Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GenerationFun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (13

*******nga Paar
2 Beiträge
Hotel Zimmer Plaza
Kriegen das Zimmer leider nicht los, da die anfragenden Single-Profile sind.
Vielleicht hat ja noch ein Paar Interesse für 40€ statt für den regulären 80€-Preis 🙈
LG VengaVenga
**********style Paar
40 Beiträge
Am morgen
Wo läuft am morgen im Plaze noch was?:-)
**********hi_83 Paar
44 Beiträge
Das war...
... doch mal wieder ein schöner Abend. Hoffen ihr hattet alle so viel Spaß wie wir! Bis zum nächsten mal 💋
*********atch Paar
80 Beiträge
Schuhe vermisst !!!
Hallo liebe Partypeople von gestern!!!!
Wir vermissen schwarze schicke Halbschuhe für Herren von Zanon & Zago .....liebe Männer schaut doch bitte mal nach wer die ausversehen mit genommen hat....würden uns freun sie wieder zu bekommen. Sie standen oben zuletzt vor der grossen Spielwiese über dem Essensbereich.....
*********lent Paar
219 Beiträge
War super ♡ ich wäre aber dafür den Raucher Bereich zu verkleinern bzw mit dem Nichtraucher Bereich zu tauschen...

Edit : ich weiss; Raucherclub aber wirklich schade:(
********igen Paar
30 Beiträge
Toller Abend
Auch wir fanden die Veranstaltung großartig - Danke für den tollen Abend *danke*! Außerdem gehören wir jetzt auch zu den Grünhäkchen *juhu* *juhu*
mega Event
wir fanden den Abend auch absolut Wahnsinn... und alle mit denen wir uns unterhalten oder geflirtet haben, sorry wenn wir nicht mehr von allen den Joy Namen wissen *augenzu*
am besten schreibt Ihr uns an, oder noch besser wenn Ihr Interesse an uns habt sprecht uns doch einfach an.
Wir sind eben doch noch etwas zurückhaltend *augenzu* *liebguck*

Liebs Grüssli Nicole&Daniel
*********lent Paar
219 Beiträge
Aus dem Grund dass es echt unangenehm für Nichtraucher ist *zwinker*

Klar dass dort mehr los ist , weil es eben die Hauptbereiche sind. Ich schrieb ja außerdem schon dazu dass es ein Raucherclub ist. Das weiss ich. Die
Veranstalter haben zwar schon extra einen Nichtraucher Bereich organisiert aber besser wäre halt wenn nicht der Grossteil versucht wäre. Da wird es aber immer verschiedene Ansichten geben.


********xy86:
Raucherbereich verkleinern?
Da Frage ich doch mal nach aus welchem Grund? *nachdenk*

vergrößern ja!!!... oder im kompletten Barbereich rauchen erlauben.. auf der Raucherseite war definitv mehr los... *dance* * *stoesschen*

diesen Vorschlag müsste man so oder so den clubbetreibern vorschlagen.. das war eine externe Veranstaltung

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir freuen...
....uns bereits auf den Sommer, denn im Aussenbereich ist kräftig gebaut worden *sonne* *freu*

Dort gibt es dann auch genug Frischluft für alle Nichtraucher und Raucher *top*

Weiter geht es erstmal am 10.3. evtl. gleich mal einen Platz auf der Liste sichern *zwinker*

GenerationFun - juPaPa U35 BaWü

DANKE an dieser Stelle an unsere heißen Gäste die mit Ihren sexy Outfits den Abend auch für uns zum "Augenschmaus" gemacht hatten.
Ein Riesen "Dressscode-LOB" an dieser Stelle von uns !!!

Auch an unseren DJ "HASL B" ....du warst echt gut drauf heute Nacht *dance*

Euer Generation Fun - Team
Musikauswahl
Hätten es schöner gefunden wenn Disco Musik von ca 1995-2005 gelaufen wäre (oder ein Mischung aus altem und neuem). Denn die meisten Anwesenden waren zu dieser Zeit 18 Jahre alt und das erinnert an die guten alten Zeiten *freu2*.

Klar war das Motto auf Elektro ausgelegt, aber es gibt so viel geile Lieder aus der alten Zeit, da wäre Stimmungs mäßig bestimmt noch was drin gewesen.
Schwer zu finden...
Wir hören beide durchweg alles mögliche doch die ständige Elektromusik nervt uns auf den Partys auch irgendwann.

Der Vorschlag von SaRa8784 ist garnicht so schlecht. Warum nicht nen geilen Partymix mit Elektro, HipHop, Rock usw... So das für jeden was dabei ist. Tanzen kann man auch auf andere Musik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.