Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meetingpoint Dormotel

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meetingpoint Dormotel
Für alle die zur U35 juPaPa am 12.11. im Dormotel einchecken ist hier der richtige Treffpunkt.
Wer noch vorher einen Kaffee trinken oder eine kleine Vorglühparty auf dem Zimmer feiern möchte ist hier genau richtig.

Ab 20 Uhr sorgen wir dafür das ein Taxi-Shuttle vor der Tür steht. Der vereinbarte Fahrpreis beträgt 6 Euro pro Fahrt. Anzahl der Plätze je nach Fahrzeug zwischen 4-6 Personen. (Also ca. 1 Euro pro Fahrt/Person)
Bitte VORHER kurz noch einmal mit dem Fahrer den Preis abstimmen. Leider hatten sich manche bei der letzten Party nicht an die vorherige Preisauskunft gehalten!

Transferzeit sind ca. 2-3 Minuten und das Taxi pendelt so lange bis keine Gäste mehr am Hotel sind. Falls Ihr später kommt oder nach der Party nutzt bitte den Taxiruf den wir Euch in den letzten Infos kurz vor der Party noch mitteilen.
Also wir werden schon recht zeitig (14-15 uhr) im Hotel einchecken! Wer Lust auf ein kleines Warm-Up auf dem Zimmer hat, darf uns gerne anschreiben. Sympathie ist natürlich obligatorisch *zwinker*
**********eMuse Paar
82 Beiträge
So sind nun auch im Dormhotel. Werden so gegen 18:00 Uhr anreisen und uns auf die Party vorbereiten *freu*
*****aar Paar
117 Beiträge
Anreise
auch gegen nachmittag *g*

..da wo schon der House Beat auf dem Zimmer läuft ist Unser`s *yo*

*g* einfach dann klopfen *zwinker*

Bis Samstag *g*
*******ets Paar
37 Beiträge
Gegen Mittag...
...werden wir auch eintreffen.14/15 Uhr

Werden dann des öfteren mal die Bar aufsuchen, um zu sehen ob schon jemand dort ist. *zwinker*
Anreise
Werden auch schon so gegen 14/15 Uhr kommen. Mal sehen wer sich so gegen 15 Uhr an der Bar aufhällt *smile* ,.....

Wie habt ihr denn den Nachmittag geplant als Einstimmung auf die Party *party* ?

LG Chrissy & Thorsten
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dormotel
Gab es denn eine kleine Pre- oder Afterparty im Hotel.

Wer kann etwas berichten zum Geschehen vor oder nach der Party ???

Auch ein kleiner Erfahrungsbericht zum Hotel selbst würde uns und die zukünftigen Gäste sicher freuen *zwinker*

Liebe Grüße Eure

Generation Fun
*******_bw Paar
118 Beiträge
also wir können berichten dass bar und sogenannte "raucherlounge" leider mehr als ungemütlich sind! als wir an der bar gegen 19:00 uhr zur einstimmung was trinken wollten hatten die weder sekt, noch aperol, geschweige denn die möglichkeit einen caipi oder mojito herzustellen. weswegen wir dann an die tanke um die ecke mussten um uns ne flasche blubberwasser zu besorgen.... die zimmer sind zweckmässig, aber auch nicht mehr... das einzig positive an diesem hotel ist die nähe zum club, sorry! achja, und als wir um kurz nach 5 ins hotel zurückkamen schliefen leider schon alle, daher auch nichts mit afterparty *zwinker* war trotzdem ein alles in allem sehr gelungener abend
Faszit Dormotel
Hallo....

Anreise war zwar sehr kurz, jedoch die Suche nach einem Zimmer hat sich als miserabel erwiesen. Wir bekamen zuerst ein Zimmer zugeteilt im 3. Stock für Raucher. Klang sehr positiv. Aber der Anblick des Zimmers war für uns schockieren. Das Bett nicht gemacht, der Staub klebt auf den Flächen und Fäkalien sind im Klo rumgeschwommen. Meine erste Aussage an meinen Mann: Das Zimmer wurde definitiv nicht gereinigt.
Bei der Beschwerde an der Rezeption hieß es dann : oh, dass Zimmer steht hier aber als gereinigt. Ich aber dann: Kann nicht sein, sie können es sich gerne angucken. Mein Mann dann: Sie ist vom Fach. Sie sieht das auf Anhieb. Und dann der Schock: Dieses Zimmer wurde seit 2 Tagen nicht gereinigt..... Muss ich da noch was sagen????

Wir bekamen dann ein neues Zimmer, auch hier ganz klar: Staubwischen kennt da keiner. Zudem sind die Fernseher zu hoch aufgestellt, in der Mitte des Doppelbettes eine riesige Kuhle und dazu noch nicht mal eine Minibar.

Wir sind dann an die Bar, haben ein paar sehr sympatische Joyler gekennengelernt und oh staun... die hatten tatsächlich eine Flasche Sekt mitgebracht... *knuddel*
Wir haben dann noch 2 Latte bestellt und die Vorparty begonnen.

Nach dem Stylen im Hotelzimmer haben wir noch eine mehr oder weniger berühmte Person getroffen:

Heinrich mit dem Schäferlied aus Bauer sucht Frau.

Das Taxishuttel hat einwandfrei funktioniert....

Am nächsten Morgen dann mit leerem Bauch auf zum Frühstücksbuffet:
Alles was das Herz begehrt von Brot und Brötchen über Wurst, Käse und Süßkram, O-saft und Cerialien mit Milch oder Joghurt.
Alles in allem nicht schlecht, jedoch der Kaffee, der an diesem Morgen extrem wichtig war, schmeckte nach abgestanden und verbrannt.

Und wer keinen Kaffee trinken wollte, der durfte dann noch extra bezahlen für Espresso oder andere Kaffeespezialitäten.

Faszit: Das Preisleistungsverhältnis stimmte so gar nicht überein, was die Zimmer betrifft.

Aber die Party im Club die war schon richtig geil!!!!

LG Chrissy und Thorsten
Mit dem Zimmer hatten wir zwar kein Problem aber die unfreundliche Art des Personals ist uns aufgefallen (beim Empfang, beim Frühstück und beim Check Out)
Paul+Maja
*****aar Paar
117 Beiträge
Schäfer Heinrich
hehe dachte schon wir hätten uns verguckt *g* war der Heinrich etwa auch auf der Party? *zwinker* -

..mhh ja zum Thema Dormhotel können wir nur sagen - Preisleistung stimmt leider gar nicht *snief* auch Frühstück leider für die Tonne .. .ABER wen interessieren bei so einer Party schon die Zimmer *zwinker*

Uns war`s egal - so extrem viele Ansprüche stellen wir nicht wenn`s nur um eine Übernachtung geht und diese auch nicht im Vordergrund steht - nur für ein Wellnesshotel oder mehrere Nächte würden wir es nicht buchen - aber da hat ja jeder auch wieder andere Vorstellungen.

Schade echt nur .. das die "Bar" nichts anzubieten hatte ... gott sei Dank hatten wir unsere eigenen Flaschen gleich mir dabei *gg*

Die Partyyyyyyyyy war der Wahnsinn !! *g* wir haben es zwar schon gesagt aber hier nochmal: weiter so - WIR KOMMEN WIEDER!!!

LG Pornpaar
*******_bw Paar
118 Beiträge
@pornpaar
Wir auch...und das hoffentlich zsamm.... *rotfl* *ggg* lg *g*
*****aar Paar
117 Beiträge
@fun2fun
na klaaaar *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.