Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GenerationFun-juPaPa U35 BaWü - AUSVERKAUFT!! - Bruchsal bei

********0_bw Frau
1 Beitrag
Gespannt :)
sind auch das erste mal dabei und schon sehr gespannt
wären einem ersten kennenlernen im Hotel auch nicht abgeneigt *zwinker* sind auch im Plaza
Morgen 🙌🏻
Wir freuen uns auf eine Mega Nacht und viele neue Bekanntschaften 🥂🎉
**********_2014 Paar
3 Beiträge
Pre Party Plaza
Also zum kennenlernen wäre eine Pre Party cool :)...schreiben euch einfach den Treffpunkt in den Kommentaren 🎉...
Danach gehts ins F&E. Freuen uns schon
****88 Frau
169 Beiträge
Pre-Party
Läuft in unserem Zimmer. Getränke muss jeder mitbringen, gute Laune bitte auch. Die Zimmernummer gibts dann morgen
**********e0815 Paar
5 Beiträge
müssen leider spontan passen
Leider können wir heute Abend nicht dabei sein *schnupfen*
Wir wünschen euch allen eine super Feier *party* *dance*
******ach Paar
6 Beiträge
Wir machen uns jetzt los ...
Auf einen schönen Abend ... *g* Einem Pre Drink wären wir auch nicht abgeneigt *g*
Freuen uns von Euch zu hören.
*******il89 Frau
9 Beiträge
Kleidung
Jungs was zieht ihr denn so an?
*********r9085 Paar
7 Beiträge
...
Der Tag der Tage ist nach langem warten endlich da!
Auch Machen uns jetzt gleich auf den Weg, damit wir pünktlich im Hotel und somit auch pünktlich auf der Party ankommen.

Unser ER wird klassisch erscheinen mit einer schicken dunklen Stoffhose und weißem Hemd.

Freuen uns schon auf eine sicherlich super geile Partie mit lauter heißen Gästen
***at Paar
36 Beiträge
Anziehen
Nun ich werde n schwarzes kurzarmhemd und n kilt ebenfalls in schwarz anhaben *g*
*******il89 Frau
9 Beiträge
anziehen
Kilt ist ja ne coole Idee ☺
Also wir währen im Hotel 😊
****88 Frau
169 Beiträge
Pre-Party
Ab 17:30 Zimmer 202.
****ERH Paar
61 Beiträge
Wir sind auch schon im Hotel?
Will sich jemand mit uns das Taxi Teilen?
Hey! Ja wir würden uns gern mit euch ein Taxi teilen *zwinker* sind noch auf dem Weg ins Hotel *g*
Juhuu...
Sind auch im Plaza! *freu*
Zeit
Wann geht ihr denn alle los? Würden auch mit fahren .... *g*
Sind jetzt auch im Plaza und machen uns erstmal fertig.
Würden anschließend mal bei der PreParty vorbeischauen, falls ihr dann noch nicht ins Feuer und Eis umgezogen seid *zwinker*
******_Xx Paar
18 Beiträge
Los gehts...
Wir machen uns dann auch mal auf den Weg... Bis später Boys & Girls! *party*
**********bules Paar
17 Beiträge
War großartig gestern *g*
Lieben Gruß an die nette Dame die uns geküsst hat. *g*
Gestern Abend war es super, wir sind immer wieder begeistert *pimper*
*********gart Paar
4 Beiträge
Von uns auch einen lieben Gruß an die attraktive Dame, die unsere Sie oben in der Ecke gestreichelt und geküsst hat ... war sehr schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.