Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUXUS SUMMER POOL SPLASH 2018 *im Luxus SPA* - Eichenzell (b

****at Mann
68 Beiträge
Black and Withe
Wir fahren gleich los aus Frankfurt...

Sie im schwarzen-weißen Kleid

Er ganz im weißen Anzug

Flirrten + xxx erwünscht 💋😉💋
Taxi zur Party
Wollen wir Kramer-Leute uns um 19.30 vorm Eingang des Hotels treffen und zusammen mit'm Taxi fahren?
****19 Paar
48 Beiträge
Idee finden wir sehr gut, aber 35min könnt sportlich werden 😂🙈
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Wir würden von der vor glühen Gruppe eine Abfahrt ab 20:00 forcieren. Versuchen Taxi für mehrere Leute klar zu machen.
****ati Paar
1 Beitrag
Platzhirsche, wo seid ihr?
Hallo,

wir sind jetzt auch im Hotel Platzhirsch angekommen. Hier in der Gruppe wurde mal ein Vorglühen diskutiert, startet da was?

Mag jemand ein Taxi teilen?

Wir freun uns! *g*
*******2017 Paar
16 Beiträge
B&B Taxi
sind gelandet 🛩 sucht noch jemand ein Taxi zum teilen?
Maritim
Getränke sind bestellt! Kann los gehen... 🥂
****ini Paar
13 Beiträge
Platzhirsch Vorglühen
Wir sind um 19:30 🕢 an der Bar 🥂
********rtie Paar
5 Beiträge
Taxi...
Hi, Taxi um 20.30 Uhr beim Apart Hotel bestellt... Wer will es mit uns teilen?
Lg
*******ut75 Mann
34 Beiträge
Wow
Das war schön
War wirklich eine klasse Party 😍✌
****at Mann
68 Beiträge
Super schon...
...partly 👍🏻😃

Wir werden wieder kommen......😜👍🏻
********ndDu Paar
71 Beiträge
Happy
Vielen Dank für diesen schönen Abend...War eine gelungene Premiere für uns...Wir kommen auch sicher wieder...
******Luv Paar
31 Beiträge
Ich lache ja eigentlich immer über diese Posts.... (und hatte bis jetzt selbst immer das Glück auf Gesichtsbilder in der Anmeldeliste zu stoßen... *zwinker* )

.... aber wer war denn dieses unfassbar hübsche asiatische Paar dass uns in der Dusche begegnet ist?

Ich war noch so im Endorphinrausch, ich habe gar nicht geschaltet habe dass ich mit Euch über mehr plaudern könnte als über nicht funktionierenden Duschen und kaltes Wasser *zwinker*



Luv
****19 Paar
48 Beiträge
War auch für uns wirklich ne coole erste Party! Vielen Dank noch mal an couple_playable und die anderen 2 Pärchen die uns herumgeführt, und den Abend über sehr nett betreut und unterhalten haben *g* *danke* *top*
Angekommen
Sooooo
de Schweizer sind dann auch wieder sicher und vollkommen aufgedreht von der super geilen Party und den Hammet Leuten gelandet....
Das schreit definitiv nach einer Wiederholung *genau*
Bestes Partyerlebnis seit Langem
Wir sind noch immer ganz berauscht von dieser megagenialen Party.

Eine stylishe Location, die ihresgleichen sucht. Wahnsinnig viele schöne Menschen in, zum großen Teil, superinteressanten Verpackungen. Zwei phänomenale DJ`s, erstklassige Cocktails, hervorragendes Essen und ein Personal, das an Aufmerksamkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit eher in einem Mützen-/Sternerestaurant anzutreffen ist.

Wir verbeugen uns tief und sagen "herzlichen Dank" für diese Veranstaltung! Klasse gemacht!

700km die sich zu 110% gelohnt haben. Wir kommen wieder, gaaaanz sicher!

Natascha & Bernd
*******111 Paar
115 Beiträge
Klasse Party
Also der weite Weg lohnt sich immer ...egal welches Event ....hat alles gepasst!
Sehr sehr gutes *essen*Essen...Tolle Gäste...großes Lob auch an das Personal....sehr achtsam....vieleeeeeee
Handtücher...also Hut ab *knicks* *diegroessten* LG die Digital111 *sweetkiss*
*********k2010 Paar
744 Beiträge
War ne super Party. Wie immer im 5.Element.

Beitrag editiert, bitte beachtet die Diskretion im Miteinander, siehe https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli, JOY-Team
******SM6 Paar
54 Beiträge
Paar
Wir suchen auch ein Paar..

Sie hat mich in die Nase gebissen *haumichwech*
****y21 Paar
61 Beiträge
Bestimmt in die kl Nase
Hahahahahahahaha *cool*
*********rers Paar
2 Beiträge
Anyone can help?
Looking for a couple we met in the gym, he dominant, she sub. We played a bit and then parted. We couldn't find them in the pics.
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Next Round... Summer Splash 2019 ist online..
Liebe Summer Splash Gäste,
der Termin für 2019 ist soeben online gegangen und wir freuen uns
das MEELADJ zugesagt hat wieder die SKY Lounge zu rocken *freu* *dj*

Also am Besten gleich auf die Anmeldeliste ?!
LUXUS SUMMER POOL SPLASH 2019 *im Luxus SPA*


P.S.: auch der neue SM - Bereich steht dann wieder zur Verfügung, welchen wir schon bei der CMNF GERMANY 2019 - PREMIUM EVENT- richtig einweihen *zwinker* *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.