber als Frischlinge hakt man das dann doch ab und denkt sich seinen Teil. Aber wir möchten hier nicht meckern, denn der Abend war für uns ein Betreten eines Neulandes und es hat Spaß gemacht.
Ich denke auch, wir waren nicht das letzte Mal dabei..
*******one Paar
3 Beiträge
tse
Unglaublich was GenerationFun sich hier anhören muss! Sie stampfen eine Afterparty auf EUREN eigenen Wunsch hin aus dem Boden und dann so unverschämte Kommentare?!
Events wie die Scandalous in Fulda sind Extraklasse und der Beweis dafür, dass GenerationFun TOP-VERANSTALTER sind!

Obwohl uns das hier gar nicht direkt betrifft, verärgert es uns!

Weiter so GenerationFUN!!
******ack Paar
197 Beiträge
also für ne...
spontane, reine Paare-Party fanden wir sie sehr gelungen.
Eigentlich war die Party ja nur als After-Party zur Schwabenquelle geplant und deshalb auch kein extra DJ da.
Wir fanden den Preis von 49,- Euro für ne reine Paare-Party sehr günstig und haben deshalb auch nicht viel vom Buffet erwartet.
Was wir nicht so gut fanden war, dass sich einige nicht an den Dresscode gehalten haben auch an der Qualität der alkoholischen Getränke könnte man noch etwas ändern.
Kopfschmerz lässt Grüssen und damit sprechen wir nicht die Veranstalter, sondern den Clubbetreiber an.

Liebe Grüsse Eure Wetattacks
Kleine Usersuche.....
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen..... es geht vermutlich um n Paar. Er so ca. >35 gute Figur, hübsches Gesicht Weiße Hose (ohne Hemd), Sie kurze dunkle (schwarze) Haare, tolles hübsches Gesicht, groß, sehr schlank, waren mal unten auf einer der Spielwiesen, dann mal wieder oben an der Bar...... hmmmmmmm und irgendwie haben wirs verpasst euch anzusprechen ^^ *g*

Vielleicht fühlt sich ja die-und derjenige angesprochen und jemand kennt die beschriebenen Personen *zwinker*

Meldet euch einfach mal bei uns *g*
Schwabenquelle die Dritte ?
Wie sieht es eigentlich mit einem erneuten Anlauf für ein gemeinsames Schwitzerlebnis aus ? Gibt es da noch Chancen oder wurden diese komplett verspielt ? Wir haben den Tag auch ohne große Gruppe genossen, waren allerdings für eine Afterparty doch zu schwach *schwitz*

LG aus dem Jar_of_Hearts
...
denke die Schwabenquellen sind durch, da wird sofort ein riegel vorgeschoben wenn GF da nochmal was auf die Beine stellen will. Aber es gibt ja noch mehr Wellnessoasen SHA Schenkenseebad, da ist am ersten Samstag immer lange Saunanacht und es gibt eine Liste. wenn sich da alle rechtzeitig im voraus eintragen lassen, haben es die anderen (normalos) schwerer reinzukommen.. In Aalen gibts noch eine Therme usw. man kann ja mal Vorschläge machen
****bk Mann
346 Beiträge
sha oder hn
Also wir waren sowohl hie als dort dabei.....
Schenkenseebad
ist am nächsten We lange Saunanacht, immer der 1. Samstag im Monat.
Tel. vom Bad um sich auf die Liste eintragen zu können:
http://www.schenkenseebad.de/saunapark.html

keine telefonnummern erlaubt!



Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.