Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER 2011 / 2012

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SILVESTER 2011 / 2012
Jetzt ist fast schon Oktober und mit dem vierten und letzten Quartal 2011 rückt auch die Jahreswende wieder näher.

Habt Ihr schon etwas geplant oder seid Ihr noch unsicher?

Verratet uns wie und wo Ihr ins neue Jahr feiert. Vielleicht feiern ja auch ein paar Generation Fun Anhänger gemeinsam *freu*
**********her91 Mann
267 Beiträge
Ist ne gute Idee mal drüber zu sprechen.

Bei uns ist jetzt vorerstmal geplant auf die Sensation White Party zu gehen, wobei uns en bissel der preis abschreckt, was dafür geboten wird;)

Aber einmal kann man's ja mal machen
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sensation White...
Für alle nicht Insider gemeint ist sicher die Sensation (White) in Düsseldorf.

Eine gigantische Non Erotik Party:

An dieser Stelle einmal der Wikipedia Link *zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki/Sensation_%28Dance-Event%29


GERÜCHTE besagen die Party findet 2011 in Deutschland leider nicht statt. Wer mehr weiß bitte posten!
Sensation white :-)
Wir waren letztes Jahr dort und werden auch dieses Jahr wieder dort sein. Ist Megag... dort! *freu*
Und Tip: ein Tag vorher schon anreisen. Vorfeier in der Altstadt *zwinker*

See you... *zwinker*
P.S. Gerüchte
Dieses "Gerücht" geht um und es wurde letzte Woche auch bei Sunshine Live gesagt.
Alternativ werden wir unsere eigene white Party über den Dächern von Darmstadt veranstalten *g*
zum 3. (Leider :-( )
So, hier die genau Info.
Das Gerücht hat sich leider bewahrheitet, die Sensation white fällt aus
*snief2*

Also, eigene S.W. Haben ja noch Zeit für die Planung...
*******ssen Paar
652 Beiträge
...Silvester 2011...
...--> unsere Planung ist, wir fahren zur http://www.joyclub.de/my/event/1707345-62800.scandalous_silvester_spa_eichenzell.html

Wer denn noch?? ... *party* *freu2* *walk* *twist* ... da können wir sicher schön ins Neue Jahr 2012 gemeinsam hineinfeiern *freu*

LG die2suessen
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch unserer Empfehlung....
Scandalous Silvester SPA

Das Highlight zum Ende des Jahres auf 3500qm Luxus SPA:

http://www.joyclub.de/my/event/1707345-62800.scandalous_silvester_spa_eichenzell.html

Hier findet Ihr alle Bilder:

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1707345-160088.scandalous_events.html

Vielleicht sehen wir uns ja dort *freu*

Liebe Grüße

Eure Generation Fun
**********her91 Mann
267 Beiträge
ganz kurz nur...weshlab findet die senstion nicht statt?
gibts dazu was offizielles?
****ts Paar
570 Beiträge
Super
Danke fur den tip, wir haben uns gerade angemeldet.

Jenny und Stephan
Auf der HP von Sensation stehen nur ein paar Sätze:

We are sorry to inform you that Sensation Düsseldorf on 31 December 2011 will not take place.

Sensation will do its utmost best to return to Germany in 2012, on a different date with a brand new show. Stay tuned on sensation.com for further developments.


Wrklich schade, hatten uns dieses Jahr auch mal übrlegt hin zu gehen nachdem wir ein paar mal auf der in Amsterdam waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.