Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF GERMANY 2017 - PREMIUM EVENT- - Eichenzell (28.10.2017)

****Mix Paar
391 Beiträge
Kramer vs. Eichenzeller
steht ja gar nicht zur Frage *g*

Ist ja fast alles in "Laufreichweite", wobei der Auto etwas näher am 5. Element liegt.

Wir werden hoffentlich alle einen tollen Abend im 5. Element haben.

Vom Landgasthof zum Autohof sind es knapp 1,5km und weiter zur Location nochmal knapp 2km

Also let's see what happens *g*

Die Brausetütchen grüßen ganz lieb und freuen sich schon...
*******_m_w Paar
1 Beitrag
Fahrgemeinschaft?
Hallo wollte mal fragen ob jemand aus gö und Umgebung auch Richtung Party fährt und ob man sich zusammentun will vom fahren her wir feiern meist durch und fahren dann immer nach Hause ohne Übernachtung. Liebste Grüsse t und e
******670 Paar
1 Beitrag
Wir sind im Platzhirsch
********n974 Mann
47 Beiträge
Zum eichenzeller
Ihr seit nicht allein im Hotel zum eichenzeller! 😉
*******arus Paar
14 Beiträge
Zum Eichenzeller
Hallo wir sind auch ab Samstag Nachmittag im Zum Eichenzeller! *freu*
****ne2 Paar
54 Beiträge
Lage
Der Landgasthof Buch liegt dem 5. Element am nächsten (knapp 900 Meter). Steht aber nie auf der Hotelliste (weshalb auch immer).
Wir sind im Platzhirsch
Wir sind schon am Freitag 27.10.,
Und ein bisschen Vorglühen kann ja auch nicht schaden... *top2*
*********nigin Frau
105 Beiträge
Heimvorteil *ggg* wir „glühen“ schon einiges vorher 😂
****04 Paar
4 Beiträge
Apart Hotel
Hallo Zusammen, wer ist noch im schönen Apart Hotel untergebracht? Liebe Grüße und 💋
Hotel Fulda Mitte
Wir sind schon ab Freitag in Fulda💋 Noch jemand in unserem Hotel ?
Kniffel
Sind auch im Platzhirsch und haben Kniffel und 6 mini Bleistifte dabei. Wer ist dabei?
********ical Paar
217 Beiträge
Wir sind ja auch am 27 Freitag schon da
können uns leider nur noch nicht für ein hotel entscheiden
mhh wo nur hin mit uns 😉
*****irt Paar
74 Beiträge
OK, nun mal von uns, quasi fast OT
Hallo ihr Mit-Partygäste.
Wir sind mit unserem kleine FiMo (ist eigentlich ja ein WoMo, aber wir wohnen ja nicht wirklich drin... *g*) unterwegs und stehen am Sa in Front Row direkt vor der Location, also Pole Position. Welches schlanke sexy Paar (oder auch 2,3 oder wieviel auch immer...) hat Lust auf ein kleines „Warm up“ nach dem „Warm up“ vor dem fliegenden Start in einen heißen und sinnlichen Abend?
Wir freuen uns auf eure Mails *mail*.
Kuss, C&M
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wohnmobilparkplatz !!!
der Wohnmobilparkplatz ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Auf dem Hauptparkplatz können auf Grund der Parkplatzstruktur leider KEINE WOHNMOBILE parken!
(ausgenommen natürlich WoMo´s und FiMo´s unter 6m länge *zwinker* )
****h07 Frau
11 Beiträge
Auch Eichenzeller
*g*
Landgasthaus Kramer
Hallo ihr Lieben, wir sind auch im Landgasthaus Kramer untergebracht, freuen uns auf die Party und ggf ergibt sich auch ein Taxi shuttle?
Wir haben ein Haus in der Nähe gemietet, werden ab Donnerstag ein wunderbar verlängertes Wochenende verbringen. Und freuen uns bereits auf das Event mit hoffentlich vielen netten Kontakten.
*********Elli Paar
3 Beiträge
Wir sind im Platzhirsch! Warm-Up und Afterparty. ☺️
**********schen Frau
79 Beiträge
Holiday Inn
ist unser Hotel.
Ist da auch noch wer untergebracht der zur Party geht?
Wir würden uns freuen....
lg Alex u. Ricci
Taxi teilen und mehr...
Hey, wir sind im Platzhirsch. Vielleicht will sich noch jemand mit uns das Taxi teilen.
*******015 Paar
11 Beiträge
Wir sind im Landgasthof Kramer, sind ja nicht die einzigen Joyler *wink* , freuen uns auf einen geilen Abend!
****ne2 Paar
54 Beiträge
Krankheitsbedingte Stornierung
Dieses Jahr kommen das 5. Element und wir nicht zusammen. Nachdem wir an allen bisherigen Terminen im Jahre 2017 im Urlaub waren, kommt uns nun die Grippe dazwischen. Wir wünschen allen eine tolle Party!! Wir werden unser Zimmer im Landgasthof Buch stornieren. Wer also noch ein Zimmer ganz in der Nähe des 5. Elements benötigt, sollte bei hrs schauen oder direkt beim Landgasthof Buch nachfragen.
****Mix Paar
391 Beiträge
Kleine Planänderung "Meet&Greet" zum Essen
Bedauerlicherweise hat sich eine kleine Herausforderung ergeben:
Das Landgasthaus Kramer bietet am 28.10. leider keine Gastronomie an, wie ursprünglich geplant :-(

Vielleicht bietet sich aber nun die Gelegenheit einige Besucher der CMNF im 5. Element "mehr an den Tisch" zu bekommen?!

Wir haben soeben einen (ersten) Tisch in einem separaten Raum in der Gaststätte "Zum Eichenzeller" bestellt.
Das Restaurant liegt direkt am Autohof (Navi: "Am Langenacker 1, Eichenzell") und ist uns für seine Küche empfohlen worden.
Zwischen dem Landgasthaus Kramer und dem 5. Element gelegen und mit ausreichend Parkmöglichkeit also TOPP.

Somit sprechen wir erneut die Einladung aus dabei zu sein.

Meet&Greet zur CMNF Germany 2017
kleine Routenplanung
Franck
hallo. Samstag werde ich an deiner Seite sein. Ich hoffe, wir haben einen sehr guten Abend. Ich werde gerne schöne Frauen und schöne Paare treffen. 💋💋
*********bund Mann
10 Beiträge
Gemeinsame Fahrt ab Karlsruhe/Heidelberg
Wer fährt noch aus dem sonnigen Süden (Karlsruhe/Heidelberg) hin? Interesse an gemeinsamer Fahrt und Kennenlernen im Voraus? Meldet Euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.