Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungsliste GENTLEMAN - CMNF Germany 2018 - D - CH - A (

Jung, sportlich, diskret und respektvoll
Hallo Paare und Ladies,

ich bin ein sportlicher, diskreter und respektvoller junger Mann, der leider noch nie das Glück hatte auf einem so spannenden und interessantem Event sein zu können. Unerfahren bin ich dennoch nicht, ich war schon viel in Clubs unterwegs, oft auch mit meiner Freundin, die aber dieses Wochenende leider nicht dabei sein kann. Da ich das Geschehen also in anderen Situationen aus beiden Perspektiven kenne, als Paar und auch als Solo Mann, bin ich der Meinung mich gut in das bunte Treiben auf der Party einbringen und diese duch meine nette und höfliche Art bereichern zu können. Falls ich Euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mir gerne auch anschreiben wenn ihr für mich votet :D.
Juni 2018
*******ltd Mann
333 Beiträge
Last Calls, Ladies :)
...uuund hiermit liegt mein Hut auch im Ring *ggg* Wär mir Ehre und Vergnügen... *top*
*******luxe Mann
2 Beiträge
Stilvoller Mann....
im besten Alter, gepaart mit Witz, Charme und Humor würde gerne morgen seinen neuen Anzug ausführenen und mit einer Dame oder einem netten Paar einen unvergesslichen Abend verbringen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.