Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF GERMANY 2018 - PREMIUM EVENT- - Eichenzell (20.10.2018)

*********s2017 Paar
33 Beiträge
Hallo,
wir sind im Hotel "Fulda Mitte".
Viele Grüße
wir zwei.
******_09 Paar
35 Beiträge
Wir sind auch im schwarzen Roß 😊
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Wir werden im „Eichenzeller“ nächtigen ...
*****ier Paar
50 Beiträge
... wir übernachten...
... im Maritim am Schlossgarten. Vielleicht sind wir nicht alleine dort ?
*********k2010 Paar
723 Beiträge
KRAMER
Wir sind wie immer im Kramer *g*
********1999 Paar
45 Beiträge
...wir
...sind im Hotel Platzhirsch *smile*
*****irt Paar
74 Beiträge
Und wir ja wie immer
im FiMo schon ab dem Nachmittag zur kleinen Pre-Party auf dem Parkplatz gegenüber der Location!

*kuss* C & M
Wir sind im Esperanto Fulda *zwinker*
Vorfreude die schönste Freude
Hallo an die liebe Party Gemeinde, wir sind im Platzhirsch in Fulda untergebracht, gerne würden wir Kontakt aufnehmen
LG Annamaria
***un Mann
135 Beiträge
Bin ebenfalls im Maritim am Schlossgarten...
*****ier:
... wir übernachten...
... im Maritim am Schlossgarten. Vielleicht sind wir nicht alleine dort ?

Ihr seid nicht alleine *g*
******ria Paar
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir kommen mit dem Wohnmobil. Wie sieht es denn mit Parkplätzen bei der Location aus? Liebe Grüsse Paulmaria
*****irt Paar
74 Beiträge
Parken
******ria:
Hallo ihr Lieben, wir kommen mit dem Wohnmobil. Wie sieht es denn mit Parkplätzen bei der Location aus? Liebe Grüsse Paulmaria

Hallo ihr Zwei.
Direkt gegenüber der Location auf der anderen Straßenseite ist ein Parkplatz für die WoMos und FiMos *g*

Nicht vor dem 5. Element selber parken, da jagen sie euch weg...

Liebe Grüße die CM`s
„Pre“-Party/kennenlernen
Hallo ihr lieben ...
Am kommenden Samstag ist es ja schon soweit 😊
Wir, Stephanie und Marc, übernachten im Hotel Kramer.
Welche/s Paar/e sind/ist denn auch dort und hat Lust vor der Party sich kennen zu lernen und was zu trinken?

Uns würde es auf jedenfall freuen, denn ein vorab kennen lernen ist doch schon immer besser vor der Party *baeh*


Lg BellaMar18
*********k2010 Paar
723 Beiträge
Schade
Leider müssen wir für den Abend absagen *traurig*.
Leute, genießt den Abend und schade das wir nicht dabei sein können. Aber vielleicht nächstes Jahr wieder.
LG *bussi*
*******_ni Paar
6 Beiträge
Ist so ein Event auch was für Neulinge? Meine Freundin war noch nie in einem Club, findet das Motto CMNF aber sehr interessant.

Würdet ihr die Party einem Neuling empfehlen oder sollte man schon etwas Erfahrungen haben?
********eart Paar
51 Beiträge
@a_und_m
Bestens geeignet auch für das erste Mal. Die Location ist super zum Feiern und der Rest findet dezent im 1.OG statt
******_by Frau
78 Beiträge
@a_und_m
a_und_m 14. Okt
Ist so ein Event auch was für Neulinge? Meine Freundin war noch nie in einem Club, findet das Motto CMNF aber sehr interessant.

Würdet ihr die Party einem Neuling empfehlen oder sollte man schon etwas Erfahrungen haben?

Hallo ihr Lieben. Ich persönlich finde eine CMNF für den Gentleman der auf Stil und Ästhetik wert legt sehr geeignet als erste Veranstaltung. Insbesondere da sich der Herr im Anzug als Augenschmaus, sicherlich wohl fühlt, nicht zuletzt auf Grund der nackten Frauenhaut um sich herum.

Für die Dame die überhaupt noch nie auf irgendeiner Veranstaltung war, ist das im Vergleich wohl doch eher der Sprung ins kalte Wasser, nackt. Daher überlasse ihr die Entscheidung, dies kommt schließlich in erster Linie auf ihr eigenes (Köper)gefühl an. Ob nun in Dessous oder diesen Samstag im Evas Kostüm, viel Vergnügen bei eurem ersten gemeinsamen Event. Grace
Platzhirsch in Fulda
Welches Paar wohnt auch dort, nd trifft sich mit uns an der Bar....
******usi Frau
536 Beiträge
Macht
Ihr hier Werbung für Hotels....????
Platzhirsch - Preparty, Bar, Kennenlernen,...?
Wir nächtigen auch im Platzhirsch und freuen uns über aufgeschlossene, attraktive, humorvolle Paare zum vorherigen Kennenlernen, ggf. gern mehr. Vielleicht kommt es sogar zu einer kleinen Zimmerparty? *zwinker* Wir werden voraussichtlich am späten Nachmittag anreisen.

Liebe Grüße, voller Vorfreude
C. & G.
******ekt Paar
32 Beiträge
Platzhirsch
Wir werden ebenfalls im Platzhirsch schlafen.

LG
Angela & Martin
******os8 Paar
118 Beiträge
Hotel Platzhirsch
Gibt es eigentlich auch noch ein anderes Hotel ?
Scheinen ja alle irgendwie im Platzhirsch zu sein *zwinker*
Wir natürlich eingeschlossen.
Hoffe es gibt keine Überbuchung wie bei Flügen.
******os8 Paar
118 Beiträge
Opening an der Bar
Wir zählen 6 Paare die auch im Platzhirsch sind.
Ein *sekt*vorher an der Bar würden wir gerne beiwohnen.
LG Albatros 8 *stoesschen*
*********urage Paar
14 Beiträge
Hotel Platzhirsch ...
Wir reisen am späten Nachmittag an.
Freuen uns auf einen bunten Abend ...

LG Diana & Timo
PH-Nr.7
Ok...dann meldet sich hier das 7. Platzhirsch-Paar.
LG
Y&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.