Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF GERMANY 2018 - PREMIUM EVENT- - Eichenzell (07.04.2018)

**********lings Paar
441 Beiträge
Maritim...
Wir sind auch vom Samstag auf Sonntag im Maritim 😊 soll ja leckeres Frühstück dort geben 😂
*****sam Paar
34 Beiträge
Maritim
Na, dann wird‘s ja doch langsam voll im Maritim - wir sind nämlich auch dort! Vielleicht sehen wir uns ... LG
*******111 Paar
115 Beiträge
Hallo sind schon 3 Paare...
Aber gerne mehr....Gasthof Buch...meldet euch... *bravo*
Fahrgemeinschaft
Hallo, wir sind im Hotel Fulda Mitte. Möchte vielleicht jemand mit uns eine Taxi-Fahrgemeinschaft bilden😉. ...wir hoffen ja, die Taxiunternehmen der Umgebung sind darauf eingestellt, was auf sie zukommt😂
....
Gasthof Buch
😎
2x
😉
*******111 Paar
115 Beiträge
Landgasthof Buch
Also toll...haben sich schon einige gemeldet...die dort sind....wer Lust hat...einfach ca ..18.30...an der Hotel Bar...Treff ...auf secco ein Hallo ...lg.sabine und Charly *bravo* *sekt* *witz* freuen uns...
🥂
...geht immer....
😉
Auf einen schönen Abend!
*******111 Paar
115 Beiträge
Freili...a Traum...einfach den Abend genießen!...
Super ...freuen uns über jede Nachricht... *sekt* *bravo* *meld* *cool*
**********s7572 Paar
3 Beiträge
Maritim
Hallo , da sind dann einige im Maritim, können uns ja da mal alle kennen lernen.

Grüße
*********t_ks Paar
34 Beiträge
Dachterrasse
Wir freuen uns auf einen heißen Abend.

Wäre schön, wenn das 5. Element die Dachterrasse öffnen würde!

kisses
D&T
...ganz in der Nähe
Landgasthof Buch ist ganz in der Nähe, war uns wichtig.

Hr. Google findet alles.
😊
****la Paar
27 Beiträge
Hallo..sind auch im Kramer zum *kissenschlacht* und freuen uns auf einen schönen Abend 😙
******SM6 Paar
54 Beiträge
Eichenzeller
Ist denn niemand im Rasthof Eichenzell?
********1999 Paar
45 Beiträge
Zum Schwarzen Ross
Wer ist noch dort?
*****ta8 Paar
74 Beiträge
Landgasthof "Zum schwarzen Ross"
Freuen uns schon auf das Event .......
Kisses aus Salzburg *freu2* *party* *top*
*****irt Paar
74 Beiträge
Mal ganz anders.....
...... mit dem FiMo unterwegs *fahr* und auf dem Parkplatz gegenüber der Location am vorglühen...... quasi in Pole Position!

Kisses *kuss* C&M
****tom Paar
11 Beiträge
Maritim
Hallo treffen sich einige am Samstag an der Bar zum kennenlernen ? wenn ja gibt Bescheid
Lg
Tom Susi
Treffen an der Bar,wir wären auch dabei
Wir sind auch im Maretim. Von Freitag bis Sonntag. Ein Treffen an der Bar mit anderen Teilnehmern, da wären wir auch dabei. Schreibt uns an 😊
****tom Paar
11 Beiträge
Okay Uhrzeit
Hallo ca 18 Uhr auf ein trink
Lg Tom Susi
Zum Schwarzen Ross
Als Paar hier, wir freuen uns *dance* *kissenschlacht* LG
Outfit/Umkleiden
Hallo Gemeinschaft. Helft uns Erstteilnehmern der Party. FRAGE:Gibt es Umkleiden für die Mädels im Gebäude oder kommt ihr schon im Sexy naked Outfit mit Mantel in der Location an.? Danke für Feetback😉😊
******SM6 Paar
54 Beiträge
Umkleiden
Es gibt natürlich Umkleiden und Spinde
....Umkleiden
...sind natürlich vorhanden, wie mein Vorschreiber schon gepostet hat.
Ich werde mich aber größtenteils schon im Hotel fertig machen.
Sind mir zu viele Menschen und die Schminktische suns heiß begehrt. 😎
Silvester war die Umkleide für Männer und Frauen gemischt. Ist ja ansonsten kein Problem, für mich persönlich war es zu eng und zu viele Menschen .
******ays Paar
19 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen!

Wir wohnen in St. Tönis / Krefeld.

Fährt noch ein weiteres Paar aus unserer Gegend zur Party und hat noch Platz im Auto?

Sind die Hotels schon alle ausgebucht oder weiß zufälligerweise jemand, ob in einem Hotel in der Nähe noch freie Zimmer sind?

LG

Beatrice & Thomas
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umkleiden...
siehe auch Eventbeschreibung

*beep* neue Umkleiden mit noch mehr Platz zum Anlegen der stilvollen Garderobe!

und Bilder *zwinker*

Bild "Neubau" von GENERATION FUN Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.