Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-Scandalous- SILVESTER im NEUEN Luxus SPA - Eichenzell (bei

*******ore Paar
69 Beiträge
Hotel Apart
Hallo!
Haben noch ein Zimmer im Hotel Apart bekommen.
Wäre nett eventuell schon jemanden vor der großen Party kennenzulernen.
**********erlin Paar
54 Beiträge
Der Autohof ruft...Zum Eichenzeller
Wieder verschlägt es uns in den fußläufig entfernten und echt empfehlenswerten Autohof "Zum Eichenzeller" *lach*

Für ausschweifende Pre- oder besser noch Post-Partys: Wer ist denn noch alles da....??!! *anmach*

Kisses,
Nina & Daniel
Näher gehts nicht...
...reisen mit dem Wohnmobil an und werden quasi vor der Tür nächtigen. Genießen das Dinner und dann die Party - steht noch jemand dort? LG
****e_4 Paar
142 Beiträge
Zum Eichenzeller
Hallo zusammen,

auch wir sind im Eichenzeller untergekommen. Vielleicht hat ja wer noch eine Idee was wir bis zu Partystart (oder auch hinterher) anstellen können....

LG

A&M
Ibis Hotel
Hallo community,

wir sind das erste Mal dabei, das erste Mal im Ibis und kennen absolut niemand! Echter Fall von "Kaltaquise" die wir da machen werden. Mal sehen, ob das nett wird. Wir lassen uns überraschen *dance*

Karin
****77 Paar
69 Beiträge
Eichenzeller
Hi
Auch wir sind im Eichenzeller
Mal schauen was sich so ergibt....
Freuen uns auf eine geilen Jahreswechsel

LG
****nce Mann
4 Beiträge
30.12.2017 - italienisch Abendessen
Wir haben für heute Abend noch einen Tisch für 4 bei einem sehr guten Italiener in Fulda Innenstadt bekommen.
Wenn ein Pärchen in unserm Alter Interesse hat mitzukommen, würden wir uns sehr freuen.
Gern können wir danach noch in eine Bar gehen *g*
*******_bb Paar
20 Beiträge
Platzhirsch
Wir reisen erst am 31. an, aber etwas vorglühen hört sich doch gut an.
**********tions Paar
5 Beiträge
Hotel Kramer
Wir checken am 31.12 zwischen 15-16 Uhr im Hotel Kramer ein.

Wer hätte Lust vorab ein Gläschen Sekt zu trinken *cheers*

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften auf der Party *zwinker*

LG
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Hotel Kramer
Wir laden wie schon erwähnt morgen zum vor glühen bei uns im Zimmer ein. Morgen ab etwa 15/16:00. Sind schon etwa 10 Leute. Wer noch rüber kommen will soll sich melden und wir geben dann morgen die Zimmer Nummer durch.
*********atch Paar
80 Beiträge
1 mal schlafen !!!!
Freun uns schon total auf morgen......dann wird gefeiert *zwinker* *stoesschen*
*******er1 Mann
40 Beiträge
IBIS
... wir sind auch im IBIS am Start.
Wenn jemand Lust auf einen warm-up drink an der Hotelbar hat, dann würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.
Sind ab 31.12. nachmittags im Hotel.

Liebe Grüße
Abenteuer1 & blind_seduction
********_fee Paar
13 Beiträge
Hotel Bachmühle, Fulda
... Wir haben gerade noch ein Doppelzimmer im Hotel Bachmühle in Fulda per Umbuchung aus den Einzelzimmern des "Hotel Eichenzeller" sichern können ... Vielleicht sieht "man" sich ja schon dort vorab oder Post-Party ... Wir freuen uns schon sehr auf den morgigen Abend und auf die skandalösen Einlagen der TeilnehmerInnen *zwinker*
****ar Paar
103 Beiträge
Morgen ist es schon soweit :)
Outfits stehen fest, Nägel sind lackiert, Koffer gepackt - wir sind startklar *juhu*

Freuen uns schon total auf morgen *sekt*

Wir wollten vorher noch was essen gehen (so in Richtung Burger, italienisch, Schnitzel oder Steaks,...).
Hat jemand ne Empfehlung (kann auch etwas ausserhalb sein, sind ja mobil) und/oder möchte sich anschliessen?

Bis später *huhu*
****69 Paar
67 Beiträge
KEIN Vorglühen an der Platzhirsch-Bar
Hey bevor sich hier Pärchen auf den Weg in den Platzhirsch zum "Vorglühen" machen: Die Bar im Hotel Platzhirsch ist heute Abend NUR für Leute geöffnet (mit entspr. Bändchen) die das Platzhirsch - Sylvester Dinner mit anschl. Party im Platzhirsch gebucht haben....dürfte also keiner von den Usern hier dabei sein....

Nach Rückfrage an der Rezeption gibt es also im Hotel keine Möglichkeit sonst entsprechende Getränke zu konsumieren.....schade hatten uns gefreut.... *flenn*
Kleiner Stadtbummel,wer hat Lust so gegen 12:00 Uhr in Fulda?
*********ieck Paar
1.277 Beiträge
Nicht mehr lange.....
Wir werden auch erst gegen 16 - 17 Uhr in Fulda im Landgasthof Zum schwarzen Ross dort sein.
Wer erst heute seine Anreise hat, wünschen wir eine gute Fahrt und man wird den ein oder anderen heute Abend bestimmt antreffen... *zwinker*
Kein vorglühen im Platzhirsch?
Das ist ja eine große Enttäuschung *snief*

Gibt es eine Alternative?
Haben uns extra deshalb dort eingemietet.

LG
*****ada Paar
10 Beiträge
Vorglühen
Falls es eine Alternative gibt, bitte mitteilen.... wären allenfalls auch dabei....
******ais Paar
74 Beiträge
Vorglühen im Platzhirsch
Ok,
Kommen aus dem Winterurlaub und bringen von unterwegs noch Prosecco oder so mit.
Dann lasst uns auf dem Zimmer treffen und jeder bringt das mit was er selber trinken möchte.
Ist ja noch Zeit, oder?

*cheers*
*********uicy Paar
21 Beiträge
Platzhirsch
Wir sind auch im Platzhirsch, dennoch kein Platz mehr für das Shuttle...! Wir würden uns gern einer Gruppe anschließen um vorher was zu unternehmen Z.B. Essen....und evtl findet sich ja eine Fahrgemeinschaft zur Location! Wer Ideen hat bitte melden...das wäre Super...
LG
*********k2010 Paar
723 Beiträge
Kramer
Wir lassen es ordentlich krachen *ggg*.
Nach unserer Info sind wir jetzt schon 16 Personen.
Getränke und Becher sind besorgt. Musik ist auch da *dance*
Bis gleich *smile*
*******y66 Mann
10 Beiträge
Shuttle/Taxi Platzhirsch
Wir sind auf dem Weg und freuen uns sehr auf den Abend!
Wir sind im Platzhirsch unter gekommen und wollten fragen ob jemand weiß wie es hinsichtlich dem angebotenen Shuttleservice aussieht?
Oder ob sich jemand ein Taxi mit uns teilen möchte?
*danke*
*********atch Paar
80 Beiträge
Plätze frei
Hat a paar noch Lust um 18 uhr mit zum Italiener zu gehn? Gerade Plätze frei geworden......
Sind 9 Paare
***dj Paar
14 Beiträge
Platzhirsch
Wir wollten eigentlich auch an die Bar .. und nu?!
Gibt es mittlerweile eine Alternative? Es haben ja schon einige was dazu geschrieben... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.