Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUXUS SUMMER POOL SPLASH 2018 *im Luxus SPA* - Eichenzell (b

Vorglühen...
....findet im Platzhirsch statt🥂..
Hotel Kramer
Hallo in die Runde. Wir sind heuer auch zum ersten Mal dabei. Freuen uns schon. Sind im Hotel Kramer. Vielleicht geht ja vorher schon eine kleine Kennenlern-Runde zusammen... *huhu*
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Gibt es. Wir werden wieder zum vor glühen im Kramer laden *g*
*********an77 Mann
48 Beiträge
platzhirsch
wir auch.....und pre apero gerne bei / mit uns... und die taxi teilungsidee ist sehr willkommen... *cocktail* *huebschmach*
*******mus Paar
8 Beiträge
Sind...
... im Platzhirsch-vorglühen auch nicht-Platzhirsche willkommen? 😉😋
******SM6 Paar
54 Beiträge
Shuttlebus
Eh.. Mal was ganz anderes...

Ich könnte bis 21 Uhr einen Shuttlebus anbieten.
Habe nen 8-Sitzer Bus

Wäre doch bestimmt *cool* *smile*
********ple1 Paar
8 Beiträge
Kramer
Hallo. Gibts denn im Kramer auch Paare die Freitag schon anreisen.....lg
hallo zusammen
wir sind im Maritim untergekommen
****y21 Paar
61 Beiträge
Wir sind im Platzhirsch....
Wer noch???
Vllt alte bekannte *freu2*
****et Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen..
Wir sind zum ersten Mal dabei und freuen uns auf eine tolle Party..
Gibt es eigentlich im Leipziger Hof auch so etwas wie ein Vorglühen??
******Luv Paar
31 Beiträge
irgendwas sagt mir die Hotels in Fulda werden langsam knapp, hihi

wir sollten zumindest mal irgendwo reservieren *g*
Platzhirsch
hallo, auch ich werde im Platzhirsch sein, bin schon 1 tag früher dort. lerne gerne ein paar leute kennen beim vorfeiern denn ist mein erstes mal dort *zwinker*
Leipziger Hof vorglühen
Wir sind im Leipziger Hof untergebracht. Vielleicht findet sich ja jemand zum vorglühen und Taxiteilung.
Schreibt uns einfach an würden uns freuen. *zwinker*
********eart Paar
51 Beiträge
Zum Eichenzeller
Ist denn auch jemand dort?

Die Strecke zur Location ist ja laufbar - man könnte mit Weggetränken losziehen *party*
*******895 Paar
27 Beiträge
Platzhirsch
Wir sind auch im Platzhisch und reisen 1 Tag vorher schon an, vielleicht gibts ja Leute die schon 1 Tag vorher eine PrivatParty machen wollen *zwinker*

Lg E&C
*********iebe Paar
15 Beiträge
Platzhirsch goes Chat
Hey ihr Platzhirschbesucher!

Wie wäre es mit einer kleinen Platzhirsch-WhatsApp-Gruppe in welcher wir Infos wie gutes Essen, Pre-Party und Vor allem auch Fahrgemeinschaften bündeln? Wenn ihr wollt, mach ich das! Schreibt uns einfach eine Nachricht.

LG B&S
*********atch Paar
80 Beiträge
Essen vor der Party!
Hi wir sind au im Kramer .....wollen vor der Party noch eine Kleinigkeit essen gehn.....bzw was trinken ....in einer netten Runde!!!!....wer Lust hat mit zu kommen kann sich sehr gern bei uns melden!!!....sind bisher scho einige Paare ....freun uns aber über mehr Kontakte.....
Schon am Abend vorher da!
Hey, wir kommen mit dem Womo schon am Freitag. Wer hat Lust am Abend dann zusammen was Essen zu gehen? Samstag wollen wir in die Therme um dann abends entspannt zur Party zu gehen. Wer Lust hat, meldet sich doch einfach:)
*********2014 Paar
16 Beiträge
Hotel Kramer
Hallo in die Runde,
wir reisen schon am Freitag an und sind auch im Kramer.
LG A&S
*******rFun Paar
536 Beiträge
Platzhirsch/Apart - Whatsapp-Gruppe
Hi in die Runde*wink*
Wir feiern ja auch schon einen Tag vorher im Platzhirsch und sind dort auch am Samstag auf einer Warm-up-Party...Nachdem die Wünsche des Eintreffens auf der Summersplash ganz unterschiedlich sind - Wer hat denn jetzt schon eine "Platzhirsch/Apart-Whatsapp-Gruppe"(ist ja gleich ums Eck*zwinker*) wegen der Fahrgemeinschaften?*fahr*
Über eine Info und ggf. Aufnahme würden wir uns freuen *freu2**bussi*
LG *huhu*
Freies Zimmer im Hotel Platzhirsch
Wir haben für den 29.06. im Hotel Platzhirsch ein Zimmer gebucht, jedoch können wir aus beruflichen Gründen leider nicht zur privaten Hotel Party kommen. Wer hat Interesse und Lust unser Premium-Doppelzimmer zu einem vergünstigten Preis zu übernehmen. Diese Vorgehensweise ist mit dem Hotel abgeklärt.

Liebe Grüße und viel Spaß in Fulda
Ich bin auch im Kramer - freue mich schon wie Bolle *lach*
*******rin Paar
68 Beiträge
Aufwärmen
Hallo zusammen.... wir sind auch im Apart und würden gerne mit Gleichgesinnten uns etwas anheizen.... umso lockerer kann man zum Event.... (Fahrgemeinschaft?)
Wo dürfen wir uns „einhaken“??

Ling und Thorsten
****017 Paar
23 Beiträge
Dresscode nach 22 uhr
Wir lesen das der dresscode ''bis 22 Uhr wie im gehobenen Urlaubshotel zum Dinner'' ist.
Aber wass wird erwartet nach 22 uhr?
Das gleiche, desous, beachwear?
Gibt es - wie zum beispiel in Fun4Two - eine verpflichtung um sch um zu ziehen in sexy outfit?
Hotel(s)
Halli Hallo ihr Lieben *wink*

Wir sind, wie ihr auch, am Samstag in Fulda auf der LUXUS SUMMER POOL SPLASH 2018 im Luxus SPA *kopfkino*

Wir überlegen in welchem Hotel wir "absteigen".
Wir schwanken zwischen der Pension "Zur Sonne" in Poppenhausen *ggg* *ggg* der Ort wäre auf jeden Fall passend oder in den Gasthof "Zur Linde".
Beides ist ca. 15 min entfernt von der *party*


Wo seid ihr denn? Außer im "Platzhirsch"? Jemand auch in einem der beiden genannten?
Über Feedback würden wir uns freuen *ggg*

Viele Grüße und bis Samstag
Besser-Wisser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.