Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAUDERECKE Luxus Summer Pool Splash 29.07.2017

********2020 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
PLAUDERECKE Luxus Summer Pool Splash 29.07.2017
Bald ist es soweit, die Vorfreude steigt ❤❤❤
********2020 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind sehr auf die Playrooms gespannt. Auf den Bildern sehen diese schon echt stylisch aus 😁😍
Gibt es dort auch genügend Handtücher? 😙
****s29 Paar
11 Beiträge
Hotel gesucht
Wer hat denn eine Idee wo es noch freie Zimmer gibt??
*****ove Paar
33 Beiträge
Zimmer abzugeben
Wir haben ein Doppelzimmer im Landgasthof Kramer für 2 Personen abzugeben. 98.00 incl. Frühstück....
*****ove Paar
33 Beiträge
Zimmer frei
Benötigt wirklich keiner ein Zimmer mehr???
Hallo Hallo
Dafür das es fast 2000 Personnen angemeldet sind, ist das Forum hier ziemlich ruhig .ist das etwa ...die Ruhe vor dem Sturm ? *zwinker*
Wir haben schon unsere Outfits gekauft und freuen uns schon auf dem Abend .
L.G
Cecil und Mariam
*****ur2 Mann
51 Beiträge
Hotel gesucht
Hallo,

ich benötige noch ein Doppelzimmer für den 29.7 auf 30.7.

Bitte um kurze Info, falls eins frei werden sollte. 😉

LG Micha
Voller Vorfreude...
Halli hallo,

wir freuen uns auch schon auf das Event. Nur noch eine knappe Woche, juhuu!

LG, Andi u. Anke
*******di69 Paar
11 Beiträge
Zimmer
Wir sind auch noch auf der Suche nach einem Zimmer. 😊
Was ist passiert???
... nur noch 860 Anmeldungen???
****ie Frau
99 Beiträge
Mitfahrgelgenheit ab Kassel
Hallo ihr Lieben fährt denn jemand durch Kassel und könnte mich mit zur Party nehmen?
*g*
*********69_70 Paar
395 Beiträge
@crazy_in_love2...
...dieses haben wir auch eben festgestellt... *ja*

Vermutlich wurde hier stark "ausgesiebt" und die "Fakemeldungen" auf Unbestätigt gesetzt, da taucht eine Zahl von über 500 wieder Personen auf... *nachdenk*

...Oder es wurden nur die bereits bezahlten Teilnehmer auf bestätigt gesetzt. *nixweiss*

...Wir jedenfalls haben schon vorab überwiesen... *zwinker*

Grüße

Dreamteam
Das...
...nach der Ruhe vor dem Sturm aus! 😅

Egal ob 500 oder 1000 Leute! Wird sicher wieder ne coole Party 😉

Wir freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften!

LG N + C
*Das sieht 🙈
******ths Paar
34 Beiträge
Na...
.....von über 2000 Anmledungen runter auf 1800und nun auf knapp unter 900... da sind wir mal gepannt was dann am Ende vor Ort wirklich los ist.
@dreamteam69_70
.... ihr habt es richtig beschrieben... die gelisteten sind jetzt auch die die bezahlt haben!

Der Veranstalter hat auf unseren Beitrag direkt geantwortet...

Wir finden das gut so, denn jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen *cheers*

Und wer letztes Jahr da wahr weis das die Party sehr geil ist *top*

Wir freuen uns schon sehr auf das Event den vergleichbares in der Größe gibt es selten und die Location ist sehr sehr geil ....

*kuss2*
@crazy_in_love2
Wir können Euch beiden da nur zustimmen... das ist ein geiles Event. Sind jetzt zum 3. Mal im Element dabei und wir bekommen nicht genug davon. Unsere erste Teilnahme hat uns sowas von geflasht. Seitdem erscheinen die ''normalen'' Clubbesuche plötzlich nur noch seicht und schmuddelig. Die Location ist Premium und die Gäste jedes Mal das Erlesenste, was die Natur so geschaffen hat. Ganz zu schweigen von der hohen Kontaktfreude und dem wirklich niveauvollen Umgang miteinander. Auf keinem anderen Event sieht man so viele attraktive und lebenslustige Menschen. Uns gefällt das richtig gut. LG, Andi u. Anke
*********7580 Paar
42 Beiträge
Vorglühen
Wir werden gegen 17.00 im Aparthotel in Fulda Einchecken, wer Lust an der Hotelbar vorzuglühen.

GLG Eveline und Nik
Fahrgemeinschaft
Hallo ihr Lieben,

gibt es hier Berliner, die mich mitnehmen können?
Ich beteilige mich natürlich gerne an den Spritkosten.

Freue mich 😊
**********r8485 Paar
20 Beiträge
Hotel ibis wird wohl frei
Freuen uns auf eine tolle Party. Müssen etwas umplanen weshalb wohl unser Hotelzimmer frei wird. Vielleicht hat einer Glück der noch eins sucht.
Zur Party kommen wir aber auf jeden Fall. Freuen uns schon *g*
*******111 Paar
115 Beiträge
Servus ....
Wir sind im Hotel Nussknacker, wer ist da noch ? Evtl habt dann da Lust auf einen Trink zuvor? *cheers* Könnten uns dann auch das Taxi teilen.
Freuen uns schon Riesig auf das Event .
**********Palma Frau
204 Beiträge
Bieten Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns auch schon sehr auf die Party und sind auf die Location und die Gäste sehr gespannt! *g*

Wir fahren ab Nienburg/Weser mit Auto und bieten gegen eine Kostenbeteiligung am Benzin gerne eine Mitfahrgelegenheit an. Ab Hannover fahren wir wohl die A7 Richtung Süden.
Wir wollen gegen 18 Uhr im Hotel sein - wenn wir denn noch ein freies Zimmer finden.
Bei Interesse gerne PN an uns.

Liebe Grüße und bis Samstag! *freu*
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Hotel u Erste mal
Hallo

Wir Rheinländer sind das erste mal auf diesem Event. Sind schon gespannt und freuen uns auf alles.
Wir die Bäder Park Hotel und genießen die Wellness Anlage dort noch bis Sonntag Nachmittag.
Manchmal ist weniger mehr . Besser 900 sehr gute als 2000 nicht so gute.

Also bis Samstag

Liebespaar-GM
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Freies Hotel
Das Bäder Park Hotel in Fulda hat noch Zimmer frei
******ses Paar
7 Beiträge
Hotel Fulda Mitte (Holiday INN)
Hallo,
wir freuen uns schon riesig auf die Party.
Wir werden um 17.00 Uhr im Hotel einchecken.
Vielleicht hat jemand Lust auf einen Drink an der Hotelbar vor der Party ?

Man könnte dann auch gemeinsam mit einem Taxi fahren.

Vielleicht ergibt sich auch eine gemeinsame Rückkehr zum Hotel zu später Stunde ...

Bis Samstag !!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.