Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-Scandalous- SILVESTER im NEUEN Luxus SPA - Eichenzell (bei

***20 Paar
64 Beiträge
Das ist ein NoGo und hat in dieser Szene nix verloren. Toleranz sollte über allem stehen......
*******mess Paar
42 Beiträge
Schöner Abend mit Luft nach oben
Auch von unserer Seite noch einen großartigen Start ins Jahr 2018.

Der Abend im 5. Element war schön und wir haben es uns gut gehen lassen.
Das Service Team hat sich sehr ins Zeug gelegt und auch Laura und Frank waren wieder einmal sehr fürsorgliche Gastgeber.
Darüber hinaus hat sich das 5. Element von Ambiente gut weiterentwickelt und die erweiterten Räumlichkeiten waren sehr reizvoll.

Da wir inwischen zum 3. X das neue Jahr in Fulda begrüßen durften, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auch Anstoß zum ein oder anderen Verbesserungspotential zu geben.
Hier sollte erwähnt werden, dass wir vor 2017/18 zuletzt 2014/15 und 1012/13 mit von der Partie waren.

Erinnerungen sind zwar immer subjektiv, jedoch empfanden wir das einstige „Entertainent Programm“ dem Anlass angemessener. So sind uns neben, atemberaubenden Poledance und witzigen Strippeinlagen auch Lebendbuffets und Live cooking an der Hauptbar in Erinnerung geblieben.
Auch schien uns die einstige Fotoecke mit echtem Fotografen etwas mehr Liebe zum Detail gehabt zu haben, als die kühle Werbewand vor dem Empfangsscounter. Wir für unseren Teil hätten uns über die ein oder andere Show-Einlage oder eine kleine Ansprache an diesem Abend auf jeden Fall gefreut.

Bei unserer Ersterkundung der neuen Spielzimmer (ca. 20.30 Uhr), hatten wir bei manchen Gemächern den Eindruck das hier bereits einiges neben die Handtücher gegangen ist. Wie sich herausstellte waren jedoch die Lacken nicht die Frischesten und in mehreren Zimmern bereits vor dem Jungfernritt relativ fleckig.
Etwas ernüchternd war auch, dass es trotz der gewünschten edlen Abendgarderobe ala Smoking und sexy Abendkleid auch blue Baggy Jeans und schräge Basecap getan hätte. Da gab es dieses mal ein paar „less Luxury more Scandalous“ - Ausreiser. *zwinker*

Alles in allem war es eine runde Party - nur für uns leider auch nicht mehr.
Aus Erfahrung wissen wir, das es unmöglich ist es jedem recht zu machen. Vielleicht findet ja der ein oder andere Punkt bei euch Gehör und die kommenden Silvesterparties werden noch besser.
**********_quoi Paar
2 Beiträge
Wir schließen uns an,...
was das Thema Kleiderordnung angeht. Auch wenn die meisten Gäste phänomenal aussahen, gab es die oben erwähnten Ausreißer. Vielleicht sollte man es ja das nächste mal auch durchsetzen, wenn man in der Veranstaltung schreibt "Wer sich nicht an den Dresscode hält erhält keinen Zutritt zur Party!".
Das wäre toll, weil sich sonst jeder merkt, dass man am Ende sowieso reinkommt.
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode...
...ist und bleibt bei uns verpflichtend! Ihr dürft uns hier immer gerne auf Verfehlungen vor Ort hinweisen. 1000 Augen sehen immer mehr...
Trotzdem gibt es in absoluten Notfällen auch mal Kulanz wenn z.B. eine Hose mit einem Getränk verunreinigt wurde. Bitte bei 2-3 Personen nicht gleich den ganzen Dresscode in Frage stellen. Mit 99% sehen wir bei ca. 600 Gästen den Dresscode immer noch als erfüllt an.
Richtet Eure Augen bitte nicht auf die 2-3 Ausnahmen sondern auf die wirklich sonst sehr elegant gekleideten Gäste.... (wenn uns z.B. "Basecaps" vor 24 Uhr auffallen oder wir darauf hingewiesen werden lassen wir diese vom Kopf entfernen *zwinker* )
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen Guten Start ins Jahr 2018...
..wünschen wir hier auch noch einmal allen die wir nicht persönlich verabschieden konnten..


*beep* VIELEN DANK *beep* für das wunderbare Feedback.
Wir denken auch, dass war die gelungenste Silvesterveranstaltung der letzten 7 Jahre.
Nach dem Abschluss der Umbauarbeiten sind Essen im Eventbereich oder im kalten Aussenzelt, Buffetschlacht im Casino etc. Dinge aus der Vergangenheit. Bei den vielen Umbauten und die Optimierung der Location für locker die doppelte Anzahl der Gäste mußte die Showküche im Eventbereich weichen, so dass wir für die Gäste bei dieser Größenordnung kein "live cooking" mehr anbieten können. Dafür gab es für unsere Feinschmecker ein High Class 5 Gänge Menü:
Erfahrungen & Meinungen zu Silvester High Class 5 Gänge Menü
Das kulinarische Beiwerk zur Silvester Gala hatten wir Euch (siehe unten) auf Wunsch noch einmal mit dem Smartphone eingefangen.

Wir können seit diesem Silvester auch die Dachterasse im Winter anbieten, dank einer installierten Überdachung.
Speisen im neuen Gastrobereich "Deja Vu"
und seid dem Umbau auch 3 Bars, einen zusätzlichen Außenpool und großzügige Umkleiden.

Wir hoffen Euch auch unter dem Jahr an der
CMNF GERMANY 2018 - PREMIUM EVENT-
oder zum großen SOMMEREVENT
LUXUS SUMMER POOL SPLASH 2018 *im Luxus SPA*
wieder im das5Element begrüßen zu dürfen.

Nochmals einen Guten Start in 2018

Euer Generation Fun - Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.