Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUXUS SUMMER POOL SPLASH 2018 *im Luxus SPA* - Eichenzell (b

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Ams2017 - Erläuterung Dresscode
Ich werde hier gleich etwas aufräumen.
Unsere wichtigen Infos gehen hier langsam etwas unter, denn siehe 1-2 Seiten zuvor unsere Erläuterung:

Generation Fun EVENTS: LUXUS SUMMER POOL SPLASH 2018 im Luxus SPA - Eichenzell (b

Liebe Grüße
Das GenerationFun-Team
*********lie09 Paar
596 Beiträge
*********sser:
Hotel(s)
Halli Hallo ihr Lieben *wink*

Wir sind, wie ihr auch, am Samstag in Fulda auf der LUXUS SUMMER POOL SPLASH 2018 im Luxus SPA *kopfkino*

Wir überlegen in welchem Hotel wir "absteigen".
Wir schwanken zwischen der Pension "Zur Sonne" in Poppenhausen *ggg* *ggg* der Ort wäre auf jeden Fall passend oder in den Gasthof "Zur Linde".
Beides ist ca. 15 min entfernt von der *party*


Wo seid ihr denn? Außer im "Platzhirsch"? Jemand auch in einem der beiden genannten?
Über Feedback würden wir uns freuen *ggg*

Viele Grüße und bis Samstag
Besser-Wisser

Kommt ins Kramer. Wir werden auch zum vor glühen laden *g*
Suchen Anschluss
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem hohen Norden.
Wir sind auch das erste mal auf dieser Party und suchen noch Anschluss im Vorfeld zum vorglühen.
Wir haben uns von Samstag auf Sonntag in der Pension "Zur Sonne" einquartiert.
Wir sind für Vorschläge offen.
Am liebsten wäre uns eine lustige Truppe aus mehreren Pärchen.
*********atch Paar
80 Beiträge
Letzte Chance
Sind nun 11 Paare die sich vor der Party zum essen treffen ...Cocktails geniessen und nett plaudern!!!! *stoesschen*
Hätten no etwas Platz am Tisch....also wer möchte ....meldet euch....denk denTisch werden wir noch voll bekommen *zwinker*
Hotel Lenz
Hallo zusammen, wir haben von Samstag auf Sonntag die Übernachtung im Hotel Lenz gebucht. Kommt dort von euch noch jemand unter. Wir könnten uns ja zum Beispiel ein gemeinsames Taxi teilen. Wir freuen uns auf die Party *party*
Kramer
Wer ist den im Kramer alles wollten ja ein vor glühen wieder machen zum entspannten kennenlernen wie die Male davor...lg
*********k2010 Paar
745 Beiträge
Kramer ole *party*

Freuen uns auf alte Bekannte
*party* Auch im Kramer *top*
********7169 Paar
16 Beiträge
Platzhirsch
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand Lust sich ein Taxi zum Event mit uns zu teilen?
Wir würden gern recht zeitnah zu Beginn der Veranstaltung dort sein.
LG
*******hip Paar
65 Beiträge
Hallo ihr lieben
*freu2* *freu2*

auch wir sind im Kramer *stoesschen*
Ich bin noch für eine sexy Lady zu haben
*liebhab*
*******sy79 Paar
57 Beiträge
Parkmöglichkeiten fürs WoMo
*********eues:
Schon am Abend vorher da!
Hey, wir kommen mit dem Womo schon am Freitag.

Stellt ihr euer WoMo direkt am Veranstaltungsort ab, oder seid ihr auf einem offiziellen WoMo Stellplatz?
Womo
Hey, man kann super direkt gegenüber der Location stehen:)
LG
Bäder Park in Künzell
Hallo ihr Lieben Liebenden!

Wir sind am 30.6.18 vor der Party in der Therme.
Wäre schön wenn man sich da vorher trifft!

Wer ist da??😊😋😘 Wer hat Lust?

LG Eva und Stefan
*******780 Paar
95 Beiträge
Wir sind auch im Kramer *walk* *dance* *headbang*
******io1 Mann
240 Beiträge
Hotel
Hotel Kramer scheint sehr begehrt zu sein. *zwinker*

Wir sind ein wenig ausgeschert und haben 4 Plätze im “Leipziger Hof” gesichert. *g*

Wobei wir die Hoffnung nicht aufgeben im Platzhirsch noch zwei Doppelzimmer zu ergattern *zwinker*
*******Hier Mann
80 Beiträge
Wir kommen auch mit WoMo😉
Überlegen ob schon Freitag oder erst Samstag? Hat jemand eine Idee ob Freitags auch schon was geboten ist?
LG Ralf mit Bianca
Womo
Wir planen Freitag anzureisen.
Platzhirsch
Wir werden jetzt doch schon Freitags anreisen...
*********s9009 Paar
7 Beiträge
What to do friday...
We are staying at Hotel Kramer - from friday to sunday...friendly danish people who speaks german much better than we write.... *zwinker*
Noch wer...
...zufälligerweise im Hotel Rosenbad *lach*
Zum Schwarzen Roß
Hallo,

wir sind im Landgasthof „Zum Schwarzen Roß“, wer ist noch dort und hat Lust mit uns vor zu glühen und dann zusammen zur Party zu fahren?

LG
M&W
Der Sommer...
...geht nur kurz😎. Am 30. sind wieder 29 Grad angesagt😎😃😊
LG
******s_M Mann
4 Beiträge
Lindenhof
Hallo, ist jemand im Lindenhof Künzell Samstag?
*******anke Paar
21 Beiträge
B&B Fulda/Künzell ...
... wird unser Reich für die eine Nacht sein. Ist noch jemand dort? Für ein oder zwei Drinks und im
Anschluss könnten wir gemeinsam mit dem Taxi hinfahren *g*

Freuen uns drauf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.