Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER 2018 Luxus SPA Tempel - PRIVAT- - Eichenzell (bei

******e65 Mann
23 Beiträge
Wir sind auch in der "Bachmühle" ...
... scheint ganz in der Nähe zum SPA zu liegen. Wir freuen uns schon auf die Party!
VG Frank und Naora
*******n_15 Paar
100 Beiträge
Wir...
Freuen uns auf jeden Fall sehr auf den Abend mit tollen Menschen!!!! *lach*
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Wir sind auch schon in Vorfreude *g*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEWS
wir hoffen Ihr hattet alle ein geruhsames Weihnachtsfest und seit bereit für die letzte Party des Jahres *freu*

*beep* für das Silvester LOVE DINNER gibt es aktuell noch 4 Plätze!

die Shuttles sind online:
SHUTTLE - LOVE DINNER Ankunft 18:00 Uhr
SHUTTLE I - Silvester - Ankunft 20:00 Uhr
SHUTTLE II - Silvester - Ankunft 21:15 Uhr

und es wird auch schon eine Preview mit dem neuen BDSM Bereich in den Play Areas auf einer bisher noch nicht zugänglichen Ebene geben.
Gebührend einweihen werden wir diesen dann auf unserem CMNF Event.
CMNF GERMANY 2019 - PREMIUM EVENT-
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Hotel Kramer
Hier nochmal der Aufruf. Wer Lust und Laune hat, ist herzlich zum vorglühen in unserem Zimmer im Hotel Kramer eingeladen. *g*
Einfach melden und wir halten euch auf dem laufenden.

lg
*****815 Paar
43 Beiträge
Wann ist endlich......
.....das Jahr zu Ende *schnecke*

Wir freuen und schon sehr auf die Party und können es kaum abwarten *sekt*.
Sag mal, sind auf der Party die Getränke zum Teil inkl. wie geht dort gehandhabt?
Sonst müssen wir die große Klatsch mitnehmen *traenenlach*

Kuss Mapa
*****815 Paar
43 Beiträge
Nochmal
.....was ein Deutsch *schock* . Wollte fragen, wie handhaben es die Veranst. auf der Party mit den Getränken?
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Alles kostenlos, außer Champagner
********hen2 Paar
13 Beiträge
Hotel
Hi..

*nachdenk* ist auch wer im Landgasthof Buch, oder sind wir dort allein *liebguck*

Lg
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Vorfreude
Langsam geht das Jahr dem Ende zu und wir freuen uns wieder im 5.Element mit euch feiern zu dürfen *freu2*.
Bestimmt wird es wie jedes Jahr der Hammer.
Freuen uns auf kontaktfreudige Menschen, mit denen wir einen trinken können und bei Sympathie auch Spaß haben können. *sekt* *cheers* *party2*
*party* *dance* *pimper* *blowjob* *leck* *ffm* *mmf* *partnertausch* *doggy*
*******n_15 Paar
100 Beiträge
Ist noch wer...
Im Hotel Fulda Mitte??
**********MMFbi Paar
1 Beitrag
Hallo, ist schon jemand in Fulda und möchte entspannt den ein oder anderen Cocktail trinken gehen?
*********_FFM Paar
5 Beiträge
Vorglühen im B&B
Hi miteinander,

die letzten Stunden von 2018 sind gezählt und wir freuen uns schon, mit euch ins neue Jahr zu starten. Wir übernachten im B&B und würden natürlich gerne vorglühen. Hat jemand Lust, sich uns anzuschließen? *g*

Um 20 Uhr nehmen wir dann den Shuttle.

LG
********te2b Paar
34 Beiträge
Meet and Greet
Hey,

Welche sympathischen und humorvollen Paare hätten Lust sich mit uns (wir und ein befreundetes Pärchen) zu Beginn des Abends in der Lokation auf ein paar Drinks zu treffen?!

Es lässt sich doch einfach viel besser in einer größeren Gruppe feiern *g*
********hen2 Paar
13 Beiträge
@Passionate2b
Hi....
Wir hätten lust dazu... *cheers*

LG
**********s2010 Paar
119 Beiträge
Shuttle 18:00 Uhr
Hallo zusammen,
haben wir vielleicht die Abfahrtszeiten an den einzelnen Hotels fürs Shuttle übersehen?

Wir freuen uns schon auf heute abend *freu* *stoesschen*
*********lie09 Paar
596 Beiträge
**********s2010:
Shuttle 18:00 Uhr
Hallo zusammen,
haben wir vielleicht die Abfahrtszeiten an den einzelnen Hotels fürs Shuttle übersehen?

Wir freuen uns schon auf heute abend *freu* *stoesschen*

Die Zeiten bekommen alle heute per Clubmail.
*******n_15 Paar
100 Beiträge
Im...
Hotel angekommen *lach*
*******hick Paar
548 Beiträge
Welche nette Aufmerksamkeiten des Zimmerservice 😇
*******n_15 Paar
100 Beiträge
GELL?! Dachten wir auch!!! 😊😊😊
Besser spät als nie😂😜🎊
Haben grad noch im B&B reserviert und kommen auch heute Abend an.
Brauchen mal *hilfe* mit dem Shuttlebus... weil wir nicht in dem Verteiler sind.
Eine Info ℹ️ wäre super lieb, und wenn wir den verpassen fahren wir selber 😜 falls noch wer mit will.
Bis später 👋
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei kurzfristigen Fragen bitte anrufen!!!!
Nummer im Profil GENERATION FUN Events
*******7485 Paar
25 Beiträge
Platzhirsch ins 5Element
Sind jetzt auch im Hotel angekommen.
Würden uns freuen wenn sich noch jemand das Taxi mit uns teilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.