Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Wild West-RodeoParty - Sachsenheim (an der A81) - 18.02

*******rtiv Paar
11 Beiträge
....und Pistolen, für alle Fälle! *zwinker*
***as Paar
2.777 Beiträge
Hallo
Wir wurden leider auch abgelehnt. Wünschen Euch allen ne geile Party.
Bussi
Juchuuuu.. Mr. Green ist rasiert und geduscht.. jetzt noch schnell zum Kinderfasching auf den Burzeldach unseres Patenkindes.. und später sehen wir uns dann in der großen wilden Spielearena im Sunmoon.. *freu2* .. Sattelt den Hengst...
*****cts Paar
25 Beiträge
partypeople
Wir haben großes Verständnis, dass Veranstalter ihr Publikum filtern. Wer öfters in Clubs unterwegs ist, weiß was für Verhaltens gestörteda teilweise herum rennen. Und eine Party zu organisieren, in der Größe, wer das schon mal gemacht hat, weiß was da für eine Arbeit drin steckt. Insofern Kompliment an die veranstalter und, auch wenn wir nicht dabeisein können, dank für die mühe arbeit und stress die sich die leute von generation fun machen. Allerdings auch verbunden mit dem Wunsch, bzgl. Zielgruppe mit Augenmass zu urteilen.

Wir hoffen nicht, dass die wg. Zielgruppeninkompatibilität abgelehnten, das dem Club an lasten. Das sunmooon ist und bleibt ein toller Club.
sind auch fertig ...
Bis später ...
*freu2*
*******anas Paar
414 Beiträge
Endspurt
*lol*

bald geht es los und wie wir gerade merken ist es Zeit für Gästeliste prüfen *floet* Profilspannen *zwinker*

Nicht nur schauen, sondern auch gerne vor Ort ansprechen *ja* wir beißen nicht. Wir denken auch andere Paare wünschen sich das.

ALSO: einfach "Howdie" sagen

Bis gleich

*undwech*
Hallo ihr Lieben...
haben bis zum letzen Augenblick gewartet und gehofft!!! Leider müssen wir absagen *heul* !!!!Sie wollte besonders gut aussehen auf der Party und hat sich unters Solarium gelegt…..leider dabei kurz eigeschlafen Nun liegt sie da, die ROTHAUT…mit Schüttelfrost statt Partyfieber *party*!!! Statt Cocktails gibst nun Jogurt *taetschel*. Wünschen euch allen ganz viel Spaß…sind nächstes Mal sicher dabei!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******anas Paar
414 Beiträge
Fazit
Guten Morgen ihr Alle *wink*

Kommen wir mal wieder zum motzen *motz*

Wir mussten leider krankheitsbedingt zu früh gehen *heul*

Nun zum Positiven:

Das Sunmoon-Team und GenerationFun mit ihren Helfern haben tolle Rahmenbedingungen für eine Superparty geschaffen. Wir sagen *top*
Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht.

Was wir aber mal wirklich sehr hervorheben möchten:

EUCH, das PUBLIKUM *bravo*

Ihr wart Spitze *anbet*

Ca. 75% der Angemeldeten sind erschienen. SUPER
Ca. 95% der Gäste haben sich ans Motto gehalten. Wow. Da spielt es auch keine Rolle, dass sich viele Hüte und Männerkostüme ähnlich sahen.
Es haben sich nach unserem Kenntnisstand Alle an den oberen Raucherbereich gehalten. Wir sind positiv überrascht.
Die Tanzfläche wurde als diese erkannt und genutzt *walk*
In der Play-Area war auch viel los und für jeden was dabei *floet*

Wir beschweren uns oft über das Publikum, schließlich machen nun mal die Gäste die Party => die Veranstalter können nur die Basis erstellen.

Und oooohhhh *ja* Die Gäste haben die Party zu einer wirklichen "Wild Wild West" gemacht.

*top* *top* *top*

Wir bedanken uns für die netten Gespräche und wünschen Euch Allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Sexy und Ananas

@***ee *troest* wir wünschen gute Besserung.
*****aar Paar
117 Beiträge
eine tolle Party
gestern !! *top*

Eine rundum gelungene wild wild west Party - mit allem was dazu gehört *zwinker*

Bis demnächst
*******rtiv Paar
11 Beiträge
WWW=Spitzenfete!!
Vielen Dank an Alle für den gestrigen Abend, an den Veranstalter für die rundherum gelungene Organisation, und das tolle Publikum für die Stimmung!*top*
Hoffen unbedingt auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!
LG N&A

PS Fast vergessen, ist nur eine Kleinigkeit, aber wichtig. Zu späterer Stunde gab es leider keine Handtücher mehr.
Super Party ...
können uns nur anschliessen , war eine richtige geile Party !!!! *freu2*
Waren das erste mal dabei und es macht süchtig ... *zwinker*
Und werden aufjedenfall wieder dabei sein .... *freu*
"Bull Riding Party - Wild West-Rodeo"
Ja, das war super *top* geniale Gaudi...........

Ich (G) bin ja schon oft geritten *zwinker* , aber gestern das erste Mal auf einem auf einem Bullen......hammergeil!!!!
....das ist doch was ganz anderers..... *rotfl*

War ne super geile Party, tolle Organisation vom Veranstalter, gute Stimmung, heisse Gäste in vielen tollen Outfits und sowieso klasse Location incl. Betreiber und Team........

Danke für den geilen Abend......gerne wieder.
Kompliment und Kritik
Klasse Party mit cooler Musik, tollem Büffett, interessanten Leuten und super Stimmung!!!

Letztere wurde leider bei uns ziemlich getrübt, da die Playzones im Obergeschoss durch die Raucherzone so zugequalmt waren, dass man keine Lust hatte, sich dort niederzulassen. Gerade für Paare, die es lieber etwas zurückgezogener mögen war dies sehr schade.

Vielleicht könnte man ja bei der nächsten Party die Bar im Erdgeschoss zur Raucherzone erklären, wenn schon unbedingt drinnen geraucht werden muss?

Liebe Grüße
Einfach nur wow!
Danke für die tolle Party! Klasse Musik um zu tanzen, tolle location, super Orga und nur sympathische Menschen. Ein riesen Spass!

Wir sehen uns in Bruchsal zur jupapa u35.

LG
Zöpfchen *zwinker*
Super Party!
Die Party war einfach nur Super!
Coole Location, coole Leute, coole Stimmung und coole Musik!
Das haben die Generation Fun wieder super hinbekommen! Großes Lob an euch und an alle die die Party so spektakulär gemacht haben!
Wir hoffen bald wieder so eine tolle Feier mit euch allen erleben zu dürfen! *g*

LG!!!
*******Blue Paar
46 Beiträge
Fasnacht wie sie uns gefällt!!!!
Nochmal ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter - die Party war echt spitze - doppelter "gefällt uns Button" von uns!!! *top2*


Einzigster Wehrmutstropfen - Die Handtücher waren sehr klein geraten....

Aber ansonsten war es super vom Ambiente, der Musik, dem netten Thekenkräften, etc.... *bravo*

Und ein fettes Danke an alle die, die Party gerockt haben!!! Ohne Eure gute Stimmung wär die Party nicht das gewesen, was sie war!!!

*troet*

Liebe Grüße an Alle die wir neu kennenlernen durften und die wir kennen


Dicker Knutscha *bussi*
*******eams Paar
152 Beiträge
Bilder WWW
Sind die Bilder schon im Netz?
Weiß jemand wo wir die finden können?

LG
powerdreams
Wir suchen ein paar von gestern abend sie lange schwarze haare er südländer habe euren profilnamen vergessen *snief* waren die ganze zeit oben im raucherbereich *g*
*********79_bw Frau
1 Beitrag
Wir suchen..
Hallo,

wir suchen ein Pärchen von gestern Abend...sie hatte lange, blonde Haare und war als Krankenschwester verkleidet (und hatte im späteren Verlauf des Abends ihr Oberteil an einen der Jungs verloren ;-)), er hatte ein rotes Shirt an. Sie saßen eine Weile oben im Raucherbereich..gegenüber von uns. Wir kamen zwar mit ihr kurz ins Gespräch aber haben im Trubel ganz vergessen, nach dem Namen zu fragen.. *traurig*

Lieben Gruß
zeraphine79 + lanzelot20
es gibt nur ein Wort dafür.. es war WILD !!!
Wo fange ich (Greeny) an...

Begrüßung... DANKE für das liebe Hallo schon zu Beginn und die spontane Zusage für die Übernachtung.. welche dann heute morgen auch mit einem tollen Frühstück geendet hat. DANKE an Generation Fun und das Sunmoon Team die das möglich gemacht haben. Es fehlte an nichts..

Partymeile.. es war überall was los.. auf der Tanzfläche.. beim Schlager und Fox wie auch bei den Dancecharts.. das Bullriding.. Hey.. soweit ich das mitbekommen habe war es ein Mädel die die Bestzeit geritten hat *zwinker*

Buffet.. mmhhmm lecker.. ich hatte den Teller schon voller Salat.. wenn ich gewusst hätte.. wie lecker das Chilli schmeckt und die Wedges im Behälter daneben.. Ich blöde Kuh.. lächel...

Sooo zu meinem Highlight was das Essen und Naschen anging.. DANKE an Generation Fun für die vielen Tabletts voller Süßigkeiten.. der Arsch mit Ohren hat mir um Mitternacht den Verstand geraubt..lach.. es war wie im Schlaraffenland... ich war eine der Personen die letztes Mal gemeckert hatten, dass es zu später Stunde toll wäre, noch einen Kaffee und was Süßes vorzufinden.. es gab einen Obstkorb, Mars, Snickers, Kuchen, Kaffee.. und dann eben diese Gummiwelt.. *zwinker* DANKE dafür

Sooo zum Untergeschoss und der Playarea sag ich nur soviel.. Es war verdammt WILD !!! und ganz schön was los

Unserer Meinung nach.. war das eine perfekte Party.. mit tollen Gästen.. superguter Stimmung...ja .. ich glaub für uns hat da alles gepasst.
****ame Paar
20 Beiträge
super Party !!!
Können uns den Vorredner nur anschließen: war eine super Party!! Lob an die Veranstalter, tolles Publikum, Konzept, Musik, Drinks; alles hat gepasst! Wir 'kommen' gerne wieder *g*

LG C&H
******021 Mann
95 Beiträge
@ all
nächstes mal ist racerchen auch wieder mit von der Partie;))
PLUGmotion. "the ZEBRANO effect" by Plugmotion
*******ion
22 Beiträge
Klasse Party,
Auch wir wollen uns für die super Party bedanken.
Danke auch für den regen Zulauf an unserem kleinen Stand und die lustigen und interessanten Gespräche.
Wir hoffen Euch haben unsere Schmuckstücke gefallen.

Dem Gewinner, ähm der Gewinnerin des Bull-Ridings wünschen wir viel Spass mit dem gewonnen Plug "MONOseven":-)
Übrigens 1,48 min auf dem Bullen .. RESPEKT !!!

Euer PLUGmotion Team
Silvi, Alex und Tim
ZEBRANO
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstalter Feedback - Wild Wild West - OPENING 2012
Für uns ist ein kleiner Traum wahr geworden. Nachdem wir dieses Partykonzept schon seit der Gründung der GENERATION FUN
im Kopf hatten, haben wir mit dem neuen Sunmoon endlich eine Location gefunden in der dieses Konzept endlich umsetzbar ist. Gabi und Yannick als Betreiber unterstützen uns in einer freundschaftlichen Zusammenarbeit dieses Konzept umzusetzen. Denn nur wenn Veranstalter und Location harmonieren und 100% Leistung bringen kann die Grundlage für eine perfekte Party geschaffen werden.

Doch IHR, unsere Gäste, konntet noch alle Erwartungen toppen und habt diese Grundlage genutzt um eine grandiose Party zu feiern.
Nicht nur das so viele Gäste der Anmeldeliste erschienen sind wie noch nie. Es hatten sich auch 95% an den Dresscode gehalten. Und das nicht nur mit normalen Faschingskostümen sondern teilweise mit sehr aufwendigen filmreifen Outfits !!!! Ihr habt der Party damit erst das Gesicht gegeben und echtes Wild Wild West Leben eingehaucht *top* !!

Auch beim Bullriding habt Ihr wirklich alles gegeben und nach den ersten Probeläufen hatten wir gedacht das NIEMAND die Stufe 3 bezwingen kann. Aber weit gefehlt. Selbst bei Stufe 4 hatten es die Sieger noch über 20 Sekunden geschafft den Bullen zu bezwingen !!!
Es hat sich gezeigt das die Damenwelt doch die Nase vorne hat beim reiten. Allerdings nur ganz knapp *zwinker*

Wir gratulieren zum..

1. Platz und einem Premium Plug der Marke Plugmotion

- dem weilblichen Part von "Sweetpaerchen91"

2. Platz und einem freien Eintritt zu einem Generation Fun Event

- dem männlichen Part von "chapume"

3. Platz und einer Flasche Champagner von "Moet"

- dem männlichen Part von "easy_one"

Ihr seid die BESTEN von ca. 50 Reiterinnen und Reitern !!!!


Weitere Danksagungen:

-an unseren Resident DJ Hasel B der es wieder einmal geschafft hat, dass sich die Tanzfläche bis zum Ende nie leerte und die Partypeople so anheizte das diese nicht nur zum tanzen genutzt wurde *zwinker*

-das Team und die Showgirls der GENERATION FUN die immer mit einem sexy lächeln unterwegs waren und die Gäste mit allerlei verwöhnten oder am Bullen den Rodeo Contest gemanaged haben.

-das fleissige junge Team des Sunmoon welches immer freundlich zur Stelle war und die Bar sowie die gesamte Infrastruktur bis zu den Spielwiesen und Sanitärräumen immer fest im Griff hatte. Dazu gehören auch die Chefs Gabi und Yannick die bei engpässen immer sehr tatkräftig alles am Laufen gehalten hatten.

-dem Team von PLUGmotion die nicht nur Ihr Produkt (und den ersten Preis) am Rande der Party zur Schau stellten, sondern das Event überall tatkräftig unterstützen wo sie konnten.



Wie geht es weiter....

diese Woche werden für alle Partygäste noch ein Paar Fotos als Erinnerung an das Event eingestellt.

UND das WICHTIGSTE.... es geht weiter !!!! Den genauen Termin für die nächste Wild Wild West werden wir Euch demnächst bekannt geben !

Das nächste grosse Event für alle Gäste der GENERATION FUN findet mitten in Deutschland in einer 3500qm Luxus SPA FKK Location statt (kein normaler Club!!). Wer Lust auf etwas besonderes hat kommt mit uns auf die

Scandalous - WHITE SPRING BREAK -
WHITE Spring Break

Liebe Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen Eure

๑۩۞۩ GENERATION FUN ۩۞۩๑
- - - - - The Generation without Limits - - - -
**********her91 Mann
267 Beiträge
Es war richtig WILD,WILD, WILD....
Wollten uns auch mal für die tolle party am samstag bedanken...
Kommen immer wieder gerne *top*
Besonders hat uns natürlich auch unser Preis gefallen den unser weiblicher part beim bullreiten gewonnen hat *freu2*

Hier mal unsern Preis in aktion....nur weiter zu empfehlen das schmuckstück *top2*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.