Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAUDERECKE Luxus Summer Pool Splash 29.07.2017

Wir bieten Mitfahrgelegenheiten ab HH
Wir bieten Mitfahrgelegenheiten

Hallo ihr Lieben, wir reisen am 29.07. gegen 12 Uhr ab Hamburg die A7 runter mit einem 9-Sitzer-Bus nach Eichenzell zur LUXUS SUMMER POOL SPLASH 2017. Wir sind bisher 2 Paare und haben deswegen Kapazitäten frei. Wir übernachten dort im Hotel in der Nähe und Sonntag vormittag geht es zurück nach Hamburg. Wenn ihr Lust habt, mit uns zu reisen, meldet euch gerne. Benzinkosten werden geteilt... *zwinker*
**********bschi Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*

Mal so ne ganz blöde Frage... *lach*
Was zieht Ihr denn so an? Sind uns da gerade nicht so sicher.

LG
Viki & Mario
********el82 Frau
13 Beiträge
Nur noch 2x schlafen 😍
Nach einer unglaublichen Silvesternacht in der Location freue ich mich sehr übermorgen wieder dort zu sein!
*********69_70 Paar
395 Beiträge
...auch wir...
...freuen uns schon riesig auf diese irre Party... *freu*

Letztes Jahr war es sehr schön...a bisserl kalt vielleicht aber die Stimmung war einfach top... *spitze*
...mal sehen ob der Wettergott mit uns allen ein Einsehen hat... *sonne*
Es wird auf jeden Fall eine der größten und hoffentlich besten Parties in 2017 werden... *dance*

Wir können es kaum noch erwarten nach Eichenzell zu kommen...ähm...in...ähm...zu erscheinen... *smile* *smile* *smile*

Bis dann liebe Grüße
Gut das du fragst, ich hab auch absolut noch keine Ahnung was ich anziehen soll *ggg*
*******111 Paar
115 Beiträge
Bikini
Bikini drunter ..sexy Outfit drüber am besten durchsichtig ....
Taxi vom Apart
Hi wir sind im Apart Hotel.
Wer von euch ist auch da ?
Und würde sich mir uns ein Taxi teilen wollen oder mehr 😉meldete euch bei uns.
GLG Johana und Toby.
Freitagabend in Fulda
Wer hat Lust, sich mit uns die Wartezeit auf den Samstag zu verkürzen?
Liebe Grüße
*****277 Frau
3 Beiträge
Sollte man besser einen bikini tragen und die Männer Badehose?!? Wollte darauf eigentlich verzichten...:)
Vorfreude
Auch wir freuen uns schon sehr auf die schönen Stunden des morgigen Abends *g*
*******sto Mann
325 Beiträge
Meine Dame hats leider erwischt, sie liegt flach. Falls noch jemand ein Hotelzimmer sucht, wir stornieren heute Abend. Einfach anschreiben oder hier kommentieren, dann stell ich Kontakt her... Und Euch viel Spaß morgen!
****am2 Paar
5 Beiträge
Bikini???
wir gehen doch nicht ins Schwimmbad...
Fährt jemand nach der Party nach Fulda?
Fährt jemand nach der Party mit 2 freien Plätzen nach Fulda und könnte mich und meinen Partner mitnehmen? Besten Dank für eure Unterstützung. Eure Swissfuckers
Wenn "Pool"
In der Party Beschreibung steht, dann kann ein Bikini nie fehl am Platz sein *zwinker*
*******111 Paar
115 Beiträge
Nacktbaden...
Ja wer kein Bikini will ..muss net...Dafür
Nacktbaden...is doch viel schöner... *smile* *spitze* *anmach*
Kleidung ...
.... wird ehrlich gesagt total überbewertet ... ohne geht doch auch *zwinker*

... später natürlich *sekt*
**********Palma Frau
204 Beiträge
Ich hab mehrere Outfits dabei und werde mal schauen, was der Rest so trägt. Notfalls kann ich dann noch wechseln. *zwinker*

Wir machen uns jetzt auf den Weg nach Eichenzell und freuen uns auf eine geile Party heute Abend! *dance* * *hothips*
Bikini
Das wird schon passen *mrgreen*
*********ieck Paar
1.280 Beiträge
Angekommen....
....sind jetzt auch angekommen.
Unsere Hotel ist das Landgasthot Imhof.
Wir freuen uns auch schon sehr auf den Abend aber einen Bikini habe ich jetzt nicht mit genommen..... *liebguck*
**********r8485 Paar
20 Beiträge
Shuttle?
Hi

Weiß jemand zufällig bei dieser Party auch einen Shuttle-Service gibt z.b. vom Hotel Ibis Fulda Mitte?

Danke *g*
Taxi
Hi wir von euch ist im Apart oder im Platzhirsch und will sich mit uns ein Taxi teilen.??
Meldet euch einfach bei uns.
LG Johana und Toby
**********r8485 Paar
20 Beiträge
Taxi ibis Fulda Mitte
Hi

Wir haben ein Taxi bestellt um 20.15h vom hotel ibis. Wer mit will einfach schreiben *zwinker*
Hammer
Die Nacht ist rum........
Was eine Hammerlocation.
Klasse Essen und Trinken
Super Service, auch wenn das Personal kein Wort Deutsch sprach😅.
Die Umkleide war etwas ....naja, improvisiert.
Klasse Musik die ganze Nacht.
Der Swingersex kam uns etwas zu kurz, war oben in den Zimmern eher keine Stimmung.
Bischen wie im Zoo, alle drängen durch den Flur und bewundern die paar Darsteller in den Zimmern.
Gabs Partnertausch?
Aber der Veranstalter kann ja nix dafür, wirklich großes Lob für die gelungene Sommer-Disko-Nacht.
Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
die Bilder sind online
Hallo,

Danke für den angenehmen Abend und die klasse Organisation ! Die Bilder sind aussortiert und können mit den entsprechenden Kennwörtern unter

http://partypics.erotic-fineart.de

heruntergeladen werden.

Ich danke Euch für Euer Vertrauen, die unkomplizierte Zusammenarbeit und würde mich freuen, wenn wir uns auf weiteren Events, bei uns im Studio oder on Locations wieder sehen.

LG

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.