Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (2

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (2
Die legendäre junge Paare Party in Bruchsal im Feuer & Eis geht weiter!!!!
NUR MIT RESERVIERTER ANZAHLUNG ERHALTET IHR 100%TIG EINLASS!!!

Jetzt ist es nach der unvergesslichen letzten Party wieder so weit und es heißt wieder

Generation Fun - juPaPA U35 BaWü

....eine der ganz wenigen ECHTEN junge Paare Parties geht in die 23. Runde.
(nach den Vorgaben der meisten junge Paare Gruppen hier im JOYclub)
NUR für Paare und Ladies. KEINE Solo Herren. Altersbegrenzung !!!

Das heißt Eintritt ausschließlich für Paare und Frauen welche im Durchschnitt unter 35 Jahre alt sind! (keine Person Ü40)

Mehr zum Konzept der Generation Fun findet Ihr hier im Profil auf der Homepage: Homepage "Die Generation Fun PARTYLABELS" von GENERATION FUN Events

Wir freuen uns, auch für die 23. U35 Party, unseren Lieblingsclub das Feuer und Eis (Bilder siehe Alben: Fotoalbum "Location juPaPa U35 BaWü" von GENERATION FUN Events ) gewinnen zu können, welches es uns ermöglicht dieses Konzept umzusetzen. Und wo auch besser könnte diese Party statt finden als an dem Ort an welchem 2009 schon die "http://www.joyclub.de/sex_party/real_youngster_party.html" geboren wurde (Den Joyclub Bericht findet Ihr im Archiv des Magazins unter http://www.joyclub.de/sex_party/real_youngster_party.html .)
Hier gibt es einfach alles was man für eine gute Party benötigt. Umkleide mit abschließbaren Spinden, eine Partyzone mit Bar, viele kleine Kuschelecken für den Smalltalk, einen Gastrobereich, für kleine Pausen einen Wellnessbereich mit Sauna und Whirpool und natürlich viele viele große und kleine Spielwiesen und Räume auf 2 Ebenen zum austoben. Darunter auch ein paar abschließbare Räume falls ihr lieber unter Euch oder nur mit Freunden "kuscheln" möchtet.


Specials bei der Generation Fun:

*achtung* Sektempfang: Wir begrüßen Euch persönlich mit einem Gläschen Sekt und stehen den Erstbesuchern gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bis ca. 22 Uhr bieten wir auch Clubführungen an.

*achtung* "Erotic Outing" wer möchte kann mit Leuchtbändern zeigen ob er nur flirten möchte oder mehr sucht. So findet Ihr noch schneller Euer Traumpaar. (Leuchtbänder gibt es auf Wunsch am Eingang)

*achtung* Als besondere Specials am Rande der Partyreihe möchten wir Euch vor allem für alle neuen Partygänger wieder ein kleines Mini-Foto Shooting anbieten. Dieses ist natürlich vollkommen kostenfrei und es besteht keine Teilnahmepflicht *g* *knips*

*achtung* Das Mini-Foto Shooting wird in den ersten 2 Stunden stattfinden und ist für alle gedacht die noch über keine ansprechenden oder nur über veraltete Profilbilder verfügen. Diese Bilder sind ausschließlich für Euch bestimmt! Das heißt, nur Ihr persönlich erhaltet diese Bilder

*achtung* Auf die Ohren gibt es das Beste von unserem RESIDENT DJ HASL B der großen "SCANDALOUS Events" heiße Rhythmen in House- Electro- Dancemusic. *dj*


Für das leibliche Wohl sorgt das top Team der F&E Küche mit einem spitzen Buffet. *koch*

Und einer trockenen Kehle wird das fleißige Barteam des Feuer und Eis tatkräftig entgegenwirken *zwinker* *prost*


Übernachtung:

Infos zur Übernachtung erhaltet Ihr nach der Anmeldung. Es wird Hotels ab 59, - Euro für jeden Geschmack geben. *heia*


Eintrittspreise:

Pro Paar mit Premium Account 79, - Euro bei Reservierung.
(mit Community Rabatt für JOYclub Premium Mitglieder)

Pro Paar 95, - Euro bei Abendkasse (falls noch Plätze frei sind)

Ladies mit Premium Account 35, - Euro bei Reservierung.
(mit Community Rabatt für JOYclub Premium Mitglieder)


Ladies 45, - Euro bei Abendkasse (falls noch Plätze frei sind)


Singel Herren erhalten keinen Einlass !


Aber Achtung:
Nur das von uns persönlich ausgewählte Publikum darf dabei sein!
Im Klartext heißt das, dass ihr euch für dieses Event anmelden müsst. Ob ihr dabei seid erfahrt ihr per Nachricht, in der dann steht, dass Eure Anmeldung akzeptiert wurde.
(Bei Paaren mit sehr großem Altersunterschied sollte der ältere Part trotzdem die 40er Marke nicht überschreiten. Da das wahre Alter nicht immer dem optischen Alter entspricht behalten wir uns Ausnahmeregelungen für optisch sehr jung gebliebene Paare welche das Durchschnittsalter um ein paar Jahre überschreiten vor.)



Unser Dresscode:

so sexy und ausgefallen wie Ihr Euch wohl fühlt.

vielleicht am Anfang etwas mehr und später weniger?

NO GO´s sind immer normale Straßenkleidung, Jeans, Barfuss etc.

Girls: Dessous, Bikini, Hotpants, Röcke, Kleidchen etc. (keine langen Hosen !!!)

Boys: es müssen keine Boxershorts sein. Eine modische Hose mit Hemd oder stylische enge Shirts sind vollkommen ok. (keine Blue Jeans) Eine weiße Leinenhose oder eine coole ausgefallen Jeans geht auch! Evtl. das Hemd auch einfach offen lassen, wenn der Bauch es zulässt ; -) Ein Netzshirt ist auch immer sexy bei Männern. Einfach so wie ihr Euch wohl fühlt. Also ihr seht Jungs! Auch für Euch gibt es einige Varianten ; -)
Bitte KEINE Badelatschen! Sneakers, Flip Flops oder auch Anzugschuhe sind vollkommen ok.

WICHTIG!
Dies ist eine Party, die besonders auch für Anfängerpaare gedacht ist. Deshalb ist es vor allem wichtig, dass ihr Euch in Eurem Outfit wohl fühlt!
Am besten ist es, wenn ihr Euch verschiedene Outfits einpackt.
Dann könnt ihr Euch sobald Ihr euch wohl fühlt vlt. noch ein bisschen nackiger machen ; -)


Generation Fun - juPaPa U35 BaWü
Die legendäre junge Paare Party in Bruchsal im Feuer & Eis geht weiter!!!!

Bruchsal bei Karlsruhe, Baden Württemberg
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Generation Fun - juPaPa U35 BaWü



*****eRp Paar
7 Beiträge
Hallo *g*
Wir wollten mal in die Runde fragen, welches Hotel bevorzugt wird , das dormhotel ist schon voll *g*
Kleiner Tipp:
Meistens wird immer noch was frei da viele aus irgendwelchen Gründen absagen. Einfach kurz vorher anrufen. Zur Sicherheit einfach ein anderes in der Nähe über HRS buchen. Kann am selben Tag bis 18 Uhr kostenfrei storniert werden
*****eRp Paar
7 Beiträge
Wollen ja am liebsten in ein Hotel , da gibt es ja immer noch treffen vorher *g* die wollen wir mitnehmen 💪
Na dann fragen wir doch einfach mal in die Runde...
Wer ist alles beim Warmup an der Hotelbar im Dormotel oder vllt auf nem Zimmer am Start?
*******9295 Paar
39 Beiträge
mhh
Hotel/ Motel klingt echt gut in der nähe zu buchen . *g*
da wir aber es nicht so weit haben ( ca 90km *fahr* ) sind wir aber noch am überlegen *nachdenk*
Also wir haben es ja auch nicht so weit nach Hause.
Werden devinitiv wieder nach Hause fahren. Hat letztes mal auch geklappt;)
*******9295 Paar
39 Beiträge
geht halt ums fahren danach *fahr*

wenn man halt schon bischen was getrunken hat *ggg* *cheers*
Bei uns trinkt nur einer;)
********ream Paar
9 Beiträge
Warm Up
wie immer mit Übernachtung im Dorm.
Ist entspannter und gemütlicher ....
Warm-Up müsste drin sein *g*
***no Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich habe Interesse aber war noch nicht bei so einer Veranstaltung. Ist in dem Preis Essen und Getränke inklusive oder kommt es dazu. Wie muss ich mir die Jupa vorstellen? Wie eine Disco mit knapperen Klamotten wo man bei Interesse sich zurück ziehen und Spass haben kann?

LG
Amino
*******y80 Paar
157 Beiträge
JuPa = Junge Paare .... das Wort Paare sei hier betont...

Suche dir lieber erst mal eine normale Veranstaltung zum schnuppern und kennenlernen.
Hey Leute,
Sagt ma... vielleicht kann mir jemand von euch helfen, da ich Glaube, dass ich blind bin. Ich lese unter der Veranstaltung nix von Masken.

Sind Masken erlaubt?

Wenn ja, würden wir sehr gern unit Masken kommen. Sind auch nur die Augen bedeckt.

Liebe Grüße und danke schon mal

BlackFairy_wolf
*****gan
161 Beiträge
@BlackFairy_wolf
Venezianische Masken und passende Accessoires sind erlaubt und gerne gesehen!
Aus Erfahrung werden Masken auf der Jupapa aber recht schnell wieder ausgezogen, stören ja ein wenig beim Tanzen *zwinker*
Hotel
Wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob es noch Pensionen oder so in der Nähe gibt wo man gut und günstig schlafen kann *g* Bin zum ersten mal dort 😊
Schau doch einfach mal bei HRS 😉
Hotel
Vielen Dank , habe noch eins im Dormotel gefunden *g* Dachte nur vielleicht kennt jemand noch was privat (Pension oder Co ) *g*
Das dormhotel liegt sehr gut und die meisten checken dort ein nur ist es aktuell ausgebucht :(. Daher sind ma auch auf der Suche, seeforst gut aber preislich über diesen. Was sagen die Leute zum Serways ?? Danke für die Info.
Glück gehabt...
Dann haste echt Glück gehabt wenn du da noch was gefunden hast. Eigtl ist es schon wochenlang ausgebucht. Ist wohl kurzfristig eins frei geworden.
******_Xx Paar
18 Beiträge
Warm-Up Dormotel :)
Morgen ist es soweit... und wir sind auch wieder am Start! *freu* Wer hat Lust auf ein kleines Warm-Up bei ein paar Drinks im Dormotel? Zimmernummer gibt's wie beim letzten Mal ab 16:00 Uhr per PN. Start 18:00 Uhr... Wir freuen uns auf Euch! Liebe Grüße N+B *dance*
Wir sind leider kurzfristig nicht dabei wünschen aber allen Bekannten viel Spaß beim Warmup als auch der Party und hoffen darauf, dass es zur nächsten Party klappt.

Haut rein 😉

Cheers 🍻

P.S. Sollte noch jemand kurzfristig ein Zimmer benötigen, wir haben unseres im Karlshof soeben storniert.
*******9295 Paar
39 Beiträge
An die Männer :)
Nimmt jemand extra paar Schuhe mit?
Weil ich mir vorstellen kann das es mit Flip Flops schwer wird zb auf det Tanzfläche zu tanzen . *ggg*

Und optisch passen doch festes Schuhwerk doch nicht zu ner short.... Oder etwa doch *ggg*
Denk ich mir halt dabei zum Outfit was ich aus dem X Store hab..
Kommt drauf an...
Flip Flops hab ich bin jetzt selten bis garnicht gesehen. Ich hab mir extra schwarze Sneaker nur für den Club gekauft. Hat bis jetzt zu jedem Outfit gepasst.
Stiefel oder Anzugsschuhe gehn natürlich auch, doch kommts da natürlich auf das Outfit an. Flip Flops wären mir persönlich zu nervig außer es wäre ne Party mit Außenbereich und Pool 😅
*******9295 Paar
39 Beiträge
also könnte ich ne kurze schicke Hose tragen (für den Anfang) dazu schwarze oder graue Schuhe und oben rum das Netzshirt *g*
Also ich habe bisher immer ne Anzugshose mit schwarzen Schuhen getragen.... diesmal habe ich ne Leinenhose mit Sneakers an, ist etwas entspannter.....naja und oben ohne (also ich = er).

Cheers 🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.