Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF GERMANY 2018 - PREMIUM EVENT- - Eichenzell (07.04.2018)

Wann
geht die Party los?
********n974 Mann
47 Beiträge
Party
Ab 20 Uhr 😊
Danke
für die Info.
😎
********n974 Mann
47 Beiträge
😊
Gerne 😉
*****510 Mann
89 Beiträge
Hotel :)
Hallo ihr lieben *g*
Wir sind in Hotel „ Zum schwarzen Roß“.
Es sind noch weitere Paare dort.
Schließt euch uns doch an. Wir wollen uns am Abend vorher treffen für 1-2 Getränke.

Freuen uns auf einen tollen Abend !

Ps.: schreibt uns einfach an bei fragen *g*
Fahrgemeinschaft zum Event?
Wir "wohnen"im Hotel Bachmühle
Sind schon sehr gespannt *cocktail*
******818 Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit von Frankfurt/Hanau
Hallo liebe CMNF ler, wir starten heute gg 18 Uhr voller Begeisterung zu zweit nach Eichenzell und bieten sehr gerne uns an dich/euch (max. 2 Personen) hin/zurück mit zu nehmen. Idealerweise kommst Du/Ihr aus dem Umkreis des RheinMain Gebiet!

Bei Bedarf einfach eine pn an mich für die Feinplanung!

Allen Teilnehmern des Abends tolle Erlebnisse und ggf. lernen wir uns vor Ort kennen.

VG,Joyman818
******SM6 Paar
54 Beiträge
Der Countdown läuft!!!
Bald ist es soweit.. *augenzu*

Wir freuen uns total...

Lg
*******111 Paar
115 Beiträge
Bald is es soweit
*meld* bis heut Abend an alle dort, die Lust haben auf ein Hallo und Vorglühen...ca 18.00 Uhr entweder Hotel Bar oder dessen Biergarten...Landgasthof Buch....lg.Sabine und Charly *cocktail*
Bin auch etwas früher in der Stadt. Würde gern mit ein paar netten leuten vorglühen
Lg atila
Taxi
Wir haben ein Taxi um 20.30 Uhr ab Hotel Fulda Mitte....möchte jemand mitfahren?

LG Anika und JP
*******111 Paar
115 Beiträge
Hallo zusammen..sind noch in der Innenstadt Fulda
Wird später denken ca.18.30 Zum verglühen im Landgasthof Buch...LG.sabine und Charly *meld*
****la Paar
27 Beiträge
Taxi Hotel Kramer Eichenzell
Hallo,

suchen noch eine Mitfahrgelegenheit mit dem Taxi für 2 Personen Hotel Kramer Eichenzell ca. 20.00 Uhr.

Gruß
U&A
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzfristige Anfragen bitte nur noch telefonisch über die Agenturnummer im Profil
Gasthof zur Linde
Übernachtet jemand hier?
Wegen gemeinsamer Anfahrt......
********ress Mann
1 Beitrag
Bin da, suche Anschluss 😊
Bin da suche Anschluss
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VIELEN DANK...
...für das MEGA Feedback....auch schon vor Ort....
Wir sehen uns dann im Sommer:
LUXUS SUMMER POOL SPLASH 2018 *im Luxus SPA*

oder der nächsten CMNF im Oktober (geht die Woche noch online)

P.S. In der Umkleide sind im Trubel wohl wieder ein paar Kleidungsstücke vertauscht worden. Wer etwas nicht zuordnen kann, meldet sich bitte kurz bei uns, dass wir "jedem das seine" wieder zuführen können.
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kleine Preview auf den neuen BDMS Bereich ab 2019
für die CMNF Events ab 2019 steht uns ein eigener BDSM Bereich auf einer neuen Ebene zur Verfügung!
Hier gehts zur Anmeldeliste:
CMNF GERMANY 2019 - PREMIUM EVENT-
bzw. für die Herren zur Bewerberliste:
Bewerbungsliste GENTLEMAN - CMNF Germany 2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.