Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - CMNF 01.04.2017

*********ple_1 Paar
95 Beiträge
....bezahlt....
....so jetzt gilt es nur noch die Tage zu zählen.

Gibts schon Hotelanmeldungen?

Freuen uns auf neue und alte Kontakte.

LG
A + T
*********eBond Paar
225 Beiträge
Buch, Eichenzell
Wir sind im Landgasthof Buch untergekommen, also direkt in Eichenzell. Ist noch jemand von euch dort?

LG
Nina & Jan
****e_4 Paar
142 Beiträge
Zum Eichenzeller
Wir haben aufgrund der super Erfahrungen der letzten beiden Parys wieder beim "Zum Eichenzeller" in unmittlebarer Nähe zum Club gebucht....
**********y7371 Paar
278 Beiträge
Hotel Fulda-Mitte (Ex Holiday Inn)
Wir sind im Hotel Fulda-Mitte (Ex Holiday Inn) eingebucht.
Wer ist noch da und hat Lust auf ein vorheriges Kennenlernen, Vorglühen an der Bar, gemeinsames Taxi, etc.. *zwinker* ..?
Apart Hotel Fulda
Hallo wir sind im Apart Hotel Fulda untergekommen.
Wer von euch ist auch dort ?
Und hat Lust auf vorheriges Kennenlernen oder gemeinsam ein paar drinks an der Bar oder gemeinsames Taxi und soweiter.......😉
*******ady Paar
43 Beiträge
hier noch eine Option
Sieht nach viel Komfort für das Geld aus - wir haben Fr.-So. eine Juniorsuite gebucht...

http://www.platzhirsch-fulda.de/

Freuen uns auf ein sensationelles Fest zum Frühlingsstart,

Rahel & Mischa
****am2 Paar
5 Beiträge
Landgasthof Buch
Hallo, wie sind im Buch. lg
**********y7371 Paar
278 Beiträge
Vorher 7-Welten-Therme....
Wer hat Lust mit uns am Samstag tagsüber einen schönen und relaxten Wellnesstag in der 7-Welten-Therme zu verbringen?
*******cret Paar
11 Beiträge
Maritim Hotel Fulda
Wir sind im Maritim Hotel in Fulda.
Vielleicht hat jemand von euch Lust mit uns an der Hotelbar vorzuglühen und das Taxi zu teilen!

Freuen uns auf eure Nachrichten!
**********aut78 Mann
16 Beiträge
Landgasthof zum schwarzen Ross
Wir werden zu 6 aus Wien anreisen (2 Paare, 2 Herren) und sind im schwarzen Ross unter gekommen. Freuen uns schon alle sehr auf eine aufregende Nacht die es in diesem Ausmaß bei uns kaum gibt. Noch jemand im Landgasthof zum kurzen Ausrasten?😉
*********_BDSM Paar
437 Beiträge
Wir kommen mit den Wohnmobil,ist noch jemand da .
*******ady Paar
43 Beiträge
49x werden wir noch wach...
... die Vorfreude steigt, aber wir sollten alle darauf achten, dass wir uns nicht schon im Vorspiel am Freitag komplett verausgaben und uns dann am Samstag nur noch zum Fingerfood treffen *g*

Leider sind wir Männer ja nur begrenzt zu multiplen Orgasmen fähig, aber vielleicht unterschätzen wir ja auch die Standhaftigkeit der erlauchten Gästeschar *freu2*
Bild ist FSK18
*****rka Paar
51 Beiträge
@feschgeildom78
Wir sind auch im Zum schwarzen Ross untergekommen *huhu* Hoffen stark, dass es live etwas freundlicher aussieht *g* Aber da wir nun solche Nachbarn haben werden... gewinnt das Häuschen direkt viele Pluspunkte! *zwinker*
Freuen uns!
**********aut78 Mann
16 Beiträge
@sertirka
...das freut mich auch Gleichgesinnte im selben Haus zu wissen *anmach*

Tja, wegen einem tollen Hotel nehmen wir die weite Reise ja nicht in Angriff*zwinker*
Dafür ist die Partylocation luxuriös ohne Ende...und für ein paar Stunden zum Ausrasten wird die Unterkunft sicher reichen *smile*

Wir sind auch alle schon voller Vorfreude auf einen geilen Roadtrip ins 5.Element *zwinker*
Kleine private Party zum Aufwärmen schon am Freitag
Hallo,

Nina und Murat von eagertoplease und ich haben überlegt schon am Freitag anzureisen und vielleicht in einem kleinen privaten Kreis schon einmal das Wochenende in einer Hotelsuite mit einer Party einzuläuten...

Wer von Euch auch schon Freitag in Fulda und Umgebung ist und ggf. Lust hätte, kann sich gerne bei uns melden.

Viele Grüße

Oliver (+ Nina & Murat)
Besuch aus Bremen
Hi,

Ich habe heute das okay bekommen, das ich als Single Gentleman an dieser grossartigen Veranstaltung teilnehmen kann.

Dies wird meine erste Party in Eichenzell und ich bin sehr gespannt!

Ich werde wohl bereits am Freitag anreisen und in Fulda im Maritim Hotel am Stadtgarten bis Sonntag unterkommen.

Klasse wäre es wenn vielleicht noch jemand im selben Hotel wohnt und wir uns evtl bereits am Freitag und/oder Samstags verabreden und vielleicht auch gemeinsam Samstagabend von der Hotelbar aus starten.

Viele Grüsse
Sascha

+
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke - CMNF 01.04.2017
Hier könnt ihr plaudern, Euch verabreden oder Euch vorstellen.

Bei konkreten Fragen zum Event schreibt uns bitte persönlich an!

Liebe Grüße
Euer GenerationFun-Team
**********schen Frau
79 Beiträge
Wir auch.....
Wir freuen uns auch wieder dabei zu sein, nachdem wir schon Silvester reinschnuppern durften kommen wir gern wieder....
Wir haben nur Lieder noch kein Zimmer 🙈 kann wer was empfehlen oder weiss wo noch ein Nachbarzimmer oder eine Bettkante frei ist 😎
LG Alex u Ricci
*********e_muc Paar
27 Beiträge
Aparthotel Fulda
Hallo Ihr Lieben,

wir sind im Aparthotel Fulda und würden uns über einen gemeinsamen Warm-up-Drink mit Euch vor der Party freuen. Wer von Euch ist ebenso in diesem Hotel?

Freuen uns auf einen unvergesslichen Abend....

LG Diana und Chris
*******e_Of Paar
41 Beiträge
Hallo

Ist an dem Tag in dem Saunaclub auch der normale Betrieb?? Oder ist das so wie eine geschlossene Gesellschaft, wo keiner reindarf was hier sich angemeldet hat ?!?!

LG
Logo 2013Logo 2013
*********n_Fun
1.613 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location wie immer EXCLUSIV !!!
Selbstverständlich ist die Location immer nur für die Gäste des Events auf der Gästeliste.
Geschlossene Gesellschaft, Teilnahme nur mit Anmeldebestätigung/Einladung und keine "Laufkundschaft" !!!
Hotel Platzhirsch
Hallo Ihr Lieben,

wir sind im Hotel Platzhirsch Fulda auch schon am Freitag Abend und würden uns über einen gemeinsamen Warm-up-Drink mit Euch freuen.

Wer von Euch ist ebenso in diesem Hotel?

Freuen uns

LG Alex & Vicki
Kramer
Hallo...


Wer ist noch im Kramer?
*******_Nbg Frau
3 Beiträge
Platzhirsch Fulda
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ab Samstag im Platzhirsch Fulda. Wer ist ebenso dort und hätte Lust sich vor der Party an der Hotelbar zu treffen? *g*

Freuen uns!

Liebe Grüße
Tanja & Christian (breitec)
*****ove Paar
33 Beiträge
Ganz kurzfristig...
... Haben wir Kids untergebracht und freuen uns das erste mal in Eichenzell sein zu dürfen...
Die Bilder der Location sind atemberaubend und die Gästeliste macht riesenlust....
Wir freuen uns auf diese Nacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.