Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (2

Bis später 😘
Freuen uns - die Lust steigt 😄
***at Paar
36 Beiträge
Schuhe
Naja also ich (er) trage meistens Stiefel, was dem restlichen outfit (letztes mal n kurzarmhemd und n schwarzen kilt) passt das super *g*
Klar...
Kannste so machen! Also wir haben schon "Outfits" gesehen, da dachten wir: hat dir Doorbitch geschlafen oder war zu sehr beschäftigt...?

Einmal müssen wir sagen, fanden wir das fast sogar ne Frechheit. Er hatte ganz normale Kleidung an, als würde er durch die Stadt laufen. Lange Hose, Schlabberhemd, Schal und Mütze.
Wenn sowas erlaubt wird kann eigtl nichts falsch gemacht werden😂
Ist zufällig jemand im Leonardo Hotel in Karlsruhe? haben nichts mehr in der Nähe gefunden. *pueh*
******_Xx Paar
18 Beiträge
<3
Wie immer, einfach geil! Danke & Gute Nacht! *ggg*
Super
Super heiße Party. Coole Leute.😍😍😍
***81 Paar
4 Beiträge
Schuhe, Schuhe Schuhe :)
Tolle Party!! *twist*
An die Dame, die meine (sie) Schuhe oben an der Wiese aus Versehen mitgenommen hat . Danke, dass Du sie wieder zurückgebracht hast *top2* . Ohne meine Lieblingsschuhe nach Hause zu gehen wäre ein Horror
Liebe Grüße
****ken Paar
1 Beitrag
Fotoshooting
Hallo ihr Lieben *g*

Da mein Partner und ich schon sehr gespannt sind auf die Fotos, werden wir natürlich gerade ein bisschen hibbelig vor Vorfreude - hat schon jemand seine Bilder bekommen?


Bilder...
Wir warten leider auch noch auf unsere Bilder. Wann können wir denn damit rechnen?
Bilder
Hallo Ihr Lieben,
Zum Ende der Woche sind die Bilder aller spätestens bei euch!

Liebe Grüße
*******affy Paar
100 Beiträge
Danke lieber Fotograf, mach dir keinen Stress. Wir freuen uns schon! ✌
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bezüglich der Fotos?
Müssten da sein
Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nächste Woche heißt es wieder Generation Fun - U35 !!!
...seid Ihr auch wieder dabei.
Wir feiern wieder mit unseren Youngstern im Feuer & Eis *freu*

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü


Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party geht weiter! 11.11.2017
JETZT ANMELDEN UND VERGÜNSTIGTES VORKASSETICKET SICHERN!

11.11.2017

GenerationFun-juPaPa U35 BaWü - AUSVERKAUFT!!

Wir freuen uns auf eine heiße U35 mit Euch!

Euer GenerationFun-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.