Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-Scandalous- SILVESTER im NEUEN Luxus SPA - Eichenzell (bei

**********itive Paar
57 Beiträge
wir wohnen im IBIS Fulda
...da die meisten anderen Hotels Drumherum mittlerweile komplett ausgebucht sind.
Ist evtl. auch noch jemand im IBIS?
Wechsel der Unterkunft
wir sind jetzt doch im Gasthof Kramer gelandet vom 30.12.-1.1. Wir freuen uns auf das Vorglühen *cocktail*
Hätte jmd Lust am 30.12. mit uns Abends essen zu gehen? LG
Auch dabei...
Hallo zusammen... wir haben leider kein Zimmer mehr im Platzhirsch bekommen *snief*
Sind jetzt in Fulda im Hotel am Schloss.
Aber wir würden uns gerne einer Gruppe zur Party vor der Party im Platzhirsch anschließen!
*****fe1 Paar
88 Beiträge
" Vorglühen"
Der Platzhirsch hat doch eine schöne Bar ... die wäre doch ein guter Treffpunkt für alle " Vorglühwilligen"...?
Platzhirsch
Hallo,
So geschafft wir sind auch im Platzhirsch untergebracht 😊
*****fe1 Paar
88 Beiträge
" Vorglühen/Platzhirsch
Oh, oh...wenn das mal gut geht.....hier einige Infos zum Platzhirsch

" Ein starker Hirsch sammelt 6-12 Weibchen um sich und... duldet nicht, dass eine Hirschkuh sein Brunftrudel verlässt. Er drängt sie, unter Zuhilfenahme seines Geweihs, sofort zurück. ....Während der Brunft röhren die Männchen um ihren Anspruch auf die Hirschkühe klarzumachen. Andere männliche Hirsche werden durch Imponiergehabe bedroht. Die Konkurrenten zeigen ich die Flanken und stolzieren laut röhrend umeinander. Die Hirschkühe ... werden in dieser Zeit mehrmals beschlagen (begattet)

Während der Brunftzeit beobachtet man beim männlichen Rothirsch folgende Gebärden:


Herausstrecken des Leckers (=Zunge), der in kurzen Abständen über den Windfang (=Nase) fährt.
Flehmen, also hochziehen der Oberlippe, ohne einen Laut abzugeben. Dabei verstärkt der Hirsch wohl durch den dabei aufgenommenen Geruch der brunftigen Hirschkuh seine geschlechtliche Erregung.
Zucken der Brunftrute (=Penis) und Absondern von geringen Mengen Urin und Sperma als Ausdruck geschlechtlicher Erregung".

Aus: http://www.hegering.at
*********land Paar
21 Beiträge
Wer ist denn im Apart Hotel ...?
... außer uns. Wobei die Vorglüh-Party definitiv im Platzhirsch stattfindet:-)).
Wir freuen uns schon auf eine geile Party mit ausgelassener Stimmung. LG, Franka und Roland
********ve77 Paar
6 Beiträge
Platzhirsch
Wir sind auch im Platzhirsch :-))
****nce Mann
4 Beiträge
Platzhirsch
Ja wir sind auch über die Silvestertage im Platzhirsch und freuen uns auf ein paar tolle Tage 🤗
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Hat den Anschein, als bleibe das Kramer leer
*********ieck Paar
1.280 Beiträge
Und "Zum schwarzen Ross" auch so wie es aussieht....... *skeptisch* *gruebel*
****69 Paar
67 Beiträge
Platzhirsch
So, wir haben uns mal der Mehrheit hier "angeschlossen" und uns im Platzhirschen auch über Sylvester 2 Nächte eingebucht....vielleicht steigt dann am 01.01. abends doch noch ne Party dort...wir wären dabei *top2*
Hotel Kramer
Wir wären ja schon zu sechst 😉
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Na, langsam läuft es doch im Kramer
********town Paar
74 Beiträge
Zum schwarzen Ross
Wir sind auch im "Ross"...vorglühen SEHR gerne 😀
*****uny Paar
109 Beiträge
Apart Hotel
Sind im Apart Hotel Fulda.
*******_ice Paar
63 Beiträge
Apart Hotel
Sind auch im Apart Hotel...
*******286 Paar
1 Beitrag
Platzhirsch
Wir haben dort auch noch ein zimmer bekommen *g*
*******ance Paar
9 Beiträge
Hotel Bachmühle
Wir sind im Hotel Bachmühle 😊
MFG nähe Luxembourg - Eichenzell
Guten Tag Silvesterteam,

Ich und meine Freundin suchen nach eine MFG nach Eichenzell da wir weder ein Auto haben, noch können wir auf dem Besen fliegen *ggg*

Wir wohnen in Luxemburg; könnten nach Saarbrücken oder Trier kommen.

Es wäre schön, wenn jemand in der Nähe wohnt und uns mitnehmen kann!
*******rtiv Paar
11 Beiträge
Aparthotel
Wir sind ebenfalls im Aparthotel.
*******_14 Paar
24 Beiträge
Welchen Hotel sollen wir denn nehmen *nachdenk*
Hallo Partypeople,
Wir freuen uns schon sehr auf den Jahreswechsel mit euch allen.

*party* *dance* *bussi* *dance*

... Wir sind übrigens im Holiday Inn...
Vorabend
Hallo,

Wir (Victoria, 26 und Oliver, 43) sind schon ab Samstag in Fulda und wie manche anderen auch im Platzhirsch eingebucht...

Wer von Eich kommt auch schon samstags an und hätte vielleicht Lust, gemeinsam etwas Essen zu gehen, oder auf eine kleine private Vorabendparty?

Würde uns in jedem Fall freuen...

LG

Victoria & Oliver
****and Paar
13 Beiträge
Vorfreude :-)
Wir sind im schwarzen Ross. Hätten nichts dagegen dort schon das ein oder Pärchen kennenzulernen 😊

Freuen uns auf jeden Fall schonmal auf einen sehr schönen geilen Silvesterabend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.