Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun-JuPaPa U35 - Bruchsal bei Karlsruhe (14.04.20

Für´s erste mal...
wars Hammer. Können uns eigentlich allen anderen nur anschließen...Location war echt klasse und so viele sexy paare auf einem Haufen war der Wahsinn! *zwinker*
Sind bestimmt mal wieder dabei!
********sual Paar
117 Beiträge
Danke
Ebenfalls vielen Dank für die super Organisation an Generation Fun und alle Helfer. Wir haben nette Paare kennen gelernt, welche wir hoffentlich bald mal wieder sehen / spüren.

G+S, Bern CH
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uns fehlen ein wenig die Worte.....
doch als Erstes möchten wir diejenigen um Verständnis bitten, denen wir im Vorfeld keinen Einlass mehr zusagen konnten. Wir hätten so gerne mit Euch allen gefeiert, doch die Kapazität jeder Location ist begrenzt. Wir können Euch nur empfehlen sich immer frühzeitig anzumelden und ein Ticket zu reservieren!

GRUNDGEDANKE der U35 ist Newcomern in der Szene den Einstieg zum EROTIC LIFESTYLE näher zu bringen und wie schon zu lesen war habt Ihr es geschafft die vielen Erstbesucher einer solchen Veranstaltung zu begeistern und bei der GENERATION FUN willkommen zu heissen *freu*

Unsere Events sind im privaten Rahmen entstanden und irgendwann einfach zu gross geworden, dass vor ca. 1 Jahr die GENERATION FUN gegründet wurde.
Um so mehr hat es uns gefreut, dass die gleiche Harmonie, Stimmung und der FUN Charakter immer noch zu spüren war.
Es wurden viele neue Kontakte geknüpft und die 50% Stammgäste hatten sich schnell mit den "Neuen" vermischt *g*

Partypeople von Köln bis München und Bern haben eine Partynacht celebriert wie sie wohl so mancher "Normalo" *zwinker* für eine Phantasie halten würde !!!!

Wir kommen zu allen vom Team, denen der Dank zu dieser Party gebührt und die die Umsetzung der Events mit tragen:

-Als erstes der Location dem FEUER & EIS, welche mit dem "familären" Charakter von Club und Betreibern, es uns jetzt schon zum 3. mal ermöglicht hat die GENERATION FUN - U35 auszurichten und exklusiv für uns an diesem Tag zu reservieren.
Euer Team hat wieder 120% Leistung gebracht um alle mit einem tollen Buffet, leckeren Cocktails und Getränken zu versorgen.

-Danach kommt für uns das DJ - Team mit unserem Resident DJ Haszl B welcher es immer wieder schafft, mit Licht und Soundsystem unsere Vorgaben, perfekt umzusetzen und die ganze Nacht den Partyfloor zum rocken gebracht hat *freu*

-Unsere vielen Helfer und Hobbyfotografen die beim "Mini Fotoshooting, wie schon zu sehen das ein oder andere Profil um Bilder bereichern konnten und dem ein oder anderen vielleicht beim "Erotic Outing" mit den Leuchtbändern den ersten Schritt erleichtern konnten.

Ein paar kleinere Ausfälle am Rande gab es auch. Die Spülmaschine für die Gläser im Eventbereich ist mitten im Partytrubel ausgefallen und das Limbo musste aus Platzgründen der vielen tanzenden Partypeople auf das nächste Event verschoben werden...


Und jetzt die BESTE Nachricht. Es wird weitergehen mit der U35. Den nächsten Termin werden wir Euch in kürze bekannt geben. Wer in der Gruppe Generation Fun EVENTS bereits Mitglied ist erhält diese Infos auf jeden Fall als erstes.


Wir hoffen Euch aber alle auch auf unseren anderen Events die nach den gleichen Ansprüchen und Grundlagen ausgerichtet werden wieder zu sehen !!!!

Nächsten Monat am 12.05. findet wieder eine ganz besondere Party in einer mit 3500qm wohl grössten Location im High Class Bereich statt und es sind schon wieder über 100 sexy Paare angemeldet auf der WHITE SPRING BREAK auf welcher wir alle ganz in Weiss engültig den Sommer einleuten werden !!!
WHITE Spring Break

Liebe Grüsse

Eure Generation Fun




-
Auch von uns Danke :-)
Auch wir sagen vielen Dank an alle, toller Event, tolle Party, nette und sexy Leute, geile Location, super Orga, leckere Cocktails, tolles Bar-Team (haben wir wen vergessen ?). *top*

Alles hat gepasst. *knuddel*. Sind bei der nächsten evtl. auch wieder dabei.
*****lex Paar
3 Beiträge
Einfach klasse!
Wieder einmal kann man von einer gelungenen Party sprechen:

Reibungslose Organisation, stilvolle, gepflegte und saubere Location, leckere Verpflegung und vor allem ein tolles, attraktives Publikum... *hotlady3*

Wir freuen uns bereits heute auf die nächste Party dieser Art! *freu2*
Danke!!!

*herz2* ClarAlex *herz2*
@ justice74
...das ist mein strapshalter!!! ich glaube es nicht. ich hatte schon im fire&ice angerufen, aber bisher noch keinen erreicht!

ich freue mich sehr, wenn ich ihn wieder bekommen.:-)

danke&lg
tolle Party
Hallo Ihr Lieben,

wir schließen uns unseren Vorschreibern gerne an.

Es war wirklich eine Super Party, tolle Veranstalterin und super Club mit professionellem Ablauf, macht so weiter!!!!!!


Wir kommen natürlich gerne wieder!!!

Liebe Grüße M & T
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUNI EVENT....
Da einige Paare der Generation Fun dieses Jahr nach Mallorca fliegen, wird es im Juni zur Einstimmung eine

MALLORCA Summer Party V.I.P. (Heidelberg)

geben und es sind schon wieder einige Gäste der U35 Party angemeldet.

VIP heisst die Party ist hauptsächlich für die Generation Fun - Partypeople und es gibt dieses mal nur 50 Tickets.

Daher schnell anmelden um alle Infos zu erhalten.

Liebe Grüsse

Eure Generation Fun
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich der neue Termin für die nächste Runde...
Im September heisst es wieder U35 Time...

Die Anmeldeliste ist offen und wir würden uns freuen Euch als Stammgäste wieder dabei zu haben.

Bitte denkt daran diese wohl begehrteste Party der Generation Fun Family ist immer 1-2 Wochen vorher schon ausgebucht und die Anmeldeliste wird geschlossen....

Generation Fun-JuPaPa U35

Liebe Grüsse

Eure Generation Fun & Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.