Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun-JuPaPa U35 - Bruchsal bei Karlsruhe (14.04.20

lust...
...auf ein aperol..

Sorry.geschrieben vom mobile phone handy
*******anas Paar
414 Beiträge
relaxter Start
wie ruhig die Vorbereitung sein kann, wenn Frau schon seit gestern weiß was sie anzieht *g*

Freuen uns auf viele bekannte Gesichter und natürlich auch über neue Bekanntschaften. Einfach kurz Hallo sagen. Wir beißen nicht *nono* müssen schließlich unsere Dritten schonen *lol*

1 Stunde ist Abfahrt *fahr* An Alle , Vorsichtig fahren und gut angekommen. Bis später

*wink* sexy und ananas
werden wohl erst etwas später dazu stoßen *smile*
*zitter*
Noch jemand zum ersten Mal da und auch total aufgeregt? oO
@TCinLove
Aufregung vor dem ersten Clubbesuch ist ganz normal. Ging uns auch mal so *zwinker*
Im F&E ist alles sehr entspannt .... also keine Panik *smile* wird bestimmt super !!
*********ters Paar
154 Beiträge
Jaaa!
Also wir sind auch zum ersten Mal da und natürlich auch total aufgeregt! Unser erster Clubbesuch *freu*
***Ch Paar
164 Beiträge
Ist ein toller Club mit tollen Leuten. cool down *wink*
scheiße.....
Hi zusammen.
Scheiße was das eine hammer geile party... So viele sexy leute auf einen haufen. Da lag echt erotik pur in der luft.
Einige bekannte gesichter waren da, aber auch sehr viele neue gesichter.... Unglaublich sexy leute.
Also uns hat es sehr gefallen... Und freuen uns schon auf die nächste.
Vielen dank an die generation fun.
Glg samethinking
..
Supergeile Party!
Vielen Dank an alle, die uns durch unser "erstes Mal" geholfen haben ; )
*****007 Paar
27 Beiträge
War eine Super geile Party wie immer !!!
*g*
****o27 Mann
5 Beiträge
war ne sehr geile party alle die noch nicht genung haben bitte melden hehehe *g*
****o27 Mann
5 Beiträge
suche eine süsse Dame die gestern mit ihrer freundin dort war *g*
Gelungene Party top organisiert
Wie immer war es gestern wieder eine sehr gelungene Party und Top organisiret vom Team "Generation Fun" hierfür ein großes Dankeschön.

Freuen uns auf die nächste Party mit euch.

LG Meli und Martin
*******anas Paar
414 Beiträge
Fazit: gute Party
Viele Worte können manchmal auch alles verderben *zwinker*

Attraktives Publikum, gute Stimmung, großteils gute Musik.

wo war eigentlich der Limbo-Wettbewerb *nixweiss*

Und zu guter Schluss

*kuss2* an unsere liebgewonnenen Bekannten und ein *danke* an die neuen Bekanntschaften, welche Zeit mit uns verbracht haben *anbet*

Bis zum nächsten Mal und Euch Allen einen wunderschönen Sonntag.

*wink* Sexy & Ananas
Genialer Abend
Haben viel Sex und Fun gehabt, geile Location, geiles Publikum, sehr nettes Personal *top* , was will man mehr, wenn wir in Zukunft eine Club Party besuchen, dann nur von Generation Fun. Hoch lebe Generation Fun!
Wir fanden die Party auch super. Haben aber die Spiele nicht mitbekommen. Was waren es denn für Spiele? Kann uns da jemand berichten?

LG Ice Angels

PS: Danke an die Süßen. Immer wieder gerne *kuss2*
Mega geile Party !!!
So sind jetzt auch wieder daheim ...

was für ein geiler Abend !!!

Echt super gelungene Veranstaltung !! grosses Lob !!!

Haben uns sehr wohl gefühlt, und tolle Leute kennengelernt !!!

Bis zum nächsten Event !!!

LG lanzelot20 *wink*
So muss das sein !!
Wieder mal eine Megageile Party vom Generation Fun Team!

Super gemacht - dafür gibt es ein extra Lob *top* *bravo*

Die sexy Partypeople, die geile Location, super MusiXX und lecker Cocktails *cocktail* - für jeden war was passendes dabei! Auch oben auf den Matten war nach der obligatorischen Aufwärmphase *zwinker* nahezu ständig alles belegt *popp* - so muss das sein *freu2*

Immer wieder schön, bekannte Gesichter zu treffen und auch diesmal wieder viele neue Leute kennen zu lernen - schön wars *top2*

Weiter so !! Freuen uns schon auf die nächste Party *smile*
*********mero Paar
320 Beiträge
können uns dem Betrag oben drüber nur anschließen.

war echt wieder ne geile party und freuen uns auf die nächste *zwinker*
**********utFFM Paar
17 Beiträge
DIESE Party...
...war leider GEIL *top*

Nur, warum zum Teufel, war die Ente alle, mit der wir uns "nach getaner Arbeit" stärken wollen??? Die war zu gut!!!
Genial!!!!
Die Party war mal wieder der absolute Hammer!!!!!
Unteranderem haben wir einen strapshalter gefunden......welche Dame vermisst Ihn????
*********e2002 Paar
23 Beiträge
Wahre JuPaPa
Vielen Dank an die Organisatoren für das tolle Event.

Hoffentlich sieht man sich bald wieder auf der nächsten Party. *freu2*

EDIT: Wo wir schon gerade bei Lost & Found gelandet sind:

Falls der Tiger ein neues Zuhause sucht, gewähren wir ihm gerne Asyl. *wink* *zwinker* *knuddel*
**********her91 Mann
267 Beiträge
was für eine Drecksauparty :-)
wir können uns den anderen beiträgen nur anschließen und fanden die party wirklich hammer. wie schön wäre es, wenn sich so viele junge paare öfters versammeln würden *g*

Fettes Lob auch an die Dj's!! klasse gemacht!
Thumbs up for Generation Fun!
Eine wirklich extravagante Veranstaltung in einer super Location!
Hat uns wirklich sehr gefallen.

Party on @ White Spring Break *cool*

Wer Lust hat uns dort wiederzutreffen oder kennenzulernen, zögert nicht uns anzuschreiben *zwinker*
*********ters Paar
154 Beiträge
praise and blame
Nun, wir könnten uns an dieser Stelle natürlich der allgemeinen ultimativen Lobpudelei anschließen, allerdings finden wir es auch enorm wichtig, angebrachte Kritik zu äußern:

Es ist ja mal ne Frechheit, daß man den ganzen Tag fastet, sich auf das Buffet freut und ... vor lauter überwältigender Wahnsinnsleuten, einer mitreißenden Mörderstimmung gepaart mit der Hammerlocation, kann man sich diesem gar nicht gebührend widmen!!!
*mrgreen*

Und jetzt nochmal mit der gebührenden Ernsthaftigkeit, es war herrlich mit Euch allen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.