Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungsliste GENTLEMAN - CMNF Germany 2019 - D - CH - A (

Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewerbungsliste GENTLEMAN - CMNF Germany 2019 - D - CH - A (
JETZT ALS GENTLEMAN FÜR DIE CMNF 2019 BEWERBEN!
Hier können sich alle Gentleman bewerben, die gerne an der CMNF Germany 2019 am 27.04.2019 teilnehmen möchten.

CMNF GERMANY 2019 - PREMIUM EVENT-

Vorgehensweise:

1.) Anmelden für die Bewerbungsliste.

2.) Stelle Dich im Forum mit Worten und Bildern vor, so erhöhst du deine Chancen, das Frauen + Paare DICH als Gentleman sehen und kennenlernen möchten! (Bitte hier im Forum nur Eure persönliche Vorstellung, gerne auch mit Bildern. (Alles andere, wie Kommentare und Beiträge von Usern die nicht auf der Gästeliste stehen, werden auf Grund der Übersichtlichkeit entfernt oder verschoben.)

3.) Alle Paare + Frauen, die Dich als Gentleman auf der CMNF sehen möchten, schreiben uns eine Clubmail mit deinem Nicknamen.

4.) Wenn 2 Stimmen für Dich eingegangen sind, erhälst du alle weiteren Infos zur Teilnahme an der CMNF Genmany 2019 am 27.04.2019 (Bitte keine Nachfragen "wie viele Stimmen habe ich" etc., sobald 2 Stimmen vorliegen erhälst Du automatisch eine Einladung.)

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen von ECHTEN GENTLEMAN!


ACHTUNG! Die Bewerbung ist natürlich kostenfrei!
Die Preise für die Veranstaltung entnehmt bitte direkt dem Event:
CMNF GERMANY 2019 - PREMIUM EVENT-
(Männer zahlen zwischen 149,- und 170,- Euro)


Bewerbungsliste GENTLEMAN - CMNF Germany 2019
JETZT ALS GENTLEMAN FÜR DIE CMNF 2019 BEWERBEN!

D - CH - A, Hessen
27.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bewerbungsliste GENTLEMAN - CMNF Germany 2019



Gentleman, Humorvoll, Sportlich und Attraktiv
Gentleman, Humorvoll, Sportlich und Attraktiv

Bin 2 m groß und schlank gebaut, habe schöne und kräftige Hände und sonst gibt es auch Großes zu entdecken. 
Gib mir ein Like um bei diesem außergewöhnlichen Event dabei zu sein.
******i77 Mann
12 Beiträge
Was soll ich hier noch groß schreiben ?
Ich hätte wahnsinnig Lust auf dieses Event......🥰
Ich freue mich wahnsinnig über jedes ❤️, 💋 und LIKE .....
Ich wäre wahnsinnig bereit 😍 neues auszuprobieren und mit Euch zu feiern.....

Wir sehen uns hoffentlich im 7 Element.
GLG Chriss 😘
*******aeus Mann
89 Beiträge
dabei sein ist alles
hallo an die cmnf-gemeinde,

wenn euch das was ihr lest und seht gefällt, freue ich mich über euer like . dann steht einem "reizvollen partyabend" vielleicht nichts mehr im wege . allen noch einen schönen tag .


s_carabaeus
*******scio Mann
347 Beiträge
CM ohne NF
Vielleicht möchtest Du das „ohne“ in der Überschrift in ein „mit“ wandeln?
CMNF bedeutet für mich in erster Linie das Zelebrieren von Phantasien in einem schönen Ambiente und weniger „das Party machen oder der hemmungslose Austausch von körperlichen Intimitäten“.
Sprich ein anregendes Gespräch mit der Dame führen zu können, das Zeigen ihrer Schönheit mit der Gewissheit, dass sie in guten und sicheren Händen sich befindet und bei Gefallen das achtsame Berühren ihres nackten Körpers.
*****neu Mann
3 Beiträge
Nicht ohne meine Bewerbung
Die Damen und Herren,
liebe Abstimmende,

ich bin ein lebensfroher Mensch, eloquenter Gesprächspartner und Gentleman, der gerne an dieser Party im feinen Zwirn und in guter Gesellschaft teilnehmen würde. Wir haben nämlich nur ein Leben und die besten Stunden sind die „diskreten“, in denen man sich loslassen kann... Ich „beiße“ also nur nach Aufforderung *zwinker*

Gesichtsbilder erspare ich euch einzig aus beruflichen Gründen. Ansonsten bin ich, was man in der semi-anonymen Welt des Internets als (je nach Geschmack) durchaus „Tageslichttauglich“ bezeichnen darf.

Stimmt für mich ab und wir sehen uns.

Ich freue mich!

...Und wenn ihr vorher skeptisch seid oder weitere Fragen habt, schreibt mir!

C
**********ion90 Mann
3 Beiträge
CMNF
Hallo Paare und Ladys, viel möchte ich nicht schreiben. Ich würde mich unheimlich freuen Teil einer respektvollen Umgebung mit attraktive Menschen mich zu begeben. Vielleicht sehen wir uns ja 😊
****i72 Mann
16 Beiträge
Hallo an die Paare und Ladys
Hab mir denn Club schon länger mal angeschaut und wäre gerne mit dabei .
Ich bin sehr offen und Humorvoll ,alles ganz chillig ist mein Lebensmotto . na dann schaut doch einfach mal bei mir vorbei , würde mich freuen . gruß charly
****822 Mann
129 Beiträge
Liebe Grüße aus Gießen
Hallo zusammen,
mein Name ist Dave, ich bin 37 aus Gießen. Relativ neu in der Szene und würde gerne an dem Event teilnehmen. Ich beiße nicht.

Mit mir kann man viel Spaß haben. Ich bin sehr offen, ehrlich, zuverlässig, humorvoll und spontan.

Liebe Grüße
****I34 Mann
123 Beiträge
Wow...
... so viele attraktive Paare nehmen teil - sehr schön, da musste ich mich gleich auf die Bewerbungsliste setzen lassen. Schaut Euch mein Profil an und vor allem die XXX Pics, die ich als Beispiele für meine Vorlieben drin habe - und entscheidet dann, ob ich an Bord bin. LG. Konni.
*****292 Mann
1 Beitrag
"M"itspieler aus FFM
Nachdem ich vor zwei Jahren meine ersten Erfahrungen auf der CMNF gemacht habe...reizt es mich umso mehr erneut einen unvergesslichen Abend zu erleben.
Ich freue mich, wenn die ein oder andere Dame/ das ein oder andere Paar sich über meine Gesellschaft freuen würde und mir abermals die Möglichkeit einer unvergesslichen Nacht gibt.
Näheres zu mir ist in meinem Profil besser aufgehoben als hier...
Ich freue mich auf euch!
******epp Mann
8 Beiträge
Frischling in der Szene
Hallo an alle aus dem schönen grünen Nordhessen.

Ich bin 35 und in der Szene tatsächlich erst ein paar tage alt. Ich bin aufgeschlossen, lebhaft und sportlich unterwegs. Doch mein stressiger Büroalltag lässt den Wunsch in mir immer größer werden, aus diesem gewöhnlichen Alltag zu entfliehen in eine sehr ungewöhnliche aber sicherlich sehr aufregende Welt einzutauchen.

Was könnte es besseres geben, auf einer solch guten Veranstaltungen unter zig netten leuten ausgelassen zu feiern?!

Also ich würde mich sehr freuen ;))
**********ell0w Mann
2 Beiträge
I'd like your likes...^^
Hallo liebe Pärchen und Single Ladies,

Vorab, die CMNF kann ich echt empfehlen, ein wahres Fest für die Augen dank klasse Publikum und top Organisation!

Ganz Gentleman der Alten Schule würde ich mich für das ein oder andere Like freuen und mich bei Sympathie natürlich auch zum Kennenlernen und gemeinsamen Feiern anbieten - und als `Mann für gewisse Stunden´ gerne auch artig bedanken... *floet* *liebguck*
********only Frau
10 Beiträge
Bewerbung
Hallo an alle bereits gelisteten Teilnehmer.

Finde das gar nicht mal schlecht, das sich die solo Herren erstmal vorstellen müssen, und die Damen und Paare ihr Feedback darauf geben.

Zu mir,
Ich glaube schon von mir zu behaupten das ich ein Gentleman bin.
Höflichkeit und zuvorkommend sein, auch gegenüber unbekannten Menschen gehört zu meinem Leben.
Manchmal bin ich vielleicht etwas zu zurückhaltend.
Mit mir kann man über das Leben lachen, aber sich auch ernsthaft unterhalten.
Ich versuche das Leben immer von der positiven Seite zu sehen.

Würde mich natürlich über eine Teilnahme freuen, die Location sieht traumhaft aus.

Vielen Dank
würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen
Hallo Paare und Ladys, viel möchte ich nicht schreiben. Ich würde mich unheimlich freuen Teil einer respektvollen Umgebung mit attraktive Menschen mich zu begeben. Vielleicht sehen wir uns ja *g*
****26 Mann
18 Beiträge
A Dream Night !!
Halli hallo 😊

Dieser Abend wird für mich
A Dream Night !!!(wenn die Damen Bzw die Paare )
Mich dabei haben möchten !


Zu mir,
Ich glaube schon von mir zu behaupten das ich ein Gentleman bin.
Und vorallem nicht schüchtern gegenüber unbekannten Menschen .

Ich versuche das Leben immer von der positiven Seite zu sehen.
„Lebe und denke nicht an morgen „

Würde mich natürlich über eine Teilnahme freuen!

LG

Vielen Dank
********rant Mann
39 Beiträge
Gentleman für CMNF
Verehrte Damen, liebe Paare,

mit großer Freude und einem überaus sinnlichen Empfinden habe ich erneut die Ankündigung der CMNF im April 2019 entdeckt.
Ein ungemein inspirierendes inniges intensives Event der frivolen und illustren Sonderklasse, welches von seinen Protagonisten - zu recht - eine ebenso hochwertige Güte und Qualität und entsprechende Zuwendung, Beteiligung und Beachtung der gegebenen Rahmenbedingungen und Ansprüche einfordert.

Ich bin ein Gentleman aus Hamburg;
Dominant, souverän, edel, elegant in Körper und Geist,
gerne und ausschließlich Herr "der alten Schule".
Ich liebe und lebe Klasse, Stil, Esprit, Eloquenz und Intellekt
(und bin mir durchaus bewusst, daß jene Attribute von vielen Mitgliedern dieser Plattform als nicht essenziell angesehen werden).
Jedoch unabdingbar für mein Leben und den Umgang mit anderen Menschen sind
Empathie, Höflichkeit, Respekt und Wertschätzung.
Ich lehne Niveaulosigkeit, Gewöhnlich-/Beliebigkeit und Durchschnitt ab,
empfinde jedoch raffinierter Extravaganz, sinnlicher Laszivität und anregender Provokanz.
als ungemein attraktiv.

Wenn es angebracht ist, beachte ich die diskrete Zurückhaltung,
insofern es gewünscht wird, biete ich phantasievolle, führungsstarke physische Präsenz.

Ja, es wäre mir eine große Freude und besondere Ehre,
erneut ein charmanter, eleganter, eloquenter und stilvoller Teilnehmer dieses Abends sein zu dürfen und dazu beizutragen, diese Veranstaltung ein weiteres Mal zu einer Eruption berauschender Erotik werden zu lassen.

Herzlichen Gruß!
*******009 Mann
1 Beitrag
Echter Gentleman mit Erfahrung
Verehrte Paare und geschätzte Solo Ladies,

Ihr oder Du sucht einen umgänglichen Kavalier, und Gentleman, den gebildeten Gesellschafter, den humorvollen Kerl oder den leidenschaftlichen Liebhaber ?

Dann denke ich, dass wir uns kennenlernen sollten. Denn Erotik und Sex fängt bei mir zuerst zwischen den Ohren an, eine sympathische Erscheinung, ein interessantes und frivoles Gspräch, was gibt es Besseres, um Vorfreude auf mehr zu erwecken.

Aber natürlich gehört auch die optische Anziehungskraft dazu, die ich, so jedenfalls meine bisherige Erfahrung, durchaus habe:

Ich bin 1,90m groß bei 90 kg, langjähriger Schwimmer und sportlich. Auch alle anderen "Werte" sind überdurchschnittlich und bilden den richtigen Übergang vom ersten Kennenlernen zu mehr .... (Eigenlob ist eigentlich nicht mein Ding, aber gehört eben zur Bewerbung dazu ;-))

Ich bin mal gespannt, wie Ihr Euch entscheidt, ich werde Euch bestimmt nicht enttäuschen ...

In jedem Fall, allen Paaren, Single-Ladies und bereits zugelassenen Herrn einen tollen und frivolen Abend!

Mark
*****991 Mann
4 Beiträge
Servus Zusammen *g*

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dem tollen Abend dabei sein darf...

Allerdings bedarf es hierbei eure Hilfe.. *g* nur ihr könnt entscheiden ob Ihr mich an dem Abend antreffen könnt oder nicht...

Also ich freue mich auf eine positive Resonanz und einen sehr interessanten prickelnden verruchten Abend..

LG Peter
CMNF Liebhaber....
....würde sich über eine Einladung zum CMNF Germany 2019 sehr freuen. Ich bin ein stilvoller, eleganter, attraktiver und sehr sympathischer Mann und suche nette Menschen die mit mir die selben Vorlieben teilen und sich gerne auch stilvollen Events treffen.
Ich hoffe das ein paar Ladies und Paaren mein Profil gefällt.

liebe Grüße!, Joseph
******blo Mann
23 Beiträge
Aus der Schweiz
Hallo zusammen.
Ich bin 37 Jahre alt, sportlich und attraktiv man. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, deshalb erklare ich etwas in Englisch.
So yeah, i am an expat living in Zurich. I’d love to attend to this party because i have ever experienced such a big event in my life. I am respectful, curious and elegant. I can also offer my assistance if anyone is coming from Zurich or surroundings (i will drive)
Waiting your new
Mit freundliche Grüßen
Liebe Paare und Solo Ladies,

es würde mich sehr freuen , wenn ich in dieser netten Gesellschaft mitfeiern darf.

Dazu bräuchte ich bitte eure Hilfe.

Zu meiner Person..
Ich bin 1.75 groß , schlank und sportlich gebaut, braune Augen, schwarze Haaren, braune Haut.

Des Weiteren bin ich kein aufdringlicher Typ; Respekt ist bei mir eine Selbstverständlichkeit.

Ich bin ein umgänglicher Man mit dem man jede Menge Spaß haben kann, in jeder Hinsicht...

Ich freue mich euch kennen lernen zu dürfen.

VG
BMT-216A
Ich fahre Aston Martin!
*******scio Mann
347 Beiträge
Zitat von *****ere:
BMT-216A
Ich fahre Aston Martin!
Ich werde feucht *lach*
*******TON Mann
48 Beiträge
Ich will dabei sein!
Hallo,
heiße Patrick und komme aus Mittelhessen und möchte bei dem CMNF Germany Event am 27.04.2019 unbedingt dabei sein. Würde mich freuen wenn Ich es noch auf die Party schaffe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.