Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF GERMANY 2017 - PREMIUM EVENT- - Eichenzell (28.10.2017)

******_56 Paar
42 Beiträge
Wir werden am Samstag Nachmittag mit dem Wohnmobil anreisen! *party*
*****sch Mann
8 Beiträge
Habe mich eben für den 28. in's Hotel Fulda Mitte eingemietet und komme mit dem Auto - falls jemand noch nen Fahrservice zum Club sucht.
*********k2010 Paar
742 Beiträge
Freuen uns schon
Freue mich schon auf einige gut bestückte Herren die es mir besorgen *blowjob* *pimper* *mmf*
Und auch selbstverständlich auf einige Damen die Lust haben mit mir erotische Momente zu erleben *hotass* *leck*

LG Beatrice *kuss2*
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STRAFMÖBEL mit an Bord....
...schon standesgemäß zur CMNF sind auch wieder ein paar bespielbare Exemplare von

http://www.strafmoebel.de in der Location verfügbar!
*********k2010 Paar
742 Beiträge
*
Wird denn auch ein Fotograf anwesend sein wie bei den andere Party's von Generation Fun ?
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Fotograf ist zu dieser CMNF nicht eingeplant, da es beim letzten mal Kritiken von einigen Gästen gab das hierzu ein "Playroom" blockiert wurde.


Für kleine Plauderreien, Hoteldates, Mitfahrgelegenheiten etc. nutzt bitte unsere

Generation Fun EVENTS: Plauderecke CMNF 28.10.2017
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer BDSM Bereich auf der CMNF im Luxus SPA
CMNF GERMANY 2019 - PREMIUM EVENT-

ab sofort gibt es auf der CMNF einen zum Thema sehr gut passenden BDSM Bereich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.