Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GenerationFun - juPaPa U35 BaWü -AUSVERKAUFT- - Bruchsal (09

Die Vorfreude ist wieder mal riesig ein herzliches Hallo in die Runde 😇😘
Mit Umfragen ist das immer so eine Sache, wird gerne als Totschlagargument genutzt, hat aber letztlich weniger Aussagewert als oft geglaubt. Wir könnten euch problemlos jede gewünschte Ergebnis replizieren und ob man sich mit einem "ok" oder "akzeptabel" zufrieden geben sollte, sei mal dahingestellt.
Dass die Event schon seit Jahren ständig aus- und überbucht sind, sollte wohl auch nicht mit dem Rauchen oder Nichtrauchen in Zusammenhang gebracht werden. Hier wird mal wieder Korrelation mit Kausalität verwechseln bzw. das eine für das andere instrumentalisiert.
Die hohe Nachfrage liegt am Mangel von Angeboten in Anbetracht der Besonderheit der Events. Würde die Nachfrage das Angebot nicht so weit übersteigen, würde sich hier sicher ganz schnell ein anderen Trend abzeichnen. Hier also bitte nicht Birnen und Äpfel in einen Topf werfen bzw. schon gar nicht vor den Karren spannen.
Natürlich gönnen wir den Rauchern von Herzen ihre Zigaretten. Die Frage ist ja nicht ob, sondern nur wo und eine imaginäre Luftgrenze beeindruckt Rauch nun mal gar nicht. Warum gönnt man uns aber nicht einen Abend ohne Kopfschmerzen, stinkende Klamotten, Körper und Haare, ohne Husten und Brennen in der Lunge? Für Raucher gibt es eine Option, für uns nicht. Ihr tut gerade so, als ob die armen Raucher hier in ihren Grundrechten/Menschenrechten eingeschränkt würden, nur weil sie nicht auf der Tanzfläche rauchen dürfen. Alle mir bekannten Raucher sind da absolut entspannt mit und hätten keinen Stress damit, mal eben raus oder in ein Separee zu gehen und würden selbst nicht in so einem Smog tanzen wollen.
Lange Rede, kurzer Sinn.... schon klar, dass hier kein Wille zur Änderung besteht aber bitte das alles nicht so haarsträubend rechtfertigen.
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf die Wünsche unserer Gäste vor Ort einzugehen und mit Ihnen das Gespräch zu suchen, kann wohl nur schwerlich als "Totschlagargument" bezeichnet werden. Ihr seid noch nicht so lange dabei, aber es gab vor vielen Jahren das FuE nur als reinen Raucherclub ohne Nichtraucherzone und wir hatten sehr wohl schon Experimente mit "Rauchen/Nichtrauchen" gemacht. So sind wir auch im Konsens mit Gästen und Club zu dieser Lösung gelangt.
Wir behalten trotzdem jede Kritik im Hinterkopf, vielleicht wenn es den neuen Aussenbereich gibt oder ein eigenes Nichtraucherevent etc.
Aktuell findet Ihr aber auf unserer Eventliste außer im Feuer und Eis nur Events die vollständig oder nahezu rauchfrei sind. Daher habt Ihr auch die Wahl *zwinker*
Veranstaltungen von GENERATION FUN Events
Nun möchten wir diese Diskussion allerdings auch beenden. Ihr dürft gerne in der Plauderecke in unserer Gruppe einen eigenen Thread zu diesem Thema erstellen.

Unser Team (alle Nichtraucher *zwinker* ) freuen sich auf jeden Fall wieder in unserer Homebase dem Feuer und Eis zu feiern *freu*


Na...
...dann machen wir das Beste aus den Gegebenheiten und freuen uns auf eine geile gemeinsame Party (und hoffen auf die Zukunft mit wärmeren Außentemperaturen) *zwinker*
Bis Samstag ihr lieben, freuen uns auf euch *zwinker*
**********_tune Paar
51 Beiträge
noch kurz zur Raucherdiskussion...
...das hat mein Vorredner sehr gut gesagt und dem kann ich voll zustimmen. Das stets gute Besucheraufkommen steht wohl kaum in direktem Zusammenhang zur Raucherregelung. Ich sagte ja schon, dass die meisten Besucher Nichtraucher sind und bei der Raucherfraktion gibt es auch noch ein paar Exemplare, die nicht nach Rauch riechen/stinken möchten. Ich würde demnach wetten, wenn man diesesmal die Gäste beim "einchecken" darüber abstimmen ließe, ginge das Votum zugunsten der Nichtraucherfraktion. Lasst es doch mal drauf ankommen *zwinker*
Die Tatsache, dass alle anderen Events rauchfrei sind, bringt mir persönlich herzlich wenig. Ich fahre ja nicht hunderte von extra Kilometern, nur um irgendwo ein rauchfreies Event zu finden.
Das wollte ich nur noch geschwind dazu gesagt haben.
Bis Samstag *g*


EDIT BY MOD:
wir erwarten dann Eure konstruktiven Vorschäge hier:
Generation Fun EVENTS: Raucher / Nichtraucher - konstruktive Kritik
*****_he Paar
2 Beiträge
Hotel abzugeben
Hallo zusammen,

leider (!) ist mein Herzmann ziemlich krank geworden und wir können Samtag nicht zur Jupa kommen *snief*

Wir haben die Hotelübernachtung im PLAZA (76€), die wir abzugeben hätten. Da wir das Hotel nicht mehr kostenfrei stornieren können wäre es toll.

Bei Interesse schreibt uns gerne privat an.
Wir wünsche ansonsten allen ganz viel Spaß! Das wird bestimmt wieder klasse! *happy*

Liebe Grüße,
Chiara & Stefan

Edit by mod
******lly Paar
18 Beiträge
Krank 😢
Leider ist unsere Sie ebenfalls von der Grippe heimgesucht worden. Zum 2. Mal in diesem Jahr schon müssen wir eine Party wegen Krankheit absagen 😢 wünschen allen viel Spass und hoffen auf nächstes Mal....
*******der Frau
1 Beitrag
Vielleicht traue ich mich beim nächsten Mal ja auch. *rotwerd*
Berichtet doch mal wie das so war - vielleicht gibts hier ja eine Sie oder Pärchen für die das die erste Party ist
*****_he Paar
2 Beiträge
Hotelzimmer
Huhu zusammen,

letzte Chance für unser gebuchtes Zimmer im PLAZA, wir stornieren es sonst um 19 Uhr.

Viele Grüße und eine tolle Party! *freu*
********lmex Paar
2 Beiträge
Wer wohnt noch im Plaza 3 Stockwerk? *meld*
LG aronal_elmex
*********fect Paar
268 Beiträge
Kleine Planänderung
Wünschen euch viel spaß Heute *g*
*********7894 Paar
44 Beiträge
@Zahnpasta
Ja, wir....😉
Wer ist noch munter im Plaza ?
😘😘😘
**********sdebe Mann
21 Beiträge
Wir.. haben das Zimmer noch den ganzen Tag
Sind im zweiten Stock. Meldet euch
Gelungene Party 😍
Vielen Dank an die Veranstalter und an alle Gäste, dass wir diese wunderschöne erste Party zusammen erleben durften 😉
Es besteht Wiederholungsgefahr 😄
Schade, dass es schon vorbei ist...
Grüße an euch Alle
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer es noch nicht bemerkt hat....
... seit gestern ist jetzt auch die neue U35 am 11.5. online

PARTY ON *party*

GenerationFun - juPaPa U35 BaWü
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEXT ROUND -JuPaPa u35
GenerationFun - juPaPa U35 BaWü
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.