Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (0

*******ion Paar
3 Beiträge
Wir schließen uns mal den vorherigen Kommentaren an, fanden es im Gegensatz zu den vergangenen JungePaarePartys auch eher etwas ruhiger.
Das mit der Straßenkleidung ist uns auch gleich aufgefallen und das fanden wir auch nicht wirklich toll.

Essen, Getränke, Musik und das ganze Team waren super.

Was uns positiv aufgefallen ist, ein total sympathisches Paar, welches uns gleich zu Anfang unseren Spind gezeigt hat (Nr 67) nachdem wir auf der falschen Seite danach gesucht haben. Ihr dürft euch gerne melden 🤗
********ders Paar
1 Beitrag
Wir waren am Samstag das erste Mal auf einer Swingerparty. Wir wollten den Horizont von 3er und 4er definitiv erweitern. Wir dachten, statt mühsam jedes Paar einzeln zu treffen, lernt man auf einer Party an einem Abend schnell mehrere Paare kennen.

Irgendwie dachten wir, dass man sich im Barbereich kennenlernt vielleicht berührt und dann gemeinsam nach oben weiterzieht (wir haben uns auch mit zwei Paaren unterhalten). Und klar kann dann spontan noch viel mehr passieren. Wir haben geschaut und schlussendlich Sex zu zweit gehabt, das war dann aber auch der Grund, weshalb wir um 24 Uhr wieder nach Hause sind.

Weil es unsere erste Party war, uns also der Vergleich fehlt, wie kommen die Leute sonst so zusammen? Auf der Tanzfläche im Raucherbereich oder erst auf den Spielwiesen? Eher kurz unterhalten oder gleich jemanden "unauffällig" berühren? Wir können beides und dachten wir sehen schon, wie es sonst so läuft, aber wir sind leider nicht richtig warm geworden. Was wir nicht suchen ist nur beim Sex mit dem eigenen Partner beobachtet zu werden, stört uns nicht, aber dafür fahren wir nicht so weit.

Wie sehen das die Erfahreneren? Wie ging es anderen Anfängern? Für uns stellt sich gerade die Frage, ob wir nochmal in einen Club gehen oder uns eher wieder mehr zu viert treffen, was wir bisher sehr genießen.
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Fotoshooting
Sooo, nach dem Wochenende möchten wir uns bei allen die bei unserem Fotoshooting mitgemacht haben! *g*

Einige haben mich bereits angeschrieben und ich lasse euch heute im Verlauf des Tages den Link mit euren Bildern zukommen.

Bitte schreibt mir eine Nachricht, denn wenn man zuviele Leute anschreibt blockiert Joyclub da gerne, denn
es wird als Spam gehandelt.

Solltet ihr kein Foto in eurem Profil haben auf dem man euch eindeutig erkennt, schickt mir doch bitte eins mit, damit es wirklich zu keinen Verwechselungen kommen kann *g*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party geht weiter! 11.11.2017
JETZT ANMELDEN UND VERGÜNSTIGTES VORKASSETICKET SICHERN!

11.11.2017

GenerationFun-juPaPa U35 BaWü - AUSVERKAUFT!!

Wir freuen uns auf eine heiße U35 mit Euch!

Euer GenerationFun-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.